Mit Ballerinas unterwegs...

Highheelsträger Oldenburg
Verfügbare Informationen zu "Mit Ballerinas unterwegs..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: swixflix - Damenschuhträger
  • Forum: Highheelsträger Oldenburg
  • Forenbeschreibung: Forum für Highheelsliebhaber/innen
  • aus dem Unterforum: Cafe
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 23.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mit Ballerinas unterwegs...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 14 Tagen, 3 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mit Ballerinas unterwegs..."

    Re: Mit Ballerinas unterwegs...

    swixflix - 03.11.2008, 00:12

    Mit Ballerinas unterwegs...
    Na mir ist ja wieder was passiert. Ich habe an diesem Wochenende meine Freundin besucht, die zur Zeit auf einer Kur an der Nordsee ist. Beim Autofahren trage ich meistens Damenschuhe. In diesem Fall hatte ich meine roten Ballerinas an, die man auch in meinem Avatar sieht. Unterwegs meldete sich irgendwann mal meine Blase und ich bog auf eine Raststätte ab. Auto abgestellt, ausgestiegen und Richtung Toiletten gegangen. Beim Treppe runtergehen stelle ich fest, dass ich die Ballerinas noch an hab. Normalerweise wechsele ich vorm Aussteigen noch schnell die Schuhe. Na egal, umdrehen wollte ich auch nicht mehr. Die erste, die mich komisch anschaut, war die Frau, die an den Eingangsautomaten Dienst schob. Mit einem freundlichen guten Abend ging ich an ihr vorbei und sie schaute etwas pikiert hinterher. Nun haben die Ballerinas einen ziemlich harten Absatz, so dass ich auf den Kacheln ein ziemlich lautes Geräusch erzeugte. Die paar Leute die da noch waren, schauten auch etwas komisch, aber das war mir jetzt echt egal, ich hatte meinen Spaß damit, wie doof die alle guckten. Der TYp neben mir am Becken hat sogar glatt das Pullern vergessen, weil er dauernd auf meine Schuhe starrte. Ich ging dann nach oben und rief meine Freundin an, um ihr zu sagen, wo ich grade war und wielange ich noch brauche. Sie sagte mir, dass ich ihr noch ein paar Zeitschriften mitbringen sollte. Ich also in den Raststätten Shop und die Zeitschriften gekauft. Die Frau an der Kasse beobachtete mich schon eine Weile mit einen Grinsen im Gesicht. Als ich bezahlte sagte sie zu mir: "Na Sie sind ja mutig." "Nee, dusselig," antwortete ich auch grinsend, " vergessen die Schuhe zu wechseln beim aussteigen." Sie lachte. "Stehen Ihnen aber gut." Ich bedankte mich und ging wieder Richtung Auto. An der Eingangstür zum Rasthaus verursachte ich dann noch einen Stau, weil grade eine Ladung dänischer Rentner das Rasthaus stürmten. Die ersten sahen meine roten Ballerinas und vergassen das weitergehen. Ich mußte lachen. nach eine Weile kam ich dann bei meiner Freundin an und erzählte ihr die ganze Story. Sie hat sich den ganzen Abend fast nicht mehr eingekriegt vor Lachen. "Da wär ich ja gerne dabei gewesen," sagte sie.



    Re: Mit Ballerinas unterwegs...

    Damenschuhträger - 03.11.2008, 16:44


    da hattest du ja wirklich ein tolles erlebnis, da hattest du wenigstens was Abenteuerliches zu erzählen bei deiner Freundin :) , rote Ballerinas fallen natürlich sofort auf als schwarze, die Glotzgesichter hätte ich auch gerne gesehen.


    lg damenschuhträger



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Highheelsträger Oldenburg

    Echtes Holz mit Metall - gepostet von Heelslady am Sonntag 20.07.2008
    paar Tage nicht Online? - gepostet von Damenschuhträger am Montag 13.10.2008
    Riemchenhighheels - gepostet von Damenschuhträger am Mittwoch 26.09.2007
    einkauf in Pumps - gepostet von Damenschuhträger am Montag 01.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mit Ballerinas unterwegs..."

    Planungen für das 4 Treffen - gepostet von bandit am Freitag 02.06.2006
    Site Update Faction-Itemskins - gepostet von Orkschlächter am Mittwoch 21.06.2006
    Peinliche Pleite! - gepostet von moelly am Samstag 22.07.2006