Tom mit Zigarette! :(

DAS TOKIO HOTEL FORUM
Verfügbare Informationen zu "Tom mit Zigarette! :("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Love-TH - Nicky - Kaulitz-Twins___LOVERIN - SB70 - tomsgirl_1 - TomS.BunnY
  • Forum: DAS TOKIO HOTEL FORUM
  • Forenbeschreibung: VIELES ÜBER DIE 4 SHOOTING-STARS AUS MAGDEBURG! besucht auch die HP von: Farinurlaub123 es lohnt sich!!!
  • aus dem Unterforum: DVD: SCHREI-LIVE
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tom mit Zigarette! :(
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 6 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tom mit Zigarette! :("

    Re: Tom mit Zigarette! :(

    Love-TH - 16.04.2006, 22:14

    Tom mit Zigarette! :(
    Huhu...

    Wir wissen zwar schon alle, dass Tom und Georg und auch manchmal Bill rauchen, aber auf der DVD sieht man Tom sogar einmal mit Zigarette, als sie grade den Echo bekommen haben und er da kurz interviewt wird...
    Wie findet ihr das eigentlich, dass die Jungs rauchen?

    lg



    Re: Tom mit Zigarette! :(

    Nicky - 17.04.2006, 00:47


    also jetzt mal ganz ehrlich? geht mir am a.... vorbei ob die rauchen oder nicht... lol
    klar wäre es besser für sie wenn sie es nicht tun würden... ich sehe sowieso kein Sinn beim rauchen, ist mir aber egal wenn es jemand macht... und da die Jungs ja schon im (deutschen) legalen alter zum rauchen sind, dann wenns sie glücklich macht... sollen sie bitte und ich finde es ok wenn sie es zugeben und oder wenns sie beim rauchen gesehen werden ich fändes es blöd wenn sie sich verstecken würden und so tun würden als wären sie alle nicht raucher wenns nicht stimmt...



    Re: Tom mit Zigarette! :(

    Kaulitz-Twins___LOVERIN - 17.04.2006, 09:39


    joah mir geht das auch ziemlich am aR*** vorbei sollen sie doch



    Re: Tom mit Zigarette! :(

    SB70 - 17.04.2006, 22:37


    high,

    ich denke auch, dass es eher ein offenes geheimnis ist, dass tom (und auch die anderen 3 rauchen)!
    von daher machen sie ja nichts anderes, wie viele anderen jugendlichen in ihrem alter auch...und vorbildfunktion hin -oder her!
    wer rauchen will, der raucht auch ohne die jungs und wer klug genug ist, der nimmt sich daran auch keinen impuls, damit anzufangen...
    also wie immer: jedem sein ding, sich die kippe an' mund zu halten...
    sprach's und ging eien rauchen...! :wink: :D


    lg,
    sonja



    Re: Tom mit Zigarette! :(

    tomsgirl_1 - 18.04.2006, 10:08


    rauchen is doch kein weltuntergang! ich persönlich rauche überhaupt nicht aber ich hätte kein problem damit, wenn sie rauchen !!! is doch ihre lunge :wink: geil sind se trotzdem :roll:



    Re: Tom mit Zigarette! :(

    TomS.BunnY - 31.05.2006, 17:43


    Mir ist es völlig egal ob die Rauchen oder nicht, sie wissen ja wohl selber das es schädlich ist etc. aber so sind halt die Drogen ;-)
    Also ich hab kein problem damit das die Rauchen auch wenn ich NICHTraucherin bin^^ aber wenn es ihnen schmeckt?! lol



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DAS TOKIO HOTEL FORUM

    Was würdet ihr alles für BILL tun? - gepostet von Billsgirl am Sonntag 23.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tom mit Zigarette! :("

    Tom - tom (Montag 04.06.2007)
    ~*Tom & Bill Zimmer*~ - Lilli (Freitag 02.11.2007)
    süße tom comicfigur...=) - KiZZa (Mittwoch 19.04.2006)
    Tom : 2 sexy 4 the world *astablach* - Franzy (Samstag 29.04.2006)
    Tom & Sanjus Treffen - Tom (Dienstag 09.05.2006)
    Tom steht auf Kellnerinnen? - europa (Montag 25.09.2006)
    Hello Tom Nook ^^ - Lexi (Montag 11.06.2007)
    Bill x Tom - Pics - 1989moni1989 (Dienstag 27.02.2007)
    Was mögt ihr an Tom NICHT? - SB70 (Mittwoch 15.03.2006)
    Der Bina-Tom-Ordner - Roylipu (Mittwoch 31.10.2007)