Da bin ich nun...

Die Trümmerwelten-Community
Verfügbare Informationen zu "Da bin ich nun..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wasserleiche~Sadako - Anonymous - Insane Asylum - Engelsleiche - [D3AD SYLLABL3]
  • Forum: Die Trümmerwelten-Community
  • aus dem Unterforum: Neues Fleisch
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 03.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Da bin ich nun...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 23 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Da bin ich nun..."

    Re: Da bin ich nun...

    Wasserleiche~Sadako - 17.04.2006, 16:56

    Da bin ich nun...
    ...die kleine (Wasserleiche) Sadako...
    18 Jahre jung...aus der Nähe von Chemnitz.
    Ich mache eine Ausbildung zur Wirtschaftassistentin/ Fachrichtung Fremdsprachen...ist ganz lustig *lol*
    Tja ansonsten mag ich Musik (ach nee) vorallem BlutEngel, Trümmerwelten und Staubkind...weiterhin mag ich Combichrist und so ziemlich alles in dem EBM/Industrial Bereich- hauptsache KRACH ^^
    Joar, wer sonst noch was wissen mag,kann ja fragen...

    Bis(s) dahin...

    Sadako



    Re: Da bin ich nun...

    Anonymous - 17.04.2006, 20:03


    Hee und Herzlich Willkommen :)
    Schön das du hier bist*g* Wünsche dir viel Spaß!

    Und nen schönen BE Banner hast du..noch mit Eva*freu*



    Re: Da bin ich nun...

    Insane Asylum - 17.04.2006, 20:47


    Von mir auch ein liebes Willkommen und viel Spass hier.
    Aber den hast mit Sicherheit... *lacht*.
    Stimmt...der Banner ist wirklich sehr schön...hab den schon mal irgendwo gesehen glaub ich.



    Re: Da bin ich nun...

    Engelsleiche - 17.04.2006, 23:14


    Hey du!

    Es freut mich wirklich sehr, wieder jemand neues hier begrüßen zu dürfen!!! Ich denke, dass du hier viel Spaß haben wirst und du dich in dieser so wundervollen Runde auch gut einleben wirst!!! Haben uns ganz bestimmt auch (vor-)gestern in Halle gesehen...warst doch auch dort, oder? Nun denn...freue mich auf jeden Fall, dass sich wieder jemand hier angemeldet hat...


    take care...bloody greetz

    Engelsleiche



    Re: Da bin ich nun...

    Wasserleiche~Sadako - 18.04.2006, 12:03


    Danke für das nette "Willkommen heißen"..

    Den Banner hab ich mir vom französischen BE-Forum geklaut *lach*

    Joar ich war in Hölle und dich hab ich glaube ich auch gesehen ^^



    Re: Da bin ich nun...

    Anonymous - 18.04.2006, 12:12


    @Insane..hatte den net vll auch jemand ausm CS Forum?!

    Aber gut..ausm Franz Forum..mmh..*gg*

    @Wasserleiche..wäre schön, wennste auch mal nen Bild posten würdest*zwinker*



    Re: Da bin ich nun...

    Engelsleiche - 19.04.2006, 12:50


    jep...kann mich sehr gut an dich erinnern *freu*....und wie schon gesagt freue ich mich dich hier begrüßen zu dürfen :wink:



    Re: Da bin ich nun...

    [D3AD SYLLABL3] - 30.04.2006, 14:40


    Ein herzliches Willkommen auch von mir hier in diesem Forum...wie ich unschwer erkennen kann, hast du dich hier sehr gut eingelebt :D :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Trümmerwelten-Community

    TrümmerWelten Fan-Meeting @Meraluna Festival 2006 - gepostet von Engelsleiche am Donnerstag 27.07.2006
    Welcher Horrorfilm Killer bist Du? - gepostet von Insane Asylum am Donnerstag 11.01.2007
    80er Nacht im Luisenkeller - gepostet von VampiresDesire am Dienstag 26.09.2006
    WraithScientist has arrived... - gepostet von WraithScientist am Mittwoch 07.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Da bin ich nun..."

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)