Eure Gewinner und Verlierer der Saison 2008

Motorsportforum.de.gg
Verfügbare Informationen zu "Eure Gewinner und Verlierer der Saison 2008"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Helmpflicht99 - daschaos - speedy-99
  • Forum: Motorsportforum.de.gg
  • aus dem Unterforum: Formel1
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 15.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eure Gewinner und Verlierer der Saison 2008
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 7 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eure Gewinner und Verlierer der Saison 2008"

    Re: Eure Gewinner und Verlierer der Saison 2008

    Helmpflicht99 - 03.11.2008, 00:07

    Eure Gewinner und Verlierer der Saison 2008
    Lewis Hamilton ist natürlich der Gewinner der Saison. Aber auch Massa hat mich beeindruckt.....

    + Lewis Hamilton
    + Felipe Massa (Schade das es nicht gereicht hat. Ohne das Silverstone-Rennen wäre alles recht Top gewesen)
    + Sebastian Vettel (Great, Great, Great)
    + Fernando Alonso (Ich kann ihn nicht ab. Aber die 2 Siege waren echt Top)
    + ToroRosso (mein neues Lieblingsteam)


    - BMW (haben während der Saison stark abgebaut)
    - Ferrari (So viele Fehler. So verhaut man die WM)
    - Kimi Räikkönen (wirkte nicht sehr motiviert)
    - Williams (nun ist man wirklich am Boden



    Re: Eure Gewinner und Verlierer der Saison 2008

    daschaos - 03.11.2008, 00:46

    Re: Eure Gewinner und Verlierer der Saison 2008
    Helmpflicht99 hat folgendes geschrieben:Lewis Hamilton ist natürlich der Gewinner der Saison. Aber auch Massa hat mich beeindruckt.....

    + Lewis Hamilton
    + Felipe Massa (Schade das es nicht gereicht hat. Ohne das Silverstone-Rennen wäre alles recht Top gewesen)
    + Sebastian Vettel (Great, Great, Great)
    + Fernando Alonso (Ich kann ihn nicht ab. Aber die 2 Siege waren echt Top)
    + ToroRosso (mein neues Lieblingsteam)


    - BMW (haben während der Saison stark abgebaut)
    - Ferrari (So viele Fehler. So verhaut man die WM)
    - Kimi Räikkönen (wirkte nicht sehr motiviert)
    - Williams (nun ist man wirklich am Boden

    Dem würde ich mich sofort anschließen.

    + Lewis Hamilton (verdient Weltmeister, hatte mit einigen Entscheidungen der FIA zu kämpfen)
    + Massa (in den letzten Jahren stand er immer wieder im Schatten, aber in diesem Jahr hat er gezeigt, dass er zu den Top-Piloten gehört. Schade, dass er die WM auf diese Art und Weise verloren hat, das war schon bitter. Würde es ihm 2009 gönnen)
    + Sebastian Vettel (Schade, dass er keinen McLaren oder Ferrari bekommt, bei RedBull wird es wohl keine großen Sprünge geben. Der Sieg in Monza war sensationell, ich habe seit Schumi nicht mehr so mitgefiebert. Heute hätte er mit dem Überholmanöver an Lewis der Held des Tages für die Brasilianer werden können, der Junge hat Eier :D )
    + bei Alonso das gleiche wie bei Helmpflicht, Alonso wünsche ich nichts gutes, aber im Renault muss man erstmal zwei Siege holen

    - BMW (nie auf Augenhöhe mit den beiden Top-Teams, nur durch Dummheit von Ferrari und McLaren siegfähig)
    - Ferrari (Die Konstrukteurs-WM gewonnen, aber durch miese Boxenstops Massa den Titel versaut. Ohne diese Fehler wäre Massa WM)
    - Kimi (manchmal musste man sich echt fragen warum er letzte Saison Weltmeister wurde, zu viele Fehler und oft zu langsam)
    - Timo Glock (musste dem Hamilton eigentlich nur in die Kiste fahren, der Glock ist doch zu nix fähig :wink: )



    Re: Eure Gewinner und Verlierer der Saison 2008

    speedy-99 - 03.11.2008, 01:02


    Teil 1:

    +Lewis ... ganz klar WM, komische Entscheidungen der FIA einfach ignoriert
    +Massa ... auch wenn er im falschem Fahrzeug sitzt, er hat sich gut verkauft
    +Kubica ... klar Heidfeld versägt, BMW den ersten Sieg geschenkt
    +Alonso ... was der aus dem ollen Renault rausgequetscht hat
    +BMW Sauber ... Fahrplan voll erfüllt, mit um die WM gekämpft -> klar über den Erwartungen
    +Toyota ... da kommt was, endlich

    -Heidfeld ... hat BMW wertvolle Punkte in der KWM gekostet
    -Ferrari ... zu viele Fehler gemacht
    -FIA ... den Sport aus den Augen verloren
    -Kimi ... ein paar Runden vor Schluss kam der Energienfall, schnell noch eine schnelle Runde hingelegt
    -Williams ... viel zu stark abgefallen, garnicht auszudenken was passiert wenn Rosberg das Team verlässt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Motorsportforum.de.gg

    Adam raus - Winki rein - gepostet von Sabe am Freitag 13.07.2007
    hach wunderbar - gepostet von motoraction am Samstag 04.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eure Gewinner und Verlierer der Saison 2008"

    Weihnachten im Colo - Okasan (Mittwoch 13.12.2006)
    Colo am 07.10.2006 - Okasan (Mittwoch 04.10.2006)
    07.01.2006 RSH Party im Colo - Okasan (Dienstag 03.01.2006)
    Colo am 25.12 - Okasan (Mittwoch 21.12.2005)
    colo colo - Angelfire (Mittwoch 24.01.2007)
    Die rätselhafte Technologie (Colo-Lizenz) - dellak (Mittwoch 31.05.2006)
    Colo - disaster (Donnerstag 09.03.2006)
    Colo Vorschlag - opx59 (Samstag 12.11.2005)
    Es ist wieder colo !!! - Okasan (Montag 11.09.2006)
    Colo am 21.01.2006 - Okasan (Mittwoch 18.01.2006)