Woher kennt ihr das Spiel?

Evolutionsspiel
Verfügbare Informationen zu "Woher kennt ihr das Spiel?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sebbo - blut - Emily - Xrystal - zerberi - bongobob - Atom - pEaNiZ - Sgby29 - Cobra11 - Amilio - sony - MrEragon - Caithlynn - Klaus1007 - froschkönigin11 - alexnorman - Homersapien - iiihh - Kendogan - eliaswolf
  • Forum: Evolutionsspiel
  • Forenbeschreibung: Das Offizielle Forum des Evolutionsspiels
  • aus dem Unterforum: Diskussionen
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.10.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Woher kennt ihr das Spiel?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 17 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Woher kennt ihr das Spiel?"

    Re: Woher kennt ihr das Spiel?

    Sebbo - 31.10.2008, 21:08

    Woher kennt ihr das Spiel?
    moin moin,
    mich würde mal interressieren wie ihr alle zum evospiel gefunden habt.
    Wir haben zwar ein bisschen werbung gemacht, aba dass so viele dadurch allein gekommen sind, glaub ich nicht, also einfach mal bitte en kurzen Text schreiben wie ihr vom Spiel erfahren habt:P



    Re: Woher kennt ihr das Spiel?

    blut - 31.10.2008, 22:06


    Über Travian, da war im Forum Werbung.



    Re: Woher kennt ihr das Spiel?

    Emily - 31.10.2008, 22:06


    ...ich bin über einen Hinweis im WI gekommen, weiß aber nicht mehr, wer von Euch den da eingestellt hatte...war neugierig, weil ich neben dem Wurzeln was anderes suchte, daß Pennergame spricht mich so gar nicht an und dieses hier fand ich spannend...



    Re: Woher kennt ihr das Spiel?

    Xrystal - 31.10.2008, 22:19


    Ebenfalls über Travian, einer der User hat da alle paar Stunden ne´n Dieblink gepostet, irgendwann habe ich mir das dann einfach mal angeguckt ;)



    Re: Woher kennt ihr das Spiel?

    zerberi - 31.10.2008, 23:58


    hehe, von klammgeil wo einer bösest mit seinem reflink gespammt hatte.
    (resultat war ja, dass sich paar beschweren wollten und "ausversehen" paar user/admins gelöscht hatten..g. wenn du dich erinnern kannst. bist ja nach deinem urlaub heimgekommen und dachtest db wurde gehackt.. :)
    jep.. da musst ich mir das auch mal anschaun.. :)



    Re: Woher kennt ihr das Spiel?

    bongobob - 01.11.2008, 11:30


    Der da so übelst gespammt hat war Sebbo oder jtrGER xD
    das war aber nciht nur da sondern in riechlich anderen Foren und Websites auch noch, da sieht man mal was passiert wenn man die beiden alleine lässt^^



    Re: Woher kennt ihr das Spiel?

    Atom - 01.11.2008, 12:14


    @emily
    Ich auch der hat den Link da gepostet und schon war ich hier.



    Re: Woher kennt ihr das Spiel?

    pEaNiZ - 01.11.2008, 14:04


    hab den link im pennergame forum gesehn und mich einfach mal angemeldet, der gedanke einer der ersten zu sein hat mir irgendwie gereizt ^^



    Re: Woher kennt ihr das Spiel?

    Sgby29 - 03.11.2008, 07:15


    von einem Kumpel der hat das vom pennergame



    Re: Woher kennt ihr das Spiel?

    Cobra11 - 03.11.2008, 17:40


    joa, ich weiß auch vom wem :lol:
    ich habs ausm schuelerVz
    sag ma benoi^, warum heißt du hier jez im forum sgby29 und nicht sgby28?? nur interesse halber :)



    Re: Woher kennt ihr das Spiel?

    Amilio - 04.11.2008, 13:41


    also ich habs von ner gruppe im schülervz, da hat einer werbung gemacht und ich hab mal nahc gesehen,einfach cool das spiel



    Re: Woher kennt ihr das Spiel?

    sony - 05.11.2008, 15:32


    Bin auch durch Pennergame hierher gekommen.
    Hab noch ne frage weil ich nicht weiss wo ich es hin schreiben soll probier ich es hier wenn es falsch ist sagt mir wo schreiben soll.Gibt es sowas wie eine Einstiegshilfe ?Habe auch in der Sufu nichts gefunden.Dank für die Hilfe



    Re: Woher kennt ihr das Spiel?

    MrEragon - 06.11.2008, 22:01


    ich bin auch über travian hier her gekommen



    Re: Woher kennt ihr das Spiel?

    Caithlynn - 08.11.2008, 05:00


    Na und ich über MrEragon (und somit auch über Travian), der mir (erst zwei Wochen nach seiner Anmeldung :-( ) mal etwas darüber erzählte und mir den Link gab!

    Ist aber super....kann man gut nebenbei spielen ;-)

    LG
    C.



    Re: Woher kennt ihr das Spiel?

    Klaus1007 - 31.12.2008, 01:07


    ich komm vom pennergame.de



    Re: Woher kennt ihr das Spiel?

    froschkönigin11 - 02.01.2009, 18:47


    Travian



    Re: Woher kennt ihr das Spiel?

    alexnorman - 15.01.2009, 14:24


    pennergame forum xD..



    Re: Woher kennt ihr das Spiel?

    Homersapien - 24.01.2009, 13:20


    Hab auch durch pennergame hierher gefunden^^



    Re: Woher kennt ihr das Spiel?

    iiihh - 14.02.2009, 20:45


    auch durch pg ;)



    Re: Woher kennt ihr das Spiel?

    Kendogan - 12.03.2009, 21:43


    also ich über freegames
    da stand der text von der Startseite und da wollt ich es einfach mal ausprobieren^^



    Re: Woher kennt ihr das Spiel?

    eliaswolf - 28.04.2009, 15:42

    Re: Woher kennt ihr das Spiel?
    Sebbo hat folgendes geschrieben: moin moin,
    mich würde mal interressieren wie ihr alle zum evospiel gefunden habt.
    Wir haben zwar ein bisschen werbung gemacht, aba dass so viele dadurch allein gekommen sind, glaub ich nicht, also einfach mal bitte en kurzen Text schreiben wie ihr vom Spiel erfahren habt:P
    Ich habe davon über meinen Freund "Elektek123" erfahren und dachte
    mir, dass das vielleicht ein ganz lustiges Spiel sein könnte. Und das hat
    sich bestätigt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Evolutionsspiel



    Ähnliche Beiträge wie "Woher kennt ihr das Spiel?"

    Welche Smilies - gepostet von V-I-P am Mittwoch 21.06.2006