Santa

VRH Allertal- Forum
Verfügbare Informationen zu "Santa"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: freddy - Kati
  • Forum: VRH Allertal- Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum zur Seite
  • aus dem Unterforum: Kati´s Berichte
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Santa
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 18 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Santa"

    Re: Santa

    freddy - 13.04.2006, 14:19

    Santa

    Name : Santa
    Alter : 2 Jahre
    Rasse : Bernasennen Hund
    Eltern : unbekannt
    Geschlecht : Hündin

    Qualifikation : Stöckchen holen
    Charackter : Ein ganz liebe.

    Wert : unbezahlbar^^
    Besitzer : Kati



    Re: Santa

    Kati - 14.04.2006, 12:30

    Spaziergang
    Als ich heute Mittag von der Schule kam, lief mir eine kleine Hündin hinterher. Sie hatte kein Halsband, wohlmöglich hatte sie jemand ausgesetzt. Ich nahm sie mit nach Hause. Ich freute mich riesig, als Mama mir sagte, daß ich sie behalten darf. Schnell holte ich alles mögliche an Zubehör für meine kleine Hündin. Als ich wieder zu Hause ankam, fiel mir ein, daß sie ja noch gar keinen Namen hatte. Wie wär´s mit Santa? Das klingt gut. Sofort rief ich Jasmin, Freddy, und Annika an, ob sie Lust hätten mit ihren Hunden und mir und Santa spazieren zu gehn. Zum Glück sagten sie zu und wir suchten uns einen Ort aus. Schließlich entschieden wir uns für den Park. Dort trafen sich immer noch viele andere Tierbesitzer mit ihren Tieren. Miriam, Santa, Molo und Madmoiselle schnüffelten an unseren Taschen, in der wir Leckerlies mitgenommen hatten. "Nun mal halblang, es ist für jeden was dabei!" Rief ich, doch sie schnüffelten schon ganz gierig. "Okay, okay. Hier habt ihr was." Sagte Freddy und auch Jasmin, Annika und ich konnten diesen süßen Hundeblicken nicht wiederstehn. :D "Was machen wir nun?" Fragte Jasmin. "Weiß nicht so genau, wir wäre es mit Stöckchen werfen?" Fragte Annika. Damit waren wir alle einverstanden. Santa fangte ihr Stöckchen,aber wollte es erst gar nicht mehr her geben, sondern vergrabte es im Sand. "Oh man, Santa. Was bist du nur für eine Rabaukin!" Santa legte ihren Kopf auch meinen Schoß, wie süß! Madmoiselle fing auch sehr gut und brachte das Stöckchen halb so groß wie vorher wieder Annika zurück. Molo und Miriam hatten keine Lust, sondern wollten auch nur schmusen. Man könnte fast sagen, die vier wären SchmuseKATZEN. Nach unserem Besuch im Park, gingen wir noch kurz zu mir. Unsere Hunde legten sich vor den Kamin und schliefen. "Sie sind wohl vorhin zu müde gewesen, um Stöckchen zu holen." Meinte Jasmin. "Da hast du wohl recht. Unsere Lieblinge sind so müde, daß sie noch nicht mal spielen wollen." Sagte ich. Madmoiselle schmuste im Schlaf mit Annika, Miriam mit Jasmin, Molo mit Freddy und Santa mit mir. Niedlicher könnten sie gar nicht mehr sein... :mrgreen:



    Re: Santa

    Kati - 17.04.2006, 11:57


    Heute ging ich wieder mit meiner Freundin Jasmin und unseren Hunden spazieren. Wir gingen in den Wald. Miriam und Santa spielten im Gras. Wir hatten beide Leckerlies für unsere Damen dabei. Wie immer aßen sie gleich alles alles auf. Wir hatten geplant, daß wenn wir fertig mit dem spazieren sind, daß ich dann mit Santa zu Jasmin komme. Wir lasen in einer Tierzeitschrift. Da stand drin: Schäferhunde sind sehr schlau und für ihren Besitzer immer da, ganau wie Berner Sennenhund. Berner Sennenhunde werden in der Schweiz als Lavinenaufspürhunde ausgebildet. Schäferhunde helfen Menschen auch indem sie als Polizeihunde arbeiten. "Echt cool!" Rief ich begeistert. Jasmin war auch sehr begeistert. Dann schauten wir nach den Pferden in dem Heft. Es wurde ein toller Tag.



    Re: Santa

    Kati - 17.04.2006, 14:38

    1. Fortsetzung von Zufallstreffen
    Santa wartete schon in ihrem Hundekörbchen. Ich gab ihr einen Knochen und holte die Fellbürste. Santa´s Fell hatte es echt nötig. Danach bund ich sie an die Leine und ging mit ihr Gassi. Da sahen wir auch Annika mit ihrer Madmoiselle. Santa und Madmoiselle spielten fröhlich miteinander. "Hi, wie gehts?" Fragte ich Annika. "Gut. Madmoiselle ist heute ganz besonders brav. Denn sie weiß, ich hab Leckerlies für sie dabei." Antwortete sie. Annika und ich unterhielten uns noch viel über Hunde und vor allem über unsere. Dann mußte ich wieder nach Hause. Jetzt war Brown of High dran mit pflegen...



    Re: Santa

    Kati - 18.04.2006, 15:54




    Liebes Tagebuch!

    Heute trafen Jasmin und ich uns wieder mit unseren Hunden.
    Santa und Miriam waren schließlich gut befreundet.
    Als wir im Ziel, dem Feld ankamen, büxte Santa aus.
    Ich suchte überall im Dorf doch konnte sie nicht finden.
    "Sicher werden wir sie finden, ein Hund ist unübersehbar.",
    Dachte ich, aber vielleicht doch nicht. Wir suchten zusammen
    unter der Bank im Park, auf dem Spielplatz, vor den Tiergeschäften,
    und auf dem Bürgersteig. Miriam wirkte einsam.
    Als ich nach Hause kam wollte ich Flublätter verteilen,
    ob jemand Santa findet. Doch dann als ich zum Drucker ging,
    saß sie auf dem Boden. Wohlmöglich hab ich die Tür offen gelassen.
    "Da bist du ja, Santa!" Rief ich überglücklich und nahm sie fest
    in den Arm. Zum Glück hatte ich sie wieder gefunden.

    [size=18]Kati[/size][/i]



    Re: Santa

    freddy - 20.04.2006, 13:08


    wie immer supi !



    Re: Santa

    Kati - 21.04.2006, 18:53

    Hundeleckerlie
    (Das mit den Tagbuchberichten mach ich eigentlich nur ab und zu).
    Heute trafen Jasmin und ich uns wieder mit unseren Hunden. Miriam hatte einen Ball als Spielzeug dabei und Santa einen Quietscheknochen. Sie waren fröhlich und lieb zueinander. Als Belohnung wollten Jasmin und ich unseren zwein eine richtige Freude bereiten, aber was denn nur? Da kam uns die Erleuchtung: Wir machten genau wie wir bei unseren Pferden schonmal machten, Leckerlies. Das Rezept für Leckerlies war ja eigentlich für alle Tiere gedacht, stand ja auch drin. Wir mußten da einfach nur die Füllung verändern, unzwar anstatt von Hafer das Lieblings-Hundefutter von Miriam und Santa. Wir waren beide Zufrieden und nahmen unsere Damen erstmal mit nach Hause. Santa wollte beim backen schon etwas davonnaschen. "Hey, hey! Lass auchmal was für Miriam übrig." Rief ich lachend und stellte mich vor die Schüssel. Aber dann war die Aufregung unserer beiden Hündinnen gelegt und wir gingen in den Park, es war so ein herrliches Wetter gerade. Da konnte man einfach nich drinnen in der Bude hocken. Jedenfalls als wir ankamen, schmeckte es ihnen wunderbar und sie aßen alles bis zum letzten Krümel auf. Es gab für jeden 4 kleine Hundeleckerlies mit einer gesunden Vüllung. Am Abend mußten Jasmin und Miriam leider wieder gehn und ich brachte Santa in ihr Hundekörbchen. "Gute Nacht!" Wünschte ich ihr und legte mich auch schlafen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Allertal- Forum

    Dark Diamond - gepostet von freddy am Sonntag 12.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Santa"

    Bad Santa - Gedönsheimer (Donnerstag 16.12.2004)
    Estancia Santa Cruz - n:joy (Freitag 14.07.2006)
    Santa Rosa - Alex (Montag 12.09.2005)
    Rasta.Santa vs 50Rappen Beitrag : 17.12.05 - .dmx. (Samstag 17.12.2005)
    santa cLause3 - nicimaus (Samstag 23.12.2006)
    Roque Santa Cruz - nikegirl (Donnerstag 27.07.2006)
    Santa Cruz wechselt nicht mehr zur HERTHA - schwarzmeier10 (Donnerstag 25.08.2005)
    Green Day meets Elch&Santa - Sau geil ! - Sichel (Donnerstag 28.12.2006)
    FC verpflichtet Santa Cruz und Rigobert Song - Gummibärchen (Dienstag 24.05.2005)
    [25.12.2006] SANTA CHAOS @ Club ML Gleina by nicht-klarkomm - Funatic (Montag 11.12.2006)