Drakthul Bloodgreed, Jäger aus Leidenschaft

Donneraxt Festung
Verfügbare Informationen zu "Drakthul Bloodgreed, Jäger aus Leidenschaft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Drakthul - Troskan - Taima - Awatanka
  • Forum: Donneraxt Festung
  • Forenbeschreibung: Heimat vom Donneraxt Clan
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.01.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Drakthul Bloodgreed, Jäger aus Leidenschaft
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 31 Tagen, 16 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Drakthul Bloodgreed, Jäger aus Leidenschaft"

    Re: Drakthul Bloodgreed, Jäger aus Leidenschaft

    Drakthul - 02.11.2008, 10:13

    Drakthul Bloodgreed, Jäger aus Leidenschaft
    Ein alter Ork betritt die Hallen und tastet sich vorsichtig vor, da er die Gefahr kennt die ihn erwartet. Als der Häuptling anfängt zu sprechen bleibt der Ork unmittelbar stehen und lauscht seinen Worten aufmerksam. Nach dieser Einführung nickt er und wartet einen Moment um die richtigen Worte zu finden...

    Lok´Tharrr Ogarrr Urrrog von den Donnerrräxten,

    Mein Name ist Drrrâkthul Bloodgrrreed! Ich bin ein ehemaligerrr Jägerrr des Warrrsong Clans, doch nicht mehrrr seit Grrrommash sein Leben fürrr uns opferrrte...

    senkt den Kopf aus Trauer über Grommash

    Ich bin hierrr um dich zu bitten mich bei euch aufzunhemen! Zu lange wanderrre ich schon hierrr durrrch diese Welt ohne eine starrrke Gemeindschaft im Rrrücken, fürrr die ich kämpfen darrrf.

    Drakthul macht eine Pause und schaut sich um

    Ich hörrrte die Donnerrräxte sind einer der Clans von frrrüher mit dem Glauben an die alten Trrraditionen und dass ihrrr Worrrte wie Stärrrke, Rrruhm Ehrrre und Loyalität noch mit Bedeutung ausfüllt!

    Er macht wieder eine Pause und schaut Urog in die Augen

    Seit den frrrühen Tagen der Horrrde gehörrre ich mit Begeisterung zu ihrrr.

    grunzt vor Stolz

    Ich habe so viel Errrfahrrrung auf dem Schlachtfeld sammeln können und kann diese weiterrrgeben an nachfolgende Generrrationen. Doch auch ich selbst bin im Kampfe nicht zu unterrrschätzen, denn ich bin ein begeisterter Kämpferrr!

    holt tief Luft und schaut Urog wieder tief in dei Augen

    Also, wie sieht es aus? darrrf ich mich den Donnerrräxten anschließen?





    (OOC)
    Also hier mal meine rl informationen:
    ich heiße Christoph, bin fast 18 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen saarland. Derzeit gehe ich noch zur Schule und hoffe nächstes Jahr mein ABI zu machen, was mich allerdings leider nicht vom spielen abhält:P

    Spielgeschichte:

    als kleiner Junge hab ich immer meinem bruder bei diablo, warcraft und starcraft zugeschaut bis ich es selbst spielen durfte:P. da fing der ärger an , denn ich verliebte mich natürlich direkt in diese 3 spiele von blizzard, doch besonders in warcraft 2 wegen seiner story(auch heute noch eines meiner lieblingsspiele, falls ihr mal spielen wollt!)
    dann ergab es sich irgendwie so das ich 2005 mit wow angefangen hab und durch die 3 jahre spielzeit konnte ich einiges an erfahrungen sammeln.
    vor bc spielte ich auf gul´dan (pvp) und dem abysischen rat(rp-pvp) wo ich auch das rp kenne lernte.
    mit bc dachte ich mir, "wage einen neuanfang", also fing ich auf dem konsortium an und konnte sogar ein paar freunde überreden ebenfalls dort zu spielen. anfangs gab es dort auch einiges an rp, doch da meine freunde untote, elfen etc waren war es mir versagt eine ork gilde aufzubauen, wie es mir damals ansatzweise auf dem abysischen rat gelungen war. trotz zahlreicher gildentreffen und rp aktionen konnte ich meine freunde nicht wirklich vom rp überzeugen und ich merkte das der ganze server obwohl rp-pvp immer weniger mit rp zu tun hatte. also lenkte ich mich ab. zuerst mit raiden, da mir das aber zu stressig wurde wechselte ich zu pvp wo ich noch heute bin:P.
    Vor ein, zwei wochen viel mir dann auf was aus dem konsortium geworden war..oder was es immerschon war: ein fast leerer pvp server mit 90% anteil vollidioten.
    auf jedenfall dachte ich mir, dass ich mir nen andern serversuche. endlich einen richtigen rp server!.obwohl ich die hoffnung , das es soetwas gibt schon fast aufgegeben hatte.
    eurer realmforum hat mir aber dann das gegenteil bewiesen und mich sogar direkt weiter zu euch, den donneräxten geleitet.
    nachdem ich dann hier zb den grunzen post nen bisschen durchgelesen hatte, wusste ich, hier bin ich richtig:P

    Erklärung für Doppelanmeldung:

    ehm ja ... Drakthul ist eben mein Main und er macht mir wieder spass. außerdem dem hab ich mit ihm eine richtige rp geschichte und lebe ihn praktisch im rl :P
    ich habe mich zuerst mit Khorgall beworben, weil ich mir nicht sicher war ob ich Drakthul weiterspiele, doch das steht jetzt fest und so bewerbe ich mich heir lieber mit meinem main.
    falls ihr pro mann nur 1 char aufnehmt, und ihr mich aufnhemen wollt, dann bitte Drakthul!

    mfg

    Drakthul


    PS: ich ich ich ich ich ich.... naja bewerbungen sind eben egoistisch:P
    PPS: hmmm wenn ihr beinamen habt, müssen die deutsch sein? ich kann mich auch eindeutschen (Blutgier xD)

    (OOC)



    Re: Drakthul Bloodgreed, Jäger aus Leidenschaft

    Troskan - 02.11.2008, 15:11


    *Der Schamane sieht den jungen Peon vor dem Sitzplatz des Durub stehen und lauscht seinen Worten. Er glaubt sich zu erinnern den Ork schon einmal letzte Sonne gesehen zu haben.*

    Drakthul Blodgreed, willkomm´n in dea Feste dea Donneräxte. Peons werd´n dere gleich watz frezz´n und sauf´n bring´n. Denn dazz wirzt Du brauch´n.

    Unzere Seherin Taima wird sigh bald um digh kümmern. Solange nimm dort drüb´n am Feuer Platz.

    *der Schamane zeigt auf eine Feuerstelle an der Wand der großen Halle. Um das Feuer rum liegen Felle die nur dazu einladen sich dort niederzulassen. Die Wand selber ist ebenfalls mit Fellen behangen*



    Re: Drakthul Bloodgreed, Jäger aus Leidenschaft

    Taima - 02.11.2008, 15:23


    Taima hebt den Kopf, als der Ork spricht. Sie erhebt sich und nähert sich dem Neuankömmling. Mit leiser Stimme sagt sie zu ihm:

    Mok'ra Jäger. Der Durub hat gerade nub Zeit für dich. Du kannst jedoch hier warten, bis der Rat Zeit findet, sich damit zu befassen.

    Taima wendet sich zu dem Platz am Feuer und stellt ein paar Stücke Fleisch und etwas frisches Bier dort ab. Dann senkt sie den Blick wieder und zieht sich vorsichtig in die Schatten der Ecke zurück, aus der sie vorhin kam.



    ooc:
    Zum vorherigen Post:
    Todesritter sind untot, und damit tatsächlich indiskutabel.
    Rein vom RP her dürften die aber auch in keinerlei Klan passen, so wie sie aufgezogen werden dürften sie eher kontaktlos und sehr einsam umherziehen. Die Questreihe um sie herum macht sie ja nicht 'gut'...es sind immer noch reine Tötungsmaschinen, nur töten sie jetzt die andere Seite, aber das auch nur auf Befehl.

    Was die Beinamen angeht, da gibt es bei uns keinerlei Einschränkungen, solange sie den Serverregeln entsprechen ;)



    Re: Drakthul Bloodgreed, Jäger aus Leidenschaft

    Drakthul - 02.11.2008, 18:33


    Drakthul dankt der Seherin, nimmt sich ein frisches Bier und ein großes Stück Fleisch, da er schon ein flaues Gefühl im Magen hat. Dann setzt er sich schweigend an dei Feuerstelle und wartet ab, während er sich mit Genuss stärkt



    Re: Drakthul Bloodgreed, Jäger aus Leidenschaft

    Awatanka - 03.11.2008, 16:46


    Die alte Jägerin betritt auf leisen Sohlen und mit immer noch federndem Schritt die Feste.
    Schon längst haben ihre scharfen Ohren eine fremde Stimme bemerkt.
    Leise murmelt sie vor sich hin:
    schon wieda so ein PolterOrk, zum Orgus nochmal, hoffentlik moschn eha genauso gut wie brüllt!

    Die Falten um ihre Augen scheinen sich amüsiert zu verziehen und kopfschüttelnd setzt die Alte ihren Weg ins Innere der Feste fort...



    Re: Drakthul Bloodgreed, Jäger aus Leidenschaft

    Drakthul - 16.11.2008, 18:11


    Drâkthul kommt mit tiefem, traurigem Blick in die Halle und bleibt vor dem großen Feuer stehn.

    Lok´Tar Ogar Brüderr und Schwesterrn der Donnerraxt!
    ich bin errst seit kurzem bei euch und habe dennoch viel errlebt! Doch jetzt ist die Zeit gekommen. Meine alten Frrreunde rrrufen mich in ihrre Welt zu sich und ich habe mich entschieden ihnen zu folgen...

    Er blickt verlegen zur Seite.

    Ich werrde den Clan verrlassen. Ihr habt mirr viel Frreude gemacht und ich werrde unsere Trreffen am Feuerrr fürr immerr in Errinerrung halten! ... Trotzdem muss ich gehn... Ich danke vor allem Rabn, Schelka, Trroskan, Taima und Brrogúr aber auch den anderren Äxten, die mirr die kurrze Zeit so versüßt haben!


    Drâkthul verbeugt sich.

    Grrom Hall Donnerräxte!

    Er verlässt langsam das Gebäude


    OOC:
    nun ja..ich bin erst seit kurzem bei euch udnd es hat mir rießen spass gemacht! eine solche ork gilde war immer mein traum und wird es vieleicht bleiben... doch meine rl freunde versammeln sich gerade alle auf den Todeskrallen und rl freunde gehen eben vor. ich werde ihnen so bald ich kann folgen, allerdings muss ich noch 2 wochen warten bis ich starten kann. solange werde ich als geist auf dem kdv wandeln, denn ich könnte es nicht ertragen mich noch näher an euch zu binden und euch dann verlassen zu müssen. ich wünsche euch allen viel glück und erfolg. schließlich seid ihr eine der letzten rp gilden und außerdem.. ihr seid ORKZ!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Donneraxt Festung

    Happy New Year 2007 ! - gepostet von Rulzz am Sonntag 31.12.2006
    [Achtung] PvP-Änderung... - gepostet von Urog'âsh am Freitag 10.11.2006
    Antwort - gepostet von Urcta am Freitag 02.06.2006
    Eherung der Gefallenen... - gepostet von Urog'âsh am Freitag 14.12.2007
    Lupina geht auf Reisen - gepostet von Lupina am Dienstag 29.05.2007
    Ulghugz Waffnkamma - gepostet von Ulghug am Montag 21.05.2007
    post für urog - gepostet von chanson am Donnerstag 21.08.2008
    Wildhammerklan... - gepostet von Urog'âsh am Sonntag 29.04.2007
    Kritik an dem Kriegsbund der Lebenden Horde... - gepostet von Urog'âsh am Donnerstag 03.08.2006
    Neveks Hochzeit - gepostet von Brogúr Clawfinger am Dienstag 25.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Drakthul Bloodgreed, Jäger aus Leidenschaft"

    B-day - gepostet von Ziege am Montag 05.06.2006
    Serapis is ja immer nen bissl launisch :D - gepostet von Serapis am Samstag 24.06.2006
    Suche Metal - gepostet von Anonymous am Samstag 22.07.2006