Hinrunde mit einem Sieg abgeschlossen !!

www.jfg-perlbachtal.de
Verfügbare Informationen zu "Hinrunde mit einem Sieg abgeschlossen !!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: memphi
  • Forum: www.jfg-perlbachtal.de
  • Forenbeschreibung: Forum der JFG Perlbachtal
  • aus dem Unterforum: D1-Junioren
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 22.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hinrunde mit einem Sieg abgeschlossen !!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 13 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hinrunde mit einem Sieg abgeschlossen !!"

    Re: Hinrunde mit einem Sieg abgeschlossen !!

    memphi - 01.11.2008, 14:47

    Hinrunde mit einem Sieg abgeschlossen !!
    Hinrunde mit einem Sieg abgeschlossen !!

    Eine etwas wechselhafte Vorrundensaison ging mit einem tollen 3:1 Sieg in Hengersberg zu Ende.
    Ab dem ersten Spieltag sind wir mit einer Abwehr-Viererkette angetreten
    (Simon Kühbeck,Schedlbauer Tobias,Geith Johannes,Katzer Maxl ) die von Anfang an gut zu recht kam und sich immer mehr in ihrem Spiel festigte.Simon konnte sich auch schon als Torschütze feiern lassen.Im Mittelfeld waren wir mit Timo Weber,David Weikl,Schiller Christoph,Kilian Grabolle (Robin Schwarz,Anne Moszko und Andreas Haider)läuferisch und spielerisch sehr gut aufgestellt.Es konnten sich fast alle in die Torschützenliste eintragen und sie spielten im Verbund einen erfrischenden Offensivfussball.
    Im Angriff steigerten sich Simon Kraus und Quirin Grabolle (Julian Schröder)von Spiel zu Spiel und sie liesen es des öfteren im gegnerischem Gebälk krachen.
    Aber nicht nur das Tore erzielen wurde gefeiert ,sondern mit unseren Torleuten Weissenborn Luca und Brenner Cody hatten wir mit Sicherheit
    die besten Schlußmänner in der Liga im Kasten.

    Wir waren mit der Leistung mehr als zufrieden, weil wir in einer sehr ausgeglichenen und guten Kreisliga spielten.
    Nun hoffen wir auf eine gute Hallensaison und weiterhin auf die großartige Unterstützung der Eltern.

    Bis dann
    Gruß Manfred W.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.jfg-perlbachtal.de

    Keine Chance für Lalling - gepostet von Frischal am Montag 13.10.2008
    Vermeidbare Niederlage gegen Moos - gepostet von Frischal am Montag 22.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Hinrunde mit einem Sieg abgeschlossen !!"

    verkaufe miene komplette diddl sammlung!! - gepostet von Anonymous am Dienstag 09.05.2006
    mein Wechselmagazin ist KAPPUT! - gepostet von m.0nSteR am Samstag 24.06.2006
    Das Furminator-Phänomen... - gepostet von martina am Sonntag 23.07.2006