Rating Buster und Equip Compare

Braveheart-World.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Rating Buster und Equip Compare"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ancalime - Anonymous - Membert
  • Forum: Braveheart-World.de.vu
  • Forenbeschreibung: Eine World of Warcraft Gilde zeigt Profil
  • aus dem Unterforum: AddOn- und UI-Ecke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rating Buster und Equip Compare
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 20 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rating Buster und Equip Compare"

    Re: Rating Buster und Equip Compare

    Ancalime - 02.11.2008, 08:49

    Rating Buster und Equip Compare
    Hi

    aufgrund des Beitrags von Shadoona im Thread "Frage zum Dkp-System", ich zitiere:

    Weiterer Kritikpunkt daran wie es jetzt is Mr. Green

    Gestern abend in ZA is ein Umhang gedropt den ich gern gehabt hätte. Da ich nicht auf Sachen würfle die schlechter sind als das was ich habe gucke ich erst ob das Ding was da dropt auch wirklich besser is als das was ich trage. Also ich gucke ob der Umhang besser is...überlege wieviel ich bieten soll...versuche Vip anzuflüstern...vertippe mich...zu nem zweiten versuch kam ich nimmer weil das Ding dann schon vergeben war. Konnte nur noch ein hastiges "Ich" losschicken. Gut kein Weltuntergang, ärgerlich ist es trotzdem. Klar man kann auch sagen "selbst schuld wenn Du zu blöd zum tippen bist!" aber sowas passiert halt beim würfeln net, gelle. sm

    Alternativ besteht natürlich die Möglichkeit seitens der Raidleaders mehr Zeit einzuräumen bis etwas verteilt wird. Fände es schade erst mal blind auf alles bieten zu müssen was ich "evtl." brauchen kann, nur weil mir die Zeit zu knapp is. happy_blau.gif

    MfG

    Shadoona

    stelle ich euch hiermit ein nettes kleines Addon vor mit dem man ganz einfach seine Stats angezeigt bekommt.
    Das Addon nennt sich Rating Buster und funktioniert am besten in Verbindung mit Equip Compare da einem dann auch das momentan angelegte Item direkt daneben angezeigt wird. Zu sehen auf dem Screenshot.
    Einstellungen müssen soweit keine gemacht werden. Das Addon erkennt automatisch die Klasse und zeigt dementsprechend nur für die Klasse relevante Daten an.
    Wer sich die Optionen dennoch ansehen möchte kommt mit dem Befehl "/rb win" in das Optionsmenü.

    Zum Downloaden gibts das ganze entweder über WoW-Matrix was in einem anderen Beitrag schon vorgestellt wurde oder über Blasc (Ja er funktioniert wieder, die Addons werden von Buffed selbst geladen).
    Hab grad wenig Zeit um die Links rauszusuchen, vielleicht werd ich das am Abend nachtragen. Mit ein bisschen suchen solltet ihr das aber auch so finden.

    Hier noch der Screenshot dazu wie das dann aussehen sollte:



    Anklicken für größere Ansicht (werdet weitergeleitet) dann nochmal anklicken um es auch lesen zu können.

    MfG
    Anca™



    Re: Rating Buster und Equip Compare

    Anonymous - 05.11.2008, 10:33


    Das Addon hab ich seit Wochen drauf. :mrgreen:

    Trotzdem dauert es etwas Zeit zu vergleichen vor allem da der Umhang Tempowertung hatte und der den ich an habe nicht. Ausserdem hab ich immer mal wieder je nach Boss einen Umhang mit Ausdauer an also bringts mir nix dann mit dem Angelegten zu vergleichen.

    War mir aber auch recht schnell sicher dass ich den will. Den hatte mir schonmal ein Jäger weggeneedet. ^^ Einfach etwas mehr Zeit bei der Lootverteilung wäre nice. Vip meinte ja dass er jetzt länger warten will.

    MfG

    Shadoona



    Re: Rating Buster und Equip Compare

    Membert - 05.11.2008, 22:18


    Hi
    Also ich hab schon zeit jahren den Atlas und Atlasloot da schau ich immer kurz vor dem boss was droppen könnte was mir gut past und zeit dem letzten patch kann man sogar immer die items die da aufgeführt werden mit den WoW Server direkt aktualisieren was ich top finde weil früher war das so das die items nie richtig aktuell waren

    MFG
    Membert



    Re: Rating Buster und Equip Compare

    Anonymous - 06.11.2008, 11:38


    Ich habe es ähnlich wie Membert gemacht und bin ganz gut damit verfahren.

    Ich habe der Interesse halber aber diese AddOn trotzdem gedownloaded. Es ist wirklich gut und funzt auch ganz gut ohne "Equip Compare" Ich meine Shift Taste 4tw? xDD

    Allerdings habe ich seit dem download diese Programms immer wieder eine Fehlermeldung ab und an. Mir wird immer wieder empfohlen meine AddOns zu deaktivieren was ich nicht mache weil ich sie für wichtig halte, naja ich denke ich werde RatingBuster noch ein weilchen drauf lassen, sollten sich die Fehler aber nicht durch Patchen beheben dann werde ich es wieder runter hauen. :)


    Gruß Lil


    P.S.: Ist ein kompatibilitäts Problem mit einem anderen AddOn, die anderen sind aber wichtiger als RB ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Braveheart-World.de.vu

    AddOn Gatherer - gepostet von Asselzahn am Dienstag 13.03.2007
    DBM - gepostet von Jok'Kael am Freitag 11.07.2008
    Wie eine Bewerbung aussehen sollte - gepostet von viperer am Mittwoch 27.06.2007
    Gildentreffen - gepostet von viperer am Dienstag 07.11.2006
    AddOm KTM (KLH) - gepostet von Asselzahn am Dienstag 17.04.2007
    Kara Absage sry geht net anderst - gepostet von Knicksi am Mittwoch 22.08.2007
    Southpark - gepostet von Ancalime am Freitag 13.10.2006
    Lootverteilung der Setteile in MC - gepostet von viperer am Montag 27.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Rating Buster und Equip Compare"

    Gute DVD´s bzw. Videos - gepostet von Lebkuchenherz am Mittwoch 31.05.2006
    Nützliches rund um OGame - gepostet von CoNaN am Samstag 24.06.2006