der wüste Fogel

A Mystical Friendship
Verfügbare Informationen zu "der wüste Fogel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Desert Eagle
  • Forum: A Mystical Friendship
  • Forenbeschreibung: Unser Clanforum
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsrunde
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 27.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der wüste Fogel
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 12 Tagen, 6 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der wüste Fogel"

    Re: der wüste Fogel

    Desert Eagle - 13.04.2006, 17:36

    der wüste Fogel
    Damit mal wieder was neues im Forum steht und vielleicht mal ein bisschen was geht schliesse ich mich mal an :)

    Ebenso wie Cola heisse ich in Wirklichkeit Markus, bin 23 Jahre alt, geboren in Ostschwaben, aufgewachsen in Westschwaben, studienbedingt wohnhaft in Mittelschwaben. Zum Glück rede ich trotzdem deutsch *g*

    Meine Hobbys (neben FW) sind :
    Sport (v.a. Eishockey, Inlinehockey)
    Kneipenbummeln :))
    Musik (hab bis vor kurzem in 2 Bands gespielt)
    Kochen (auch wenn das meiste wie Lasagne aussieht - irgendwas mit Käse überbacken *g*)
    gute Filme (entweder totaler Trash ala Braindead, Filme mit coolen *g* Sprüchen ala Boondock Saints, asiatische Filme von Itchy the Killer bis Hero o.ä. usw.usf.)

    momentan fällt mir nix mehr ein, ausserdem muss ich schauen, ob die Goldkrake wieder da ist =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum A Mystical Friendship

    Paine - gepostet von eifelmaus am Montag 27.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "der wüste Fogel"

    Chip-Set:Wüste - Biok (Samstag 27.08.2005)
    Mann mit nem Kamel in der Wüste! - gohst (Samstag 01.05.2004)
    20.Bölüm Özeti - ilke (Montag 01.10.2012)
    Wüste - Golden Star (Sonntag 01.04.2007)
    Heißes Land, weite Wüste, endloses Meer - Jabal an Nar (Sonntag 09.04.2006)
    Die Wüste - Kamilah (Montag 15.10.2007)
    Wüste - -Black Rose- (Samstag 09.02.2008)
    Wüste - simphony (Dienstag 10.07.2007)
    Spionagen Wüste 88 - masterchief (Montag 27.08.2007)
    Entstehungssage der Wüste "DieNochImmerLebte" - Die_Elfe (Sonntag 27.01.2008)