Jungs lästern über Bill

DAS TOKIO HOTEL FORUM
Verfügbare Informationen zu "Jungs lästern über Bill"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *FallenAngel* - Billsgrößterfan - Kaulitz-Twins___LOVERIN - melonkeks - ~Stern~ - kaulitz~fan~4ever - Tokio_Hotel - °^°Silencia°^° - Plastikpop - Bongogirl4You - Hotpenny4Bill - SB70 - BadBoy
  • Forum: DAS TOKIO HOTEL FORUM
  • Forenbeschreibung: VIELES ÜBER DIE 4 SHOOTING-STARS AUS MAGDEBURG! besucht auch die HP von: Farinurlaub123 es lohnt sich!!!
  • aus dem Unterforum: MOTZECKE
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jungs lästern über Bill
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 16 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jungs lästern über Bill"

    Re: Jungs lästern über Bill

    *FallenAngel* - 17.04.2006, 18:40

    Jungs lästern über Bill
    hey sagt mal, wie findet ihr es das die Jungs so richtig fies über Bill lästern?
    ich mein es wird gesagt: man der is doch schwul.. sieht man doch!
    oder halt andere fiese Sachen...
    ich find es absolut gemein...

    Außerdem macht sie das nicht gerade sympatischer bei uns Mädels und Bill kann ja auch nichts dafür daß er so hammergeil ausschaut!
    Wie ist eure Meinung dazu?
    Ich könnte jedes mal kotzen wenn ich sowas höre..



    Re: Jungs lästern über Bill

    Billsgrößterfan - 17.04.2006, 19:35


    ich könnte auch kotzen aber das sind nicht nur die jungs auch mädchen!



    Re: Jungs lästern über Bill

    Kaulitz-Twins___LOVERIN - 17.04.2006, 19:44


    joah ich schliess mich eurem kotz-club an :lol:
    Ne ich find des auch voll fies!!!!!
    :n12: :n29: :n12: :n29: :n12: :n29: :n12: :n29:



    Re: Jungs lästern über Bill

    *FallenAngel* - 18.04.2006, 09:49


    Ich frag mich immer ob die nichts besseres zu tun haben:
    Solln se doch ihre Klappe halten wenn sie mit den Süzzen Boys nichts anfangen können!
    Ich motz ja auch nicht über andere Bands nur weil ich sie scheiße finde!



    Re: Jungs lästern über Bill

    melonkeks - 23.04.2006, 10:21


    Ach, mir ist es egal und Bill glaube ich auch!
    Geschmäcker sind halt verschieden und ich denke, daß einige Jungs auch nur so gegen Bill angehen, weil ihre Freundinnen, oder Möchte-Gern-Freundinnen so auf Bill abfahren und sie gegen ihn halt nicht anstinken können!
    Bill und Tom waren deshalb früher schon die Außenseiter, nur das nicht gant sooo viele Girls hinter ihnen her waren..
    Aber Dissen können die beiden Zwillen ab! :wink:



    Re: Jungs lästern über Bill

    ~Stern~ - 27.04.2006, 02:25


    Das stimmt zwar schon. Es gibt viele Jungs, die über Th ablästern.
    In den meisten Fällen denke ich, ist das purer Neid, denn viele
    Mädels sind so in Th vernarrt, dass die Jungs dann eifersüchtig
    werden, da sie nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen.
    (Obwohl sie die vielleicht gerne hätten) Und dann kommen die eben
    mit Sprüche wie: "Ih, Bill sieht schwul aus" Dabei wissen die aber ganz
    genau, dass das nicht stimmt... Wie gesagt, ich denke das ist in den
    meisten Fällen so und nicht bei jedem Jungen.
    Naja, und Mädels die über Bill oder Th allgemein lästern, gut, die stehen
    halt auf andere Typen/andere Musik. Ich z.B. lästere ja auch immer
    wieder liebend gerne über Us5...



    Re: Jungs lästern über Bill

    kaulitz~fan~4ever - 18.05.2006, 21:50


    aber hier im forum gibt es ein paar männliche TH fans habe ich grad gesehn!!!!! :bravo: :bravo: :bravo:
    es gibt nur leider noch viel mehr hater unter den jungs.... :n19:



    Re: Jungs lästern über Bill

    Tokio_Hotel - 20.05.2006, 12:23


    auch mit hatern werden TH lernen leben zu müssen, denn das gehört auch mit zu ihrem job ^^
    nicht nur immer die rosa-rote brill und zuckerwatte ^^
    so ist das leben O___O



    Re: Jungs lästern über Bill

    °^°Silencia°^° - 20.05.2006, 15:23


    bill dürfte sich da doch mittlerweile schon ganz gut daran gewöhnt haben, weil bei ihm auf der schule war er ja auch schon außenseiter..hat er mal in einem interview erzählt..also von daher..ein paar mehr oder weniger werden ihn nicht gleich umhauen.. :pfeif:



    Re: Jungs lästern über Bill

    Plastikpop - 20.05.2006, 19:40


    Dieser Wischmopp erfüllt aber auch alle Kriterien, um auf ihm rumhacken zu können.



    Re: Jungs lästern über Bill

    Bongogirl4You - 20.05.2006, 20:15


    ADMIN und MODS!!!!!!!!!

    Kann man diesen Plagegeist von +Plastikpop+ nicht entsorgen...?
    Der nervt voll.............. :n32:



    Re: Jungs lästern über Bill

    Hotpenny4Bill - 20.05.2006, 21:19


    Einfach ignorieren
    Dann hört's von allein auch wieder auf ;)
    Aber schon komisch
    Daß von *oben* noch niemand zwischengekeult hat
    HAAAAALLLLLOOOOOO
    Es gibt Arbeit
    Ihr Lieben
    Ihr werdet gebraucht O.O



    Re: Jungs lästern über Bill

    SB70 - 20.05.2006, 22:49


    Bongogirl4You hat folgendes geschrieben:ADMIN und MODS!!!!!!!!!

    Kann man diesen Plagegeist von +Plastikpop+ nicht entsorgen...?
    Der nervt voll.............. :n32:

    einige posts von PLASTIKPOP wurden von mir soeben entfernt...zu einigen anderen hier wurde von MIRI klar stellung bezogen...sollte der user nochmal unangenehm auffallen, wird sein account GELÖSCHT...!!!


    lg,
    sonja



    Re: Jungs lästern über Bill

    *FallenAngel* - 21.05.2006, 07:38


    Tokio_Hotel hat folgendes geschrieben:auch mit hatern werden TH lernen leben zu müssen, denn das gehört auch mit zu ihrem job ^^
    nicht nur immer die rosa-rote brill und zuckerwatte ^^
    so ist das leben O___O

    Schlaumeier... :roll:
    Hat aber doch keiner gesagt, daß TH das nicht können!!! :n29:
    Ich find's halt nur krass, wenn sich Antipathie (dai darf ja jeder haben) zu Hass ausweitet und dann sogar Mitschüler gemobbt oder zusammengeschlagn werden, NUR weil sie TH gut finden!!
    Das is doch mehr als krank!!! :n29: :n29: :n29:



    Re: Jungs lästern über Bill

    Plastikpop - 21.05.2006, 11:01


    SB70 hat folgendes geschrieben:Bongogirl4You hat folgendes geschrieben:ADMIN und MODS!!!!!!!!!

    Kann man diesen Plagegeist von +Plastikpop+ nicht entsorgen...?
    Der nervt voll.............. :n32:

    einige posts von PLASTIKPOP wurden von mir soeben entfernt...zu einigen anderen hier wurde von MIRI klar stellung bezogen...sollte der user nochmal unangenehm auffallen, wird sein account GELÖSCHT...!!!


    lg,
    sonja


    Der Aufstand der Zwerge!
    Ich gehe lieber freiwillig, da mich hier eh nichts halten kann.
    Nicht mal eure "Rotzlöffelmanieren", obwohl die, zugegebenermaßen, sehr belustigend sind.



    Re: Jungs lästern über Bill

    SB70 - 21.05.2006, 12:32


    @ Plastikpop:

    joah...denn mal tschööö...!!! :win

    und noch für mit auf den weg: ACCOUNT wurde gesperrt !!! :n11:



    Re: Jungs lästern über Bill

    kaulitz~fan~4ever - 21.05.2006, 18:28


    SIEG ÜBER DIE ANTIS !!!!!!!!!!!!!!!! :bravo: :bravo: :bravo:

    Danke an die Admin und an die Mods und an alle die mit geholfen haben den Bösewicht in die Flucht zu schlagen!!!!!!!!!!! :bravo: :bravo: :bravo:

    WIR HALTEN ZUSAMMEN!!!!!!!! :n3:



    Re: Jungs lästern über Bill

    Tokio_Hotel - 22.05.2006, 12:04


    Nochmal zum Thema (ich ignoriere Trolls einfach!!)

    Warum hassen soviele Jungs Bill?
    Beispiel: US5 sehen unter, ich sag´ mal "gesellschaftstechnischen" Aspekten, relativ normal aus (und singen relativ normal - einfach glauben, so ist es nunmal; klingt doof, aber unter objektiver Betrachtung singt Herr K. wirklich etwas speziell) - und jeder, der anders aussieht, sich anders gibt und dazu noch in der Öffentlichkeit steht, wird halt viel extremer bewertet.

    Und wir Jungs finden halt alles, was an einem Jungen feminin wirkt, erstmal schwul - und da schwul für einen Jungen anscheinend als Schimpfwort gebraucht wird, wird Bill eben gerne als Schwuli oder Schwuchtel bezeichnet.

    Klingt völlig abstrus, aber so ist es, leider. Aber das macht ja zum Glück nicht jeder, denn Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.



    Re: Jungs lästern über Bill

    BadBoy - 22.05.2006, 17:18


    Auch was kurz dazu sagen will:

    Ach manche Boys könnens einfach nicht ab, dass ein Typ bei so vielen Mädels landet, der einfach "anders" ist als alle anderen.
    So einfach ist das bei uns Jungs und dann gibt es da noch mich. =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DAS TOKIO HOTEL FORUM



    Ähnliche Beiträge wie "Jungs lästern über Bill"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Bill das Model - Akasha (Donnerstag 24.08.2006)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)