Der Rated-R Superstar will zu den Outis!

The Outsiders
Verfügbare Informationen zu "Der Rated-R Superstar will zu den Outis!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Edge - SheltenBenjamin
  • Forum: The Outsiders
  • Forenbeschreibung: Primitive Zone
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 24.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Rated-R Superstar will zu den Outis!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 11 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Rated-R Superstar will zu den Outis!"

    Re: Der Rated-R Superstar will zu den Outis!

    Edge - 02.11.2008, 16:52

    Der Rated-R Superstar will zu den Outis!
    Moin Moin Outsiders.

    Ich heisse Maurice und 15 Jahre alt. Ich komme aus Berlin und spiele seit geraumer Zeit WG ich war einige Zeit inaktiv bis ich wieder zu WG gefunden habe und es mir wieder Spass machte. Ich möchte mich für den Outsiders Kindergarten bewerben. Ich bin schon in vielen Stables gewesen konnte aber nie wirklich erfolge dort feiern weil ich oft der Fussabtreter war wegen meiner Low gen. Ich habe fast schon die komplette ehemalige WWF Stabledynastie durchlaufen und war bis vor kurzem bei Family Freeze. Da dieses Stable nun auseinanderbrach bin ich seit einigen Tagen Stablelos.
    Meine Hobbys sind natürlich WG und Wrestling. Ausserdem spiele ich gerne Basketball und koche gerne.

    Warum gerade die Outsiders??

    Weil dieses Stable sehr aktiv ist und ich hier grössere Erfolge feiern kann als in so manch anderen Stables. Ausserdem besteht hier ein grosser zusammenhalt so dass dieses Stable nicht so schnell zu Grunde geht.

    Ich denke nein ich weiss das ich der geborene Outsider bin ^^ und ich würde mich über eine Stableeinladung riesig freuen.



    Re: Der Rated-R Superstar will zu den Outis!

    SheltenBenjamin - 02.11.2008, 18:04


    geht zur abstimmung, bitte ein paar tage gedulden ;)



    Re: Der Rated-R Superstar will zu den Outis!

    SheltenBenjamin - 04.11.2008, 11:02


    Herzlich willkommen im Kiga ;)



    Re: Der Rated-R Superstar will zu den Outis!

    Edge - 04.11.2008, 16:16


    danke!! Ich freu mich zu den Outsiders gehören zu dürfen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Outsiders

    Zizous bewerbung - gepostet von Zizou am Freitag 13.07.2007
    Ready too run ? - gepostet von Thomekk am Dienstag 10.04.2007
    Welcher Banner sagt euch zu? - gepostet von Tommy am Mittwoch 13.06.2007
    Only for drunken monkey's äh People ^^ - gepostet von Doggy am Samstag 26.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Rated-R Superstar will zu den Outis!"

    Wo bekomme ich das Constructions Set her ??? - gepostet von diabolo93 am Mittwoch 21.06.2006
    1.FC Nürnberg - PSV Eindhoven für 3 € - gepostet von lupo89 am Dienstag 18.07.2006