was ist los

http://bettysbecken.no-ip.info
Verfügbare Informationen zu "was ist los"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eric - sneaker71 - Friday - Betty
  • Forum: http://bettysbecken.no-ip.info
  • Forenbeschreibung: Für Fischliebhaber und Terraristiker
  • aus dem Unterforum: Quaselecke
  • Antworten: 45
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was ist los
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was ist los"

    Re: was ist los

    Eric - 17.04.2006, 21:20

    was ist los
    warum schreibt niemand mehr, wenn etwas assiert ist sagt es bitte.



    Re: was ist los

    sneaker71 - 18.04.2006, 10:49


    Hoi Eric,

    nun, was macht Dein Hof? Sind die Wege angelegt und die Dächer hergerichtet...
    Meine Wohnung wird nach und nach wohnlicher. Warum hier niemand groß reinschreibt, weiß ich nicht. So sind Saurnies manchmal:

    In sich gekehrt, Weltfremd & immer beschäftigt.

    Heute warte ich nochmal auf den Paketboten und dann schauen wir mal.
    Sei gegrüßt aus dem Wilden Westen.
    Heut ist das Wetter schon sonnig, wie an Karfreitag & Ostermontag in Holland.

    Andi



    Re: was ist los

    Friday - 18.04.2006, 12:53


    wat treibste andi ? - tooltime ?
    ich hab heut auch vergebens auf den paketboten gewartet - naja morgen ist auch noch ein tag ! (ein freier dazu !)
    jetzt geht´s gleich an die arbeit - hab zum glück ne spätschicht erwischt.

    mansiehtsich ! gruss: df



    Re: was ist los

    sneaker71 - 18.04.2006, 13:50


    Mein letzter freier Tag vom Osterurlaub... :)

    Tooltime beschränkte sich auf's Brille wechseln im Badezimmer. Da waren an beiden Bügeln die Schrauben locker... :lol:

    Ansonsten Ruhe in Frieden, denn es gibt nichts schlimmeres als "im Laufe des Tages" etwas erledigt zu bekommen... Wunderbar, ich läster wieder öfter; hat er doch gerade die Sendung abgeholt.

    Gut, dann mach ich noch was anderes, viel Spaß beim Tun!



    Re: was ist los

    Eric - 18.04.2006, 18:45


    Naja es geht langsam voran, hat viele Gründe.
    Zwei davon: Bin innerlcih am denken. Und zweitens, schein ich im Moment Probleme mit meinem Herz oder Imunsystem zu bekommen, Hab neudings das Gefühl das mein Herz absetzt teilweise,und ich ein scheissgefühl im Brustbreich hab,als ob ich was genommen hätte.
    Naja solang ich Interimstrainer bin,wird mein Herz nicht zu arg beansprucht.



    Re: was ist los

    sneaker71 - 18.04.2006, 20:09


    Das ist bedenklich. Vielleicht kommen ja außer den Gedankenflüssen auch einfach die "Frühlingsgefühle" durch. Wenn es so wechselt zwischen Warm + Regen // Kalt + Sonne, kenn ich das auch.

    So als Trainer haste denn da viel oder mehr zu tun, denn als Torwart, oder reiht sich das in den gleichen Ablauf so ein... ?!

    Habe noch nie seit der Schule etwas in der Art mitgemacht.
    So: I'm blond ! 8)



    Re: was ist los

    Eric - 18.04.2006, 22:17


    Ich überleg mir halt sachen wie cih mien Schützlinge zum Heisslaufen bekomme,und halt mit den Leuten reden was sie besser machen können. Und halt gut zu reden.

    Als Torwart bin ich ruhig, ich geb fast kein Ton voon mir, dafür lässtrt man über mich.

    Ich mach gern den Trainer,weil ich gern beim Freude am Hockey bereiten, helfen will :lol: :lol: :lol:

    Frühlingsgefühle,sidn doch wenn man verleibt sit,oder?
    Wenn ja das gefühl unterdrück cih,weil es zu einseitig ist, kommt nur von mir und das macht depri



    Re: was ist los

    sneaker71 - 19.04.2006, 09:53


    ...im Grunde hast Du mit den Frühlingsgefühlen ja recht. Ich überspanne gerne die deutsche Sprache und meinte in dem Falle auch die Müdigkeit & Kreislaufschwankungen.

    Es ist mir dann echt sehr Mau an Energie und Temperaturempfinden.
    Ich gehe gleich arbeiten.
    Mag das Reden zu Trainigszwecken Dir gut gelingen. Wobei ich nicht nachvollziehen kann, warum über Dich als schweigsamen Torwart gelästert werden kann...

    Weil Du Einzelkämpfer bist?!



    Re: was ist los

    Eric - 19.04.2006, 19:10


    Torwärte sidn von natur sehr selsam.
    Aber ich hab leren müssen, das man lieber über mcih herziht.statt mich mal zu fragen warum das so sit. In der Zeit,hat es ien Mädchne geschafft mich seelisch zu demontieren,ich war fertig mit dem Leben.
    Geritzt und alles drum und dran



    Re: was ist los

    Betty - 20.04.2006, 22:40


    Blup



    Re: was ist los

    Friday - 20.04.2006, 22:42


    mehr fällt dir wohl nicht ein ! ?



    Re: was ist los

    Betty - 20.04.2006, 22:49


    ehhhmmmm nöööööööö



    Re: was ist los

    Eric - 21.04.2006, 17:44


    danke!!!!!



    Re: was ist los

    Eric - 21.04.2006, 17:47


    Hab mir scheiss sorgen um dich gemacht,betty.



    Re: was ist los

    Betty - 22.04.2006, 12:49


    sorry das ich mich in letzter zeit immer so schlapp fühle abends und dann lieber ins bett gehe !!!



    Re: was ist los

    Eric - 22.04.2006, 15:10


    ok,das versteh ich zu gut.
    Aber weisst wenn du, ich hab mir echt sorgen gemacht,hät ja sonst was seien können.



    Re: was ist los

    Betty - 22.04.2006, 20:01


    dann hätte der andi dir bestimmt was gesagt!!!



    Re: was ist los

    Eric - 22.04.2006, 21:58


    ist jetzt auch egal,ich weiss aj nun an was ich bin.
    Hier konnt mir keiner ne auskunft geben
    Kommt alles so super, mach mir selbst stress, und mein Körper fängt an zu stocken. :? :? :? :? :o :o :evil: :evil:



    Re: was ist los

    Betty - 23.04.2006, 16:53


    @ Andi

    wir haben doch letztens über D.M. Album gesprochen wegen rippen in MP3!!!
    Wollte dir nur mitteilen das ich eine MP3 version vom neuen Album habe
    wenn du willst sag bescheid und ich mach se dir fertig !!



    Re: was ist los

    Betty - 23.04.2006, 16:56


    @ micha

    mehr wie sagen das ich in letzter zeit kaputt nach der arbeit war kann ich nun mal nicht !!
    kann nun mal nichts machen wenn viel zu tuhn ist bei uns auf der arbeit würde mich auch manchmal wünschen es währe anders aber ich kann ja froh sein einen job zu haben der sicher ist !!!



    Re: was ist los

    Eric - 23.04.2006, 18:05


    Ich hatte geschrieben das ich es versteh das du nicht on kommen konntest,weil du kaputt warst.
    Aber als ch fragtre was los sein konnt mir kiener sagen was mit dir bzw euch ist. Und dann war dei Sorge wohl vorprogrammiert.
    Aber ixch bin froh das es dir sonst gut geht, Und deine Fischies freude bereiten.



    Re: was ist los

    Betty - 23.04.2006, 18:39


    dann hab ich dich missverstanden !!!



    Re: was ist los

    Eric - 23.04.2006, 20:03


    hmm schon ok,hät mich auch nicht äussern müssen

    Die Hauptsache ist,das alles ok ist bei euch.
    Wäre noch froher,wenn es bei mir auch so. :roll: :|



    Re: was ist los

    Betty - 23.04.2006, 21:27


    wie was is los ???



    Re: was ist los

    Eric - 23.04.2006, 22:33


    ach schon ok, hast es in einbem andren forum beantwortet

    jammern bringt nichts,stimmts Eric ?!? :lol: :lol:



    Re: was ist los

    Betty - 23.04.2006, 23:00


    was heisst den jammern wenn was ist dann gehst du morgen !!!



    Re: was ist los

    sneaker71 - 25.04.2006, 20:12

    Hoi Eric !
    Wie geht es Dir? Hier hat es vor einiger Zeit angefangen zu regnen. Nicht viel aber immerhin. Hast Du einen guten Dienstag gehabt ~ bei mir ist es meistens ja ein freier Tag...



    Re: was ist los

    Betty - 25.04.2006, 23:03


    naja trotz urlaub haben wir viel um die ohren !!!
    und so richtig fit sind wir beide noch nicht also peter und ich nach dem we kein wunder !!!

    kannst ja mal deie lauscher offen halten ob auf dem planeten was getuschelt wird !?!



    Re: was ist los

    sneaker71 - 30.04.2006, 13:58


    Betty hat folgendes geschrieben: @ Andi

    wir haben doch letztens über D.M. Album gesprochen wegen rippen in MP3!!!
    Wollte dir nur mitteilen das ich eine MP3 version vom neuen Album habe
    wenn du willst sag bescheid und ich mach se dir fertig !!

    Darf ich's auch tippen?! :

    > >> B E S C H E I D << <

    Einmal zum Mitnehmen heute Abend, wenn es noch rechtzeitig genug ist...



    Re: was ist los

    Betty - 30.04.2006, 14:36


    wie zu spät ???

    des dauert doch max ein paar min. !!
    werd die cd aber erst machen wenn du hier bist kann ja sein das da noch was zu kommt !!

    bis gleich



    Re: was ist los

    sneaker71 - 30.04.2006, 14:45


    Bis gleich Du Beste!

    Da scheint doch glatt die Sonne durch mein Fenster



    Kennt Ihr für die SENSEO den "Mocca Gourmet" aus Holland?



    Re: was ist los

    Betty - 30.04.2006, 15:14


    die sonne strahlt bei mir durchs fenster und lässt mich träumen von noch ein paar wunder schönen tagen frei aber leider is es schon bald vorbei und dann hab ich noch 2 volle tage zu arbeiten und dann hab ich das glück wieder zuhause zu sitzen und nix machen zu müssen (können)



    Re: was ist los

    sneaker71 - 30.04.2006, 15:28


    öy !

    das liest sich ja sehr sehr eigentümlich...
    erstmal weißt du ja noch gar nicht, was dich heute abend erwartet,
    vielleicht steht ja bald eine sanierungsmaßnahme der wohneinheit an;
    :lol:
    oooder, der freie tag wird in einer anderen farbe...gestrichen...z.B. ROT
    denn am dienstag ist um 9h ja besprechung für alle diensthabenden...



    Re: was ist los

    Betty - 30.04.2006, 15:52


    och neeeeee keine besprechung !!!!!!!

    hab keine böcke da aufzutauchen



    Re: was ist los

    Friday - 30.04.2006, 21:06


    wat mut dat mut - hab auch keine aber wir wollen ja schliesslich gern hören, dass wir scheisse angezogen sind, aber trotzdem gie grössten oder so...



    Re: was ist los

    Friday - 30.04.2006, 21:09


    @ sneaker a.k.a. andi : nette stehlampe da (sieht aus wie das modell "krieg der welten") - hätte nen passendes gegenstück in form einer deckenlampe übrig (allerdings mit weissen schirmen ! intreresse ? oder sonstwer ?



    Re: was ist los

    sneaker71 - 01.05.2006, 12:01


    ...du friday, meine ist ein venloosch original. hat am 28.04. ihr 10 jähriges gefeiert, die dame.
    die weißen schirme könnten interessant sein, ich tippe mal: ansichtssache!
    wir schreiben mal drüber oder tauschen ein foto von der deckenlampe.
    einen schönen 1.mai, ich habe morgen frei... "yuhuuuu" !



    Re: was ist los

    Friday - 01.05.2006, 12:56


    oha - noch ein lampenfetischist ! (sagt man mir zumindest nach)



    Re: was ist los

    sneaker71 - 01.05.2006, 14:02


    geht so mit fetisch, aber erleuchtungen kann man nie genug haben.
    immerhin die einzige, die auf knopfdruck aufleuchtet *kicher*

    bei mobilen lamoen binich fast so flexibel, wie mein kleiderschrank, der hat auch mehr als 2 t-shirts zu bieten :)



    Re: was ist los

    Friday - 01.05.2006, 15:17


    ja - bei mir sind´s halt eher die abgefahrenen deckenlampen der vergangen 4 dekaden. (ebay ist einfach geil !) - und ein t-shirt-übferfluss-problem habe ich auch ! (ebay ist einfach doppel tgeil)



    Re: was ist los

    sneaker71 - 02.05.2006, 22:13


    Bist ein GELEGENHEITSshopper, gell?!

    Ist es günstig und schön, müsste es gehn...
    Och auf Second Hand kenne ich das nicht, doch wenn ich bei etwas
    Neuem mehr spare, wie es dann noch kostet, gehts meinem
    Original Zwiebelleder Gesässfülstoff arg an die Narben *grins*

    Heute lies es sich grad noch eindämmen.



    Re: was ist los

    Friday - 02.05.2006, 23:07


    jo - freie tage sind immer gefährlich - ich könnt immer im ikea oder baumärkten ne menge asche zurücklassen. aber sonntag is wieder radschlägermarkt (die königin der trödelmärkte) ! da kann man wieder zulangen - hab letzten monat erst wieder ein superschnäppchen gelandet !



    Re: was ist los

    Eric - 21.05.2006, 22:01


    Wollt mich noch als Lebender melden.


    Hab im momnet voll den Stress, teilweise gern,und teilweise nicht


    bin jetzt Trainer einer Inlinehockeymannschaft
    und wir haben am Dionnerstag das erste Tunier unter meinem Zepter
    Macht aber riesigen Spass.

    Aber ich muss auch noch eine Arbeit finden,weil der bisherige Arbeitgeber das so von mir erwartet, da sie mich nun wider in arbeit vermittlen wollten.

    Zu meine Trainerlaufbahn gibts schon einen Artikle aus ner Zeitung.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ,Huskies' aus Winterschlaf erwacht
    Inline-Hockey-Gruppe mit neuem Trainer und neuen Zielen


    Sie sind wieder da! Nach einer ruhigen Saison 2005 starteten die Huskies - die Inline-Hockey-Gruppe der DJK Schwetzingen - sehr gut in die Sommer-Saison 2006.

    Mit Eric Bitsch, dem neuen Trainer, und fast 15 Spielern im Kader wollen sich die Jungs zwischen zwölf und 19 Jahren dieses Jahr als Abteilung innerhalb der DJK endgültig etablieren. Als erste Standortbestimmung fand ein Trainingsspiel gegen die "Eisbreakers" aus Eppelheim statt. Die Straßenmannschaft, gespickt mit Eishockeyspielern vom Eppelheimer Eishockey Club, gewannen knapp mit 20:19.

    Inline-Hockey, das Eishockey auf dem Trockenen, wird in Schwetzingen mit Körpereinsatz und entsprechender Ausrüstung gespielt. Ein riesiger Spaß für Jungs oder Mädchen, die die Schnelligkeit des Hockeys mögen und auch mal mit den Inlinern etwas anderes machen wollen, als nur spazieren zu fahren.

    Ein Spielfeld ist zwar vorhanden, aber die Verantwortlichen streben mehr an: Die Mannschaft soll größer werden - Interessenten können samstags ab 10 Uhr zum Training auf das DJK-Gelände kommen. Ausrüstungsteile können für eine "Schnupperrunde" zur Verfügung gestellt werden. Unterstützung erhält die Gruppe von DJK-Vorsitzenden Tegethoff.

    Interessenten rät die DJK-Inline-Hockey-Gruppe, nicht lange zu überlegen, da das nächste Trainingsspiel gegen Heddesheim geplant ist und baldmöglichst gegen die Skater von ISC Mannheim im alten Eisstadion Mannheim gespielt werden soll. Spätestens hier wird jeden Spieler das Inline-Hockey-Fieber packen. Denn dort haben bis vor einem Jahr die Stars der Eishockey-Profis das Publikum begeistert. jst

    © Schwetzinger Zeitung - 12.05.2006
    --------------------------------------------------------------------------------



    Re: was ist los

    sneaker71 - 22.05.2006, 22:07

    Ja Mai...
    Hallo Eric,
    wenn das mal keine gute Nachricht ist !
    Freut mich und liest sich ja richtig gehaltvoll, was Du mit Deiner Mannschaft dann erreicht hast und anstrebst.
    Viel Gelingen für die Ziele und das es Dir Freude macht und die nötigen Früchte auch folgen und aufbauen.

    Haben ja schon ne Zeit nichts mehr zum Schreiben gefunden. Dann wäre es ja nen echten Besuch wert, wenn Zeit & Geld zusammen kommen eines Eurer Spiele zu sehen.

    Ich wünsche Dir ein gutes Nächtle. Am Dienstag wird dieses Notebook in den Kundendienst gehen, dann surfe ich mit meinem alten. Das ich Dir nicht soviel schreibe oder überhaupt hier im Forum was äussere, liegt daran, dass mein Geist momentan eher die Augen auf den Boden richtet, denn nach Vorne oder Oben.

    Liebe Grüße aus dem Wilden Westen, der Andi



    Re: was ist los

    Eric - 04.06.2006, 02:15


    ich hoff,dir gehts gut , Betty
    mach mir etwas sorgen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://bettysbecken.no-ip.info

    DEUTSCHLAND 2006 - WM DRITTER - gepostet von sneaker71 am Sonntag 09.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "was ist los"

    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    wenig los im forum - Utnul (Mittwoch 18.10.2006)