Träume von Tom

DAS TOKIO HOTEL FORUM
Verfügbare Informationen zu "Träume von Tom"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tom_loverin
  • Forum: DAS TOKIO HOTEL FORUM
  • Forenbeschreibung: VIELES ÜBER DIE 4 SHOOTING-STARS AUS MAGDEBURG! besucht auch die HP von: Farinurlaub123 es lohnt sich!!!
  • aus dem Unterforum: TOM (Gitarre) *1.09.1989
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Träume von Tom
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Tagen, 1 Stunde, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Träume von Tom"

    Re: Träume von Tom

    tom_loverin - 14.04.2006, 14:23

    Träume von Tom
    Hi!

    träumt ihr auch so oft von Tom? wenn ja was...?


    ich hab erst letzte nacht wieder von denen geträumt!!
    also, ich war backstage und hab dann nur Bill und TOM getroffen. meine freundin war mit gustav unhd georg in einen anderen raum gegangen. ich hab dann Tom gefragt, ob ich ihn umarmen dürfte und er meinte dann: Ja klar. also hab ich ihn umarmt, aba nich nur kurz, sondern ich hab ihn ne halbe ewigkeit nicht losgelassen. Bill war dann neidisch. als, ich Tom dann, i-wann, losgelassen hatte hab ich ihn gefragt ob ich ihn küssen dürfte, er hat dann erst skeptzisch geguckt, aber dann gesagt: Ok. ich wollte ihn nur auf die Wange küssen, doch er hat dann seinen kopf gedreht, so das ich ihm auf den mund geküsst hatte. er hat mich dann auch immer wieder geküsst und dann kam meine mum rein und hat mich geweckt! :n19: :n19: :n19:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DAS TOKIO HOTEL FORUM

    Songtexte raten - gepostet von Kaulitz-Twins___LOVERIN am Donnerstag 27.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Träume von Tom"

    Tom - tom (Montag 04.06.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    ~*Tom & Bill Zimmer*~ - Lilli (Freitag 02.11.2007)
    süße tom comicfigur...=) - KiZZa (Mittwoch 19.04.2006)
    Träume,Probleme,Ziele.... - BIOVIRUSxXx (Dienstag 19.06.2007)
    verrückte träume - eazyberny (Mittwoch 02.01.2008)
    Tom : 2 sexy 4 the world *astablach* - Franzy (Samstag 29.04.2006)
    Tom & Sanjus Treffen - Tom (Dienstag 09.05.2006)
    Tom steht auf Kellnerinnen? - europa (Montag 25.09.2006)
    Hello Tom Nook ^^ - Lexi (Montag 11.06.2007)