Abmeldung für den CW am 16.4.06

BABA
Verfügbare Informationen zu "Abmeldung für den CW am 16.4.06"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: baba.wsk-kind - blacksheep - wyng
  • Forum: BABA
  • Forenbeschreibung: !!! CLAN BABA FORUM !!!
  • aus dem Unterforum: Abmeldung für ClanTrain und ClanWar
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abmeldung für den CW am 16.4.06
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Tagen, 23 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abmeldung für den CW am 16.4.06"

    Re: Abmeldung für den CW am 16.4.06

    baba.wsk-kind - 14.04.2006, 18:22

    Abmeldung für den CW am 16.4.06
    Wir ( beetle und ich) können leide rnicht da sein weil wir dort keine chance haben an diesen Tag an den Pc zu kommen ( um diese Uhrzeit) tut uns leid



    Re: Abmeldung für den CW am 16.4.06

    blacksheep - 14.04.2006, 21:43


    bin auch nicht da und kann nicht zum cw kommen, also mich bitte aus der aufstellung rausnehmen.

    PS: wenn nicht genug da sind, vll schon im vorraus um verlegung bitten, aber da hat man nur 24h oder so vorher zeit, ka.

    Aber wenn nur wir 3 fehlen dürtet ihr ja noch genug leute rankriegen.



    Re: Abmeldung für den CW am 16.4.06

    wyng - 15.04.2006, 09:25


    LOL könnt ihr das vielleicht das nächste mal ein bisschen früher abmelden??

    dann kann man ggegebenenfalls noch einige leute die noch nicht in der wc3cl angemeldet sind dazu bewegen sich dort anzumelden!! das geht allerdings nicht mehr, weil nur leute spielen dürfen, die mindestens 48h angemeldet sind!!!!!!!!
    Also das nächste mal plz ein bissel früher!



    Re: Abmeldung für den CW am 16.4.06

    baba.wsk-kind - 15.04.2006, 13:44


    Sry aber wenn sich spontan Besuch zu Ostern anmeldet und man dort denn nicht an den PC kommmt kann ich auch nichts dafür sry



    Re: Abmeldung für den CW am 16.4.06

    blacksheep - 16.04.2006, 18:56


    @ wyng:

    1. jeder der in der wc3cl irgendwann mal spielen möchte, der sollte sich selbstständig dort anmelden und somit schon angemeldet sein

    2. sind 2 Tage vorher doch gar nicht soo kurzfristig, da habe ich schon ganz andere sachen erlebt

    3. kann jemand, der nicht angemeldet ist und trotzdem spielen will/muss auch mit meinen acc spielen und ins bnet gehen, du müsstest mein pw wissen und zur not rufst mich an, also sollte das auch kein prob sein (ich denke cow hätte auch nichts dagegen, wenn es jemand mit seinem acc macht). Und wenn er ne ganz andere Rasse spielt, als im Profil zu sehen, dann ist halt pech und er ist kurzzeitig wieder umgesprungen.

    4. haben wir eigentlich genug spieler, die angemeldet sind und auch spielen wollen, oder nicht?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BABA

    DER WM THREAD! - gepostet von deathindecay am Freitag 16.06.2006
    ein paar ud reps von mir - gepostet von baba.ReVenger am Montag 14.08.2006
    CLAN WAR - gepostet von RaVe am Dienstag 19.06.2007
    Wir begrüssen unseren neuen Shamanen... - gepostet von RaVe am Montag 13.11.2006
    Knapper geht nicht... - gepostet von BlueBeetle am Montag 28.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Abmeldung für den CW am 16.4.06"

    Abmeldung - Harryhase der V. (Samstag 18.08.2007)
    Abmeldung für 13.03. - Sick (Samstag 11.03.2006)
    Abmeldung für Donnerstag... - Asgal (Donnerstag 09.12.2004)
    eventuelle abmeldung Oo - Skini (Sonntag 24.06.2007)
    Info... - Eia-Hans (Montag 04.07.2011)
    Anmeldung/ Abmeldung - Stone Cold Steve Austin (Sonntag 25.06.2006)
    Abmeldung BWL, Igi ist platt... - Igrimm (Sonntag 20.08.2006)
    Abmeldung - Idris (Freitag 29.12.2006)
    Moonthunder 05/11 & 26/11 Abmeldung - moonthunder (Mittwoch 01.11.2006)
    Abmeldung - Soso (Donnerstag 04.05.2006)