Da kommt doch Freude auf!

methusworld.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Da kommt doch Freude auf!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: methu - Bootsbauer
  • Forum: methusworld.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Kurzgeschichten und mehr
  • aus dem Unterforum: Drabbles
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 05.07.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Da kommt doch Freude auf!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 23 Tagen, 13 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Da kommt doch Freude auf!"

    Re: Da kommt doch Freude auf!

    methu - 31.10.2008, 17:39

    Da kommt doch Freude auf!
    Da kommt doch Freude auf!

    Ich bemühe mich wirklich, die allgegenwärtigen Monster in Schach zu halten.
    “Du bist für das Heil der Kinder verantwortlich”, hallten die klaren Worte der allmächtigen Führerin noch in meinen Ohren.
    Leichter gesagt als getan!
    Kreischend rennen meine Schutzbefohlenen einen stockdunklen Weg hinunter, aus meinem Blickfeld verschwindend. Mir bleibt nur, einen Zwischensprint einzulegen.
    ‘Verdammich!
    Ich schlage lang hin und mir den Kopf hart an. Schmerz-aua.
    Stöhnend offne ich meine Augen und blicke in die dunklen Augenhöhlen eines blutverschmierten Totenschädels. Unter mir wird es feucht, ich bemerke süßlichen Geruch- Brechreiz erregend.
    “Ich hasse Halloween!” Frustriert wische ich die Kürbismatschreste von meiner Kleidung.

    Ende
    © 2008



    Re: Da kommt doch Freude auf!

    Bootsbauer - 27.03.2009, 16:30


    iiiieeehhh Kürbis *würg* - aber besser als das Blut, was Du ja suggerieren wolltest
    Ja, das Kinder hüten kann schon eine Herausforderung darstellen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum methusworld.iphpbb.com

    Verhasst - gepostet von methusalix am Donnerstag 10.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Da kommt doch Freude auf!"

    Fotos von euch... - gepostet von loona4 am Dienstag 09.05.2006
    Warhammer/Euronis/Nighton - gepostet von Warhammer am Donnerstag 01.06.2006
    Deutsch - gepostet von Kainon am Dienstag 08.08.2006