Die Lust an der Liga

Fifa09 Onlineliga - Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Lust an der Liga"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: torty316 - Kuniman88 - nicymicy93 - kollo96 - Domtrom - tobihro
  • Forum: Fifa09 Onlineliga - Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum zur Fifa09 Onlineliga
  • aus dem Unterforum: Feedback
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Lust an der Liga
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 4 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Lust an der Liga"

    Re: Die Lust an der Liga

    torty316 - 02.11.2008, 23:14

    Die Lust an der Liga
    Mir fällt es langsam schwer überhaupt noch für diese Liga zu spielen bzw. als Moderator hier im Forum tätig zu sein.
    Ihr kritisiert Entscheidungen die Tobi trifft. Jeder muss Entscheidungen treffen, aber sofort mit dem Hammer drauf hauen.
    Das kommt einen so vor als würden Tobi und ich Trainer sein und Ihr die Presseleute die alles Negativ redet.
    Jede Entscheidung ob eine Altersgrenze, neue Spieler, Konzepte an der Liga oder Teamvergabe. Alles muss kritisiert werden.

    Aber anstelle von konstruktiver Kritik, wird gesagt das ist Scheisse aber wo bleibt der Verbesserungsvorschlag von eurer Seite.

    Hier sagen einige ich bin für eine Altersgrenze, schön aber mir ist egal wie Alt jemand ist ob 12, 20, 35 oder 60 Jahre alt hauptsache man kann spielen.

    Nun zu dem Thema Neue Spieler wenn Tobi der Ansicht ist das er jemand neues aufnimmt dann kann er es tun. Ihr habt doch gesagt bei der Teamvergabe Tobi's Liga Tobi's Regeln.



    Re: Die Lust an der Liga

    torty316 - 02.11.2008, 23:40


    Aber ich kriege sowieso auf diesen Beitrag eine Antwort wie kindisch und dumm ich doch sei, aber einen Beitrag zu schreiben ist ja auch so einfach, aber sich mal gedanken zu machen was Tobi hier auf die Beine gestellt hat und was das für Arbeit ist, ist wohl manchen völlig egal. Hauptsache einen Beitrag in diesem Forum geschrieben.

    Es geht doch nicht um ein Forum sondern darum das man in einer Online Liga gegeneinander spielt und Spaß zu haben, wenn sich einer mal nicht meldet dann heißt es hier sofort ich habs doch gewusst der ist unzuverlässig.



    Re: Die Lust an der Liga

    Kuniman88 - 02.11.2008, 23:50


    Zitat: Hier sagen einige ich bin für eine Altersgrenze, schön aber mir ist egal wie Alt jemand ist ob 12, 20, 35 oder 60 Jahre alt hauptsache man kann spielen.

    Siehste dies war ein vorschlag von mir dir ist es egal also wird da nix gemacht ..........

    ich finde ihr nehmt hier alles viel zu ernst es gibt leute die mehrere stunden täglich vor diesem spiel hängen nur um hier 1er zu sein.... leute kauft euch ein Real Life ohne scheiss die liga soll doch zum spass sein und kein schwanz vergleich ich versteh echt nicht warum ihr euch hier so anpisst ...



    Re: Die Lust an der Liga

    nicymicy93 - 03.11.2008, 14:44


    oh man wie manche sachen hier gleich so ernst genommen werden, das war mein erste kritik und anscheinen darf man hier ja garnix sagen sodass torty wieder eingeschnappt ist....dann kann ich dir auch nicht mehr helfen


    meine einzige kritik war das mit nico-edu un dann wird hier von torty geschrieben ich würde alles kritisieren, was ist das denn ?

    torty sag doch wieder....ohh erst 14 jahre alt aber du denk erst mal nach bevor du hier irgendwelche beiträge reinpostest die nicht der wahrheit entsprechen

    ich habe nie was gegen tobi gesagt und finde das auch toll wie er das hier geschafft hat aber wie du huier manchmal übertreibst und gleich alles angriff siehst was man negatives schreibt und dann kommst....ohh dann steig ich aus der liga aus

    wenn du unbedingt aufhören willst sollstes machen, mir egal.

    mir geht es um den spaß und werde bevor ich wieder eins auf den deckel bekomme nichts mehrschreiben was auch nur einer kritik ähnelt.

    also trotzdem viel spaß beim zocken ;)



    Re: Die Lust an der Liga

    kollo96 - 03.11.2008, 15:40


    so ist es, ich finde auch das TOBI gute arbeit macht



    Re: Die Lust an der Liga

    torty316 - 03.11.2008, 17:33


    Kollo du bist nur ein Heuchler via icq sagst du zu mir Tobi macht keine gute Arbeit und ich sollte die Liga übernehmen andererseits sagst du jetzt schon wieder Tobi macht gute Arbeit.

    Das sagt doch sehr viel über dich aus das du es dir so hin biegst wie es dir gerade passt.



    Re: Die Lust an der Liga

    kollo96 - 03.11.2008, 18:14


    ich meinte tobi ist leider sehr oft offline deswegen sollte noch ein 2. richtig mit einsteigen. ich hab nicht gesagt das du das tun sollst sondern einer der viel zeit hat. sozusagen als gegenteil er hat viel arbeit dann ein arbeitsloser der mitmacht. verstehen?



    Re: Die Lust an der Liga

    Domtrom - 03.11.2008, 20:44


    Zitat: es gibt leute die mehrere stunden täglich vor diesem spiel hängen nur um hier 1er zu sein.... leute kauft euch ein Real Life

    Right !!!!
    :ANAL:



    Re: Die Lust an der Liga

    tobihro - 04.11.2008, 12:46


    Kuniman88 hat folgendes geschrieben: ... es gibt leute die mehrere stunden täglich vor diesem spiel hängen nur um hier 1er zu sein
    es gibt leute die täglich mehrere stunden vor dem computer sitzen um eure ergebnisse einzutragen, fragen zu beantworten und an der seite basteln...



    Re: Die Lust an der Liga

    tobihro - 04.11.2008, 12:53


    kollo96 hat folgendes geschrieben: ich meinte tobi ist leider sehr oft offline deswegen sollte noch ein 2. richtig mit einsteigen. ich hab nicht gesagt das du das tun sollst sondern einer der viel zeit hat. sozusagen als gegenteil er hat viel arbeit dann ein arbeitsloser der mitmacht. verstehen?
    ich bin sehr oft online, nur meistens unsichtbar da ich immer gleich 20 nachrichten bekomme wenn ich online bin und die nicht alle beantworten kann, vor allem wenn ich mal nicht so viel zeit habe.. nur ich arbeite abend und du am tage, dann frag dich mal warum ich in deinen augen offline bin und wer die ergebnisse und so einträgt..
    und wenn du wirklich über icq mit torty geschrieben hast, das ich keine gute arbeit mache, dann vielen dank



    Re: Die Lust an der Liga

    kollo96 - 04.11.2008, 15:24


    öhm wieso fragst du nicht eifach mal jemanden der vll dir helfen kann beim ergebnisse eintragen? so schwer kann das ja nicht sein und alle die aktiv und lust auf der liga haben die würden dir dabei auch helfen.
    ich habe torty geschrieben das du wenig online bist um dich zb zu fragen wieso neue leute aufgenommen werden usw. das ist richtig.

    u.a. hab ich dir im icq geschrieben wegen unserem ligaspiel.. bisher kam noch keine antwort... also



    Re: Die Lust an der Liga

    tobihro - 04.11.2008, 15:29


    es gibt doch das forum, dann muss man ja nich alles per icq schreiben und es ist ja auch meine sache wenn ich online bin..

    und ich brauch dir bei icq nich antworten wenn du nicht online bist.. hätte ja schreiben können das ich jetzt zeit habe, aber was bringt mir das denn.. ich kann doch warten bis du online bist und dann sagen wann ich zeit habe..



    Re: Die Lust an der Liga

    Kuniman88 - 04.11.2008, 17:05


    Zitat: es gibt leute die täglich mehrere stunden vor dem computer sitzen um eure ergebnisse einzutragen, fragen zu beantworten und an der seite basteln...

    mimimimi =) ich habe dir gesagt das ich dir helfen kann .............

    Link



    Re: Die Lust an der Liga

    kollo96 - 04.11.2008, 17:07


    mir isses ach latte langsam, macht was ihr wollt, ich mache die spiele wie ich will und gut ist. kinderkram hier wegen so nem dünnschiss beleidigt zu sein



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fifa09 Onlineliga - Forum

    Bayer Leverkusen Spielberichte - gepostet von KnOxViLLe85 am Mittwoch 08.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Die Lust an der Liga"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    Bündniss - Anonymous (Donnerstag 15.09.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Bewerbung um Bündniss [LKB]-[LEA] - Anonymous (Donnerstag 15.06.2006)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    bündniss - Anonymous (Samstag 19.01.2008)
    Bündniss mit ~*K*O*~ - Anonymous (Donnerstag 07.02.2008)
    Bündniss mit genX - Anonymous (Sonntag 19.06.2005)