Liebeskummer wegen der TH Boys?

DAS TOKIO HOTEL FORUM
Verfügbare Informationen zu "Liebeskummer wegen der TH Boys?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Billsgirl - Billsgrößterfan - Jeanystar - Kaulitz-Twins___LOVERIN
  • Forum: DAS TOKIO HOTEL FORUM
  • Forenbeschreibung: VIELES ÜBER DIE 4 SHOOTING-STARS AUS MAGDEBURG! besucht auch die HP von: Farinurlaub123 es lohnt sich!!!
  • aus dem Unterforum: LOUNGE FÜR FANS
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Liebeskummer wegen der TH Boys?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Tagen, 22 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Liebeskummer wegen der TH Boys?"

    Re: Liebeskummer wegen der TH Boys?

    Billsgirl - 16.04.2006, 18:33

    Liebeskummer wegen der TH Boys?
    Weiß nicht ob das Thema hier richtig ist wenn nicht bitte verschieben"

    Ja ich wollt des einfach mal wissen findet ihr es muss Grenzen geben???Ich perönöich liebe Bill sooo sehr und weiß manchmal echt nicht mehr was ich machen soll!!!!!!!!Und wie soll man von ihm "wegkommen" weil ich lieb ihn echt sooo sehr und wenn ich denk ich habs geschafft über ihn wegzukommen oder ein wenig wegzukommen dann kommt ein lied oder ich seh ein TV auftritt und alles kommt wieder hoch!!!!
    und dann wird mir immer bewußt daß ich ihn nie in meinem leben für mich haben kann und das macht mich dann so unendlich traurig daß ich oft weinend einschlafe!

    Wie ist es bei euch und was meint ihr ????
    Kennt ihr das gefühl wegen den Boys auch?
    Wie geht ihr mit euren Gefühlen um?



    Re: Liebeskummer wegen der TH Boys?

    Billsgrößterfan - 16.04.2006, 19:47


    ich habe auch das problem ich träme jede nacht von bill und träume immer das ich mit bill zusammen komme. wenn th im tv ist muss ich immer anfangen zu weinen wenn ich bill sehe.

    ist das noch nomal mit dieser star liebe?



    Re: Liebeskummer wegen der TH Boys?

    Jeanystar - 16.04.2006, 21:20


    hi! bei mir ist es eigentlich nich so krass. also ich glaub nich das ich bill liebe. ich bin ein bisschen verknallt und denk oft an ihn,aber dass is bestimmt nur schwärmerei. richtig vorstellen kann ich mir das eh nicht. also das man sich in stars verliebt. bill lieben viele und er is eigentlich unereichbar (ch würd ihn auch gern mal treffen). ich weiß auch nich was man in so einer situation raten kann. vielleicht bildet ihr euch das auch nur ein. aber wenn das wirklich echt ist solltet ihr euch vielleicht proffesionelle hilfe suchen. starliebe kann gefährlich werden.



    Re: Liebeskummer wegen der TH Boys?

    Kaulitz-Twins___LOVERIN - 17.04.2006, 09:35


    heisst das jetzt etwa dass ich psychisch krank bin :shock:
    Weil bei mir is des auch so ich muss auch immemr total heulen wenn ich den bill irgendwo sehe



    Re: Liebeskummer wegen der TH Boys?

    Billsgirl - 17.04.2006, 16:45


    hm..habe ich jetzt auch so verstanden! :n29:
    Aber ich finde es völlig normal daß ich traurig bin weil ich nie die Gelegenheit haben werde Bill kennenzulernen und mit ihm zusammenzukommen. Und daß bricht mir das Herz und ich fühle mich einfach nur schlecht und meine Seele wird gamnz schwer! :roll:
    Ist das nicht normal wenn man unglücklich verliebt ist?



    Re: Liebeskummer wegen der TH Boys?

    Jeanystar - 17.04.2006, 21:00


    hey ich hab nich gesagt das ihr psychisch krank seit. ich kann es mir halt nur nich richtig vorstellen das ihr "wirklich" in bill verliebt seit. also vielleicht ist das bei euch nur schwärmerei. ich schwärme nämlich auch für bill und find ihn total süß. ich weiß auch das er unereichbar is und sowieso keine zeit für eine freundin hätte. sucht euch jungs in eurer umgebung und dann kriegt ihr bill bestimmt aus eurem kopf! ich mein das jetzt nich böse.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DAS TOKIO HOTEL FORUM



    Ähnliche Beiträge wie "Liebeskummer wegen der TH Boys?"

    Benga Boys ;> - Reyspriest (Sonntag 30.09.2007)
    schnelle urlaubsvertretung wegen krankenhaus aufenthalt ! - derdickemann (Dienstag 11.04.2006)
    Liebeskummer ?!?!?! - Street-Racer-2003 (Donnerstag 26.08.2004)
    Hier wegen dem forum - Wolfsmann Noko (Mittwoch 16.05.2007)
    11-Jähriger wegen Geschlechtsverkehr mit 7-Jähriger schuldig - onkel86 (Samstag 03.12.2005)
    Pedigree eintragen ging nicht - Hugur (Samstag 16.08.2008)
    grössere inaktivität wegen schule .. - Tyladrhas (Samstag 25.11.2006)
    problem wegen jugos - KJ-$!M! (Donnerstag 23.12.2004)
    was ist aus österreich geworden ? - Weissglut (Mittwoch 17.11.2010)
    Steelers vs. Beach Boys - Dumbo (Montag 13.11.2006)