einige von der A-Jugend in der 1. mit trainieren

FC Dostluk Spor Osterode Forum
Verfügbare Informationen zu "einige von der A-Jugend in der 1. mit trainieren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Juve10 - LucaToni_4 - okii
  • Forum: FC Dostluk Spor Osterode Forum
  • Forenbeschreibung: Fußball-Forum
  • aus dem Unterforum: A-Jugend
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: einige von der A-Jugend in der 1. mit trainieren
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Tagen, 20 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "einige von der A-Jugend in der 1. mit trainieren"

    Re: einige von der A-Jugend in der 1. mit trainieren

    Juve10 - 11.04.2006, 09:09

    einige von der A-Jugend in der 1. mit trainieren
    wäre nicht schlecht wenn einige von der A-Jugend zum training der ersten kommen. egal ob ihr denkt das ihr eine chance habt oder nicht. einfach mit trainieren, da kann man viel lernen und viel erfahrung sammeln. ich persönlich finde ferit hat sich sehr stark entwickelt und mustafa ist auch auf dem besten wege dahin. die beiden gefallen mir sehr gut.
    und die anderen müssen es auch probieren und versuchen. lasst euch nicht von einigen einreden dass ihr da nicht zu suchen habt. der trainer entscheidet wer mit trainieren kann!!! einige von der A-Jugend haben die chance in der ersten...



    Re: einige von der A-Jugend in der 1. mit trainieren

    LucaToni_4 - 13.04.2006, 15:15


    Vor allem kann man bei uns lernen ....WIE MAN ES NICHT MACHEN SOLLTE..... ;-)



    Re: einige von der A-Jugend in der 1. mit trainieren

    Juve10 - 13.04.2006, 23:58


    es stimmt, nichts lernen!!! aber vielleicht schonmal an die härte im herrenbereich gewöhnen. verstehste jetzt was ich meine??????



    Re: einige von der A-Jugend in der 1. mit trainieren

    okii - 14.04.2006, 14:00


    jousi er ist doch selber noch jugend spieler und hat sich noch nicht an die härte gewöhnt 8) 8) 8) 8) 8)



    Re: einige von der A-Jugend in der 1. mit trainieren

    Juve10 - 14.04.2006, 18:02


    da hast du verdammt recht :lol:
    nein, mal im ernst... wir haben doch selber gemerkt wies gegen hann-münden war. keine kraft!!!!!
    hauptsache mit trainieren...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FC Dostluk Spor Osterode Forum

    Zukunft von unserem Forum - gepostet von EL Cheffe am Montag 13.11.2006
    B-Jugend ist online - gepostet von EL Cheffe am Donnerstag 07.09.2006
    Dostuk B Jugend Holtensen Spiel - gepostet von Ereaser am Samstag 19.08.2006
    ganz schön ruhig im forum der 1. mannschaft !!!! - gepostet von Juve10 am Samstag 25.08.2007
    Basimiz Sagolsun!!! - gepostet von Mehmet 17 am Sonntag 18.03.2007
    Sehr Gut getroffen - gepostet von EL Cheffe am Samstag 04.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "einige von der A-Jugend in der 1. mit trainieren"

    Noch einige tolle animes - Mirrodin (Mittwoch 12.09.2007)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Männliche A-Jugend gewinnt in Twistetal 28:16 (12:3) - carschti (Montag 17.12.2007)
    Einige Fragen - Lordadmiral (Samstag 22.07.2006)
    C2- Jugend - dicken (Freitag 30.06.2006)
    E Jugend Ergebnisse Rückrunde 2007 - FliegenderHolländer (Samstag 03.03.2007)
    A - Jugend Saison 2006/2007 - tommdie (Mittwoch 28.06.2006)
    Überarbeitung - Klatsch - Ophelia (Montag 13.06.2011)
    Galerie: Jugend - EDE (Dienstag 05.12.2006)
    Einige Fragen - xKite (Dienstag 21.08.2007)