Bewerbung von Oktavian

VvJ Treff
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Oktavian"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: VvJ Treff
  • Forenbeschreibung: Travian VvJ
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Oktavian
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 4 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Oktavian"

    Re: Bewerbung von Oktavian

    Anonymous - 01.11.2008, 05:17

    Bewerbung von Oktavian
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne in eure Ally kommen, da sich meine letzte Ally (-ZEWA-) aufgelöst hat und der Allyleader uns geraten hat, eine neue Ally zu suchen. Da es mehr Spass macht in einer Ally zu spielen und ich ein Teamspieler bin, möchte ich in eine aktive Ally. Das es bei Euch aktiv zugeht, habe ich an Necronlord gesehen, der mich früher öfters erfolglos angegriffen hat, weshalb ich mich auch bis jetzt nicht bei Euch beworben habe.
    Habe vor 8 Tagen eine Bewerbung an Power2 geschrieben, aber bis jetzt weder eine positive noch eine negative Antwort bekommen. Deshalb denke ich, dass die Ally nicht so aktiv ist und es sich erledigt hat.

    Mein Dorf Heißt Rom und hat zur Zeit 224 Einwohner. Ich spiele Travian seit ca. 4 Monaten in Welt 7 (Herrmann) und 8 (Sulla). Meine Spielweise richtet sich nach der Umgebung, in der ich siedle und wenn es die Situation zulässt bin ich ein Off-Spieler.

    Ich bin mindestens 4 Stunden täglich online. Ich werde zur Zeit nicht angegriffen und gefarmt.
    In meiner Nähe sind Necronlord und Tribun Varus.

    Zu meiner Person:
    Ich bin männlich, 39 Jahre alt, Dipl.-Ing. und komme aus dem Süden der Republik.

    Ich würde mich über eine positive Nachricht freuen, Gruß Oktavian.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VvJ Treff

    Bewerbung von Wasserfisch - gepostet von Anonymous am Sonntag 12.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Oktavian"

    Alle vier Jahre wieder ... Das Fußball-WM-Tippspiel! - gepostet von Rocke am Montag 15.05.2006
    BlîZzârd - gepostet von m.0nSteR am Freitag 23.06.2006
    Film/Kino - Das Mädchen aus dem Wasser - gepostet von martina am Sonntag 23.07.2006