Hab ich aus der Türkei bekommen,grins

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Hab ich aus der Türkei bekommen,grins"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: notoria - arwena - nup273 - Lulu - SmallWorld - Maikäfer - Bunny 3500 - surfwoman - Hamburger Deern
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Die Rätselecke
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hab ich aus der Türkei bekommen,grins
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 20 Tagen, 21 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hab ich aus der Türkei bekommen,grins"

    Re: Hab ich aus der Türkei bekommen,grins

    notoria - 01.11.2008, 14:29

    Hab ich aus der Türkei bekommen,grins
    huhu

    wollte euch mal die Tasche zeigen die ich aus dem Urlaub bekommen habe. Außer dem Karabiner kann ich keine ähnlichkeit feststellen oder ?

    werde sie mal ins auktionshaus stellen,mal sehen was da raus kommt. Ich will sie auf jeden fall nicht aber mein Opa dachte ich freu mich,weil ich armes Mädchen immer so viel Geld für Taschen ausgebe.


    lg domi

    [URL=http://g.imageshack.us/img381/taschee5.jpg/1/][IMG]http://img381.imageshack.us/img381/taschee5.jpg/1/w768.png[/IMG



    Re: Hab ich aus der Türkei bekommen,grins

    arwena - 01.11.2008, 14:33


    och sooo schlecht sieht sie gar nicht aus, immerhin noch ein plagiat was einigermassen gut aussiht und wo nicht diese falschgeschriebenen namen drauf stehen.



    Re: Hab ich aus der Türkei bekommen,grins

    nup273 - 01.11.2008, 14:44


    ich find die hellen Nähte echt gruselig. Aber ich finde das trotzdem sehr lieb von deinem Opa :mrgreen:



    Re: Hab ich aus der Türkei bekommen,grins

    notoria - 01.11.2008, 14:57


    huhu

    die nähte sind in natura etwas dunkler.aber schön trotzdem nicht,grins.

    Mein Opa is 83 Jahre und er hat den Taschennamen nicht gekannt, konnte sich nur an den Karabiner erinnern. war noch am überlegen ob ich nicht den schwarzen gurt behalte aber ich trag eh kein crossover.

    lg domi

    in spanien waren die Taschen noch schlechter!!!!



    Re: Hab ich aus der Türkei bekommen,grins

    Lulu - 01.11.2008, 15:29

    Bin geschockt!
    Habe gerade das erste mal ein Plagiat von GGL gesehen und bin entsetzt. Finde das extrem schlimm, auch wenn ich meine ED Hardy Oberteile anziehe find ich das doof wenn mittlerweile so viele mit den falschen rumlaufen, aber nichts gegen Deinen Opa der wollte Dir bestimmt nur was gutes tun, wie süß von dem!!!!



    Re: Hab ich aus der Türkei bekommen,grins

    SmallWorld - 01.11.2008, 16:42


    Ist ja echt süß von deinem Opa eine Tasche mitzubringen :n108:

    Pass aber auf wenn du die Anzeige machst, dass du da nichts offensichtliches von GGL erwähnst.



    Re: Hab ich aus der Türkei bekommen,grins

    Maikäfer - 01.11.2008, 17:00


    Süß von deinem Opa, ehrlich! Und wenn du sie jetzt bei ebay gut verkaufen kannst, ist das doch auch was schönes! :wink: Immerhin 'ne kleine Finanzspritze....! Sooooo schlimm finde ich die Tasche gar nicht, weil sie zumindest nicht versucht haben, das GG&L Logo abzukupfern.....es gibt schlimmeres! :mrgreen: Vielleicht freut sich jemand anderes drüber.....!



    Re: Hab ich aus der Türkei bekommen,grins

    Bunny 3500 - 01.11.2008, 17:50


    Das Modell gab es bei GGL tatsächlich ,mein Lieblings-Modell Ascot Service
    Finde aber den Feak gut getroffen die Details stimmen auch..Viel Glück beim Verkauf



    Re: Hab ich aus der Türkei bekommen,grins

    surfwoman - 01.11.2008, 19:19


    Ich finde solche Aktionen von Opas (bei mir ist es mein Vater) immer toll, und ich wetter er mekt noch nicht mal, wenn Du hinterher mit ner "Echten" bei ihm auftauchst.............



    Re: Hab ich aus der Türkei bekommen,grins

    Hamburger Deern - 02.11.2008, 21:35


    dein opa ist ein goldstück, aber die tasche ist .... .... .... äääähm räusper... nicht schön....

    aber der wille ist da wichtiger!!!!!!



    Re: Hab ich aus der Türkei bekommen,grins

    notoria - 05.11.2008, 20:58


    hi

    also bei ebay wird die sofort gefiltert auch wenn man schreibt kein original überall.
    wenn ich sie so reinstelle kauft sie mit sicherheit eh kein mensch.
    ich glaub ich werde sie einfach behalten, es sei denn
    jemand von euch :mrgreen:

    war nur spass.

    lg domi, der ein gefälschtes Ed Hardy lieber wäre aber es trotzdem lieb vom opi war



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Ascot Service - gepostet von Anonymous am Dienstag 13.02.2007
    Ist die neue Junior Postman größer als das normale Modell??? - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    Diese Warterei auf Päckchen - Teil4 - gepostet von cyberdouggy am Mittwoch 15.10.2008
    Eure Meinung ist mal gefragt! - gepostet von Strawberry am Donnerstag 29.03.2007
    GG&L Lippenbalsam?! - gepostet von prinzessin am Samstag 14.04.2007
    ach....da war ja was.... - gepostet von Miss Perfect am Donnerstag 15.03.2007
    Sweet Sushi in welcher Farbe? - gepostet von wolfwalkerin am Montag 22.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Hab ich aus der Türkei bekommen,grins"