nicht erreichbar... fatal error...

Evolutionsspiel
Verfügbare Informationen zu "nicht erreichbar... fatal error..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: zerberi - pEaNiZ - Anonymous - bongobob
  • Forum: Evolutionsspiel
  • Forenbeschreibung: Das Offizielle Forum des Evolutionsspiels
  • aus dem Unterforum: Fragen und Support
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.10.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nicht erreichbar... fatal error...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 13 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nicht erreichbar... fatal error..."

    Re: nicht erreichbar... fatal error...

    zerberi - 01.11.2008, 09:58

    nicht erreichbar... fatal error...
    Fatal error: Maximum execution time of 10 seconds exceeded in /usr/export/www/hosting/evolutionsspiel/head.php on line 491



    Re: nicht erreichbar... fatal error...

    pEaNiZ - 01.11.2008, 10:27


    geht mir genau so :?



    Re: nicht erreichbar... fatal error...

    Anonymous - 01.11.2008, 11:42


    hmm ja ich habs auch ich kann jetz leider nichts dran machen aber ich werde Bongo_Bob sobald wie möglich bescheid geben



    Re: nicht erreichbar... fatal error...

    bongobob - 01.11.2008, 12:07


    grade aufgestanden und gesehn, ich setz mcih dran

    es war ein kampf der nicht zu ende ging aus irgedneinem grund, ich schätze die spieler waren exakt gleich stark, aber eigentlich ist ja ncoh ein zufallsfaktor drin...
    ich kann euch ja mal die ids geben und die 2 vergleichen dann ihre werte:
    58 hat 55 angegriffen



    Re: nicht erreichbar... fatal error...

    zerberi - 01.11.2008, 12:15


    also in worten: pEaNiZ hat Amilio angegriffen :)


    aber es geht nun wieder...haupsache.. ;)

    und apropos zufallsfaktor. wie kann es sein, dass ich bei 6h jagd 8x säbelzahntieger treff und besiege, aber einmal ich verliere.. mittlerweile bin ich echt gut stärker als der... muss ja böser zufall sein (passiert echt bei jedem male, dass ich irgend kampf verlier, den ich 20x vorher gewonnen hab schon...)...



    Re: nicht erreichbar... fatal error...

    bongobob - 01.11.2008, 12:25


    Vielleicht wurden die Tiger verstärkt, allerdings nicht von mir...
    mit der Zeit werden die Tiere imemr mal wieder stärker gemacht werden und dafür andere irhe Werte bekommen (neue)
    aber das gehört hier nicht wirklich hin



    Re: nicht erreichbar... fatal error...

    zerberi - 01.11.2008, 12:37


    noa, wer weiß, hätte ja auch ein fehler sein können ;)



    Re: nicht erreichbar... fatal error...

    pEaNiZ - 01.11.2008, 16:09


    bongobob hat folgendes geschrieben: grade aufgestanden und gesehn, ich setz mcih dran

    es war ein kampf der nicht zu ende ging aus irgedneinem grund, ich schätze die spieler waren exakt gleich stark, aber eigentlich ist ja ncoh ein zufallsfaktor drin...
    ich kann euch ja mal die ids geben und die 2 vergleichen dann ihre werte:
    58 hat 55 angegriffen

    hmm.. dann sollte ich mich vermutlich für die unannehmlichkeiten entschuldigen die ich verursacht habe :lol:



    Re: nicht erreichbar... fatal error...

    bongobob - 01.11.2008, 18:40


    ich hab das script jetzt verändert sodass das nciht mehr passieren kann



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Evolutionsspiel



    Ähnliche Beiträge wie "nicht erreichbar... fatal error..."

    Bunty aur Babli - gepostet von Charley am Sonntag 04.06.2006
    Bruderliebe - gepostet von Ulghug am Donnerstag 20.07.2006