Jelly oder Cortina in cardinal?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Jelly oder Cortina in cardinal?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: carrie - Billy - stef - majou - Alexx - TueddelBueddel - Sylvi06
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jelly oder Cortina in cardinal?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 9 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jelly oder Cortina in cardinal?"

    Re: Jelly oder Cortina in cardinal?

    carrie - 02.11.2008, 15:54

    Jelly oder Cortina in cardinal?
    Ich kann mich einfach nicht entscheiden. :oops:

    Welcher Tasche steht der Farbe besser?
    Wobei ich sagen muß, das ich die Cortina auch schon in desert bekomme.
    Eigentlich wollte ich nicht zwei gleiche Modelle.....oder doch :?:

    Oder würdet Ihr ein ganz anderes Modell nehmen?



    Re: Jelly oder Cortina in cardinal?

    Billy - 02.11.2008, 15:58


    Ich finde die Cortina viel schöner in cardinal und auch sonst. Aber das ist halt Geschmackssache.
    Auch wenn du schon eine Cortina hast oder bekommst, wenn dir das Modell gefällt, kann man es auch in mehreren Farben haben. Hab auch 3 Popas :wink: und eine Cortina. :P



    Re: Jelly oder Cortina in cardinal?

    stef - 02.11.2008, 16:06


    ich bin auch für die cortina...kann aber nur vom aussehen begründen,weil ich keine der beiden habe :wink:



    Re: Jelly oder Cortina in cardinal?

    majou - 02.11.2008, 16:15


    also der cortina steht cardinal einfach am besten!!! :mrgreen:
    die jelly hat finde ich andere farben, die sie super zur geltung bringen!
    also: cortina, auch wenns dann die zweite wird! :wink:



    Re: Jelly oder Cortina in cardinal?

    carrie - 02.11.2008, 16:43


    Ich hab es mir fast gedacht :|

    Und wie findet Ihr die Farbe an der Sweet Tart?



    Re: Jelly oder Cortina in cardinal?

    Alexx - 02.11.2008, 16:50


    Sehr sehr gut! :wink:



    Re: Jelly oder Cortina in cardinal?

    Billy - 02.11.2008, 16:52


    carrie hat folgendes geschrieben: Ich hab es mir fast gedacht :|

    Und wie findet Ihr die Farbe an der Sweet Tart?

    An der Sweet tart find ich die Farbe auch sehr schön. Nur mit dem Modell kam ich persönlich nicht zurecht. Meine Tochter dagegen, findet sie toll. Aber der Sweet tart steht cardinal auch super. :wink:



    Re: Jelly oder Cortina in cardinal?

    carrie - 02.11.2008, 16:59


    Mir schwirren ja immer noch die tollen Tart-cardinal Fotos von losmausos im Kopf rum :love:

    Ich kenne die Farbe leider in Natur nicht, sieht sie genauso wie auf den Fotos von losi aus?



    Re: Jelly oder Cortina in cardinal?

    Billy - 02.11.2008, 17:21


    carrie hat folgendes geschrieben: Mir schwirren ja immer noch die tollen Tart-cardinal Fotos von losmausos im Kopf rum :love:

    Ich kenne die Farbe leider in Natur nicht, sieht sie genauso wie auf den Fotos von losi aus?

    Ja die sah super an losmauso aus.
    Cardinal hab ich schon in natura gesehen und es ist wirklich eine schöne Farbkombi. Evtl. in natura etwas heller als bei losi. Bei der Tart kommt die Farbkombi gut raus, wenn man das Modell mag. :wink:



    Re: Jelly oder Cortina in cardinal?

    carrie - 02.11.2008, 20:15


    Ich bekomme jetzt eine Sweet Tart :mrgreen:



    Re: Jelly oder Cortina in cardinal?

    TueddelBueddel - 02.11.2008, 20:29


    Gute Wahl!
    Ich hab sie eben bei Classico live gesehen und auch fast genommen, aber ich hab mich einfach in irish verliebt.
    Aber der Tart steht cardinal ausgezeichnet!



    Re: Jelly oder Cortina in cardinal?

    Sylvi06 - 03.11.2008, 22:25


    carrie hat folgendes geschrieben: Ich bekomme jetzt eine Sweet Tart :mrgreen:

    Mir gefällt das Modell auch gut.
    Ist aber noch größer als die Cortina.
    Meine in street/petrol muss aber wieder gehen, da ich die Farbe nicht wirklich gut kombinieren kann - sie passt zu den gleichen Sachen wie die Cortina in moon und die mag ich lieber.

    Jetzt überleg ich, ob ich mir nicht eine Tart in schwarz kaufen soll. :?
    Bin mal gespannt wie Du mit dem Modell zurechtkommst. :wink:



    Re: Jelly oder Cortina in cardinal?

    carrie - 03.11.2008, 22:30


    Da bin ich auchmal gespannt :mrgreen:
    Ich wollte ja eine etwas größere als die Cortina aber sie sollte nicht so groß wie die Daisy sein. Ich hoffe, das ich mit der Tart die richtige Entscheidung getroffen habe. :?



    Re: Jelly oder Cortina in cardinal?

    Sylvi06 - 03.11.2008, 22:33


    carrie hat folgendes geschrieben: Da bin ich auchmal gespannt :mrgreen:
    Ich wollte ja eine etwas größere als die Cortina aber sie sollte nicht so groß wie die Daisy sein. Ich hoffe, das ich mit der Tart die richtige Entscheidung getroffen habe. :?

    Ja, das denke ich.
    Sie ist deutlich handlicher als die Daisy.
    Und meine kann ich sogar schultern.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    thumbelina - gepostet von stef am Samstag 14.04.2007
    Friedhof bitte - gepostet von Katha82 am Freitag 13.07.2007
    Suche "Bag Habits" ind devils/blood ! - gepostet von Anonymous am Montag 02.04.2007
    Konstanz-fast alle weg! bitte schließen - gepostet von badgirl440 am Freitag 04.05.2007
    BITTE FRIEDHOF HAB EINE; ABER IN HAWAIAN WINTER :-) - gepostet von MARA am Mittwoch 22.08.2007
    Hallo ich bin die neue - gepostet von teddybär am Sonntag 12.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Jelly oder Cortina in cardinal?"

    Gilden Logo - mizukazu (Mittwoch 25.04.2007)
    Logo - zingel1986 (Sonntag 28.05.2006)
    Das neue Logo - dronox (Montag 25.12.2006)
    ARA Logo - deathangel (Samstag 11.11.2006)
    Wie findet ihr das neue Logo ??? - H.A.M.M.E.R (Montag 17.07.2006)
    Neues Logo - csg2006 (Sonntag 14.01.2007)
    Das Logo - caroline (Donnerstag 04.01.2007)
    Alli-Logo - Anonymous (Freitag 09.09.2005)
    Spray Logo - Bubetz (Freitag 07.04.2006)
    K9 Logo - foxybabe (Montag 29.10.2007)