deprimierenste(schreibt man das so?) niederlage aller zeiten

BABA
Verfügbare Informationen zu "deprimierenste(schreibt man das so?) niederlage aller zeiten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: deathindecay - wyng - baba.ReVenger - blacksheep
  • Forum: BABA
  • Forenbeschreibung: !!! CLAN BABA FORUM !!!
  • aus dem Unterforum: Replay-Zone
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: deprimierenste(schreibt man das so?) niederlage aller zeiten
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Tag, 8 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "deprimierenste(schreibt man das so?) niederlage aller zeiten"

    Re: deprimierenste(schreibt man das so?) niederlage aller zeiten

    deathindecay - 15.04.2006, 22:54

    deprimierenste(schreibt man das so?) niederlage aller zeiten
    http://rapidshare.de/files/18098476/LastReplay.w3g.html


    ok hab auch bissl scheisse gespielt aber trotzdem keine chance!



    Re: deprimierenste(schreibt man das so?) niederlage aller zeiten

    wyng - 16.04.2006, 10:59


    "DEPRIMIERENDSTE"

    hehe den Spruch von ihm fand ich geil! ^^
    "I nerver saw such a rape!" Oo

    is auch so! ich nenn das mittlerweile die blacksheep taktik! fast genau so spielt er die auch nur nicht mit cl first! sondern ganz normal dl lich cl!!!
    Das ist abusing pur da kann man als orc nichts machen! er baut tower aus und geht auf fiends dessis! getecht hatte er sie 3:1 genau wie blacksheep immer!
    und dann kann man auch nich sagen du hättest mehr druck machen müssen oder so bla bla! auf lost temple crossed posis kann man kein druck machen!
    Deine einzigen fehler:
    Die exe hättest du definitiv früher sehen müssen, bzw verhindern müssen!
    naja dann hast du deine boots of speed leigen lassen beim creep :( der arme blademaster!
    und irgendwie war dein gegner das ganze spiel über schneller! er hatte irgendwie die ganze zeit mehr! du hattest so viel gold du hättest locker 7 produktionsgebäude baun können! und dann mass wyvern!!!!das hau rein! und natürlich alles techen was geht!
    dann machst du mass dmg so wie er! hast ja gesehen dein TC was in 3 sekunden tot!



    Re: deprimierenste(schreibt man das so?) niederlage aller zeiten

    baba.ReVenger - 16.04.2006, 14:02


    lol findet ihr nicht ein bisschen arm sich als orc über imba ud zu beschweren und das noch auf lt? und warm blsacksheep-taktik? jeder zweite ud spielt getecte fiends+dessis. außerdem hättest du seine fast-exe scouten sollen. denn durch die exe verzögert sich sein tech und man kann locker 2-3 exen hochziehen bevor er dessis hat. dann noch 3 bestrarien und mass wyvern mit 2/2-tech. außerden sollte der tec immer potions haben sonst ist klar das der stirbt ohne chance zu haben. außerdem hatte der nicht mal das zweite armor-upgrade. d.h. das man schon mit 2 bats nen dessi killen kann.



    Re: deprimierenste(schreibt man das so?) niederlage aller zeiten

    blacksheep - 16.04.2006, 19:03


    okay, hab das rep nicht gesehen, da ich das hier leide rnicht tun kann, aber was ich aus den beiträgen entnehmen kann ist wirklich, dass ein orc sobald er auf t2 kommt (ist eigentlich früher als der ud auf fiends) schnell ne exe aufziehen muss und dann bisschen harrassen geht, denn in dem mom hat der orc vorteil, wenn der tc da ist (ka ob du den gespielt hast ^^)

    Und allgemein zum MUD Orc gegen Ud: ich habe wirklich die größten probleme, wenn der orc auf mass wyvern geht und diese voll auf 3-3 techt. Ich habe echt ka, was ich dagegen tun soll. er focusst eine fiend nach der anderen weg, man kann nichtmal so schnell coilen oder eingraben wie die down sind und n lich hat auch nicht viel hap und der cl bringt reichlich wenig. Da einzige was ich mir da denke könte, wären gargs, aber da brauch man auch schon mass und dann kommen paar bats und die sind auch geschichte.......

    und @ wyng kleiner schreibfehler: du hast geschrieben, dass ich immer dl+lich+cl spiel, du meintest natürlich dk anstatt dl.



    Re: deprimierenste(schreibt man das so?) niederlage aller zeiten

    wyng - 16.04.2006, 23:22


    jo^^ mein fehler! aber wer spielt schon dl gegen orc -.-!



    Re: deprimierenste(schreibt man das so?) niederlage aller zeiten

    baba.ReVenger - 17.04.2006, 11:14


    dl ggn orc ist einfach nur geil. wenn man es kann und dk+dl spielt mit gouls dann kann man auf t2 den orc leicht unter druck setzen ohne dass der orc ne große chance hat.



    Re: deprimierenste(schreibt man das so?) niederlage aller zeiten

    blacksheep - 17.04.2006, 16:32


    als 2. hab ich DL auch schon mehrmals gemacht. Mass ghouls + paar fiends haut rihtig rein,w enn man beide auren hat und seine ghouls hochtecht, da hat der orc keien chance, außer er baut mass tauren + sw (da kann man mit dessis kontern) oder er spielt mass air, aber dann muss er auch die fiends wegfocussen!



    Re: deprimierenste(schreibt man das so?) niederlage aller zeiten

    baba.ReVenger - 17.04.2006, 16:49


    jo es ist eben ziemlich hart. denn selbst wenn man ganz normal auf t3 weiter techt dann kann der orc nicht viel machen. er braucht high-lvl heros und wenn man nicht slzu viel verliert dann ist es kein problem den orc auszuschalten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BABA

    ITS WC3L TIME!!! - gepostet von wyng am Samstag 06.05.2006
    Movie!!! - gepostet von BlueBeetle am Donnerstag 21.09.2006
    LOLOLOLOLOL ROFL ACO OWNAGE! - gepostet von RaVe am Mittwoch 26.07.2006
    Umfrage tac ggn ne - gepostet von baba.ReVenger am Mittwoch 23.08.2006
    Marc (baba.blacksheep) - gepostet von baba.A-zeroth am Montag 09.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "deprimierenste(schreibt man das so?) niederlage aller zeiten"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Lob und auf neue Zeiten! - Moria (Montag 29.08.2005)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    zeiten 07 - schmuddel (Mittwoch 26.12.2007)
    RAID ZEITEN !! - Hautrauf (Donnerstag 29.06.2006)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)