Was ging im den Ferien?

raven`s Board
Verfügbare Informationen zu "Was ging im den Ferien?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ecki - ~*rike*~ - II([(Dennis)]II - disaster - Chrissy
  • Forum: raven`s Board
  • Forenbeschreibung: Wir kämpfen für die Arbeitslosen
  • aus dem Unterforum: Schule
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ging im den Ferien?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 14 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ging im den Ferien?"

    Re: Was ging im den Ferien?

    ecki - 16.04.2006, 18:47

    Was ging im den Ferien?
    Also ich fang dann auch gleich an!

    Ich war die ganzen 2 Wochen auf Fanö. Genauer - Sönderho, liegt in Dänemark. Hab da nur rumgegammelt und nichts getan. Wir hatten nur 2 Tage regen sonst immer strahlend blauen Himmel.
    hehe
    und dann kam ich nach Hause und das wetter wurde hier auch gut
    hehe :D



    Re: Was ging im den Ferien?

    ~*rike*~ - 17.04.2006, 10:14


    :D
    joa ... ich hab ziemlich oft entspannt ! *g*
    und denn zwischendurch mal Party gemacht ! hehe
    und denn auch mal hier und da gewesen !
    aber im großen und ganzen waren sie sehr langweilig , aber ich glaub das lag am Wetter!! 8)

    ja ja ... aber einen Tag haben wir ja noch .... :wink:



    Re: Was ging im den Ferien?

    II([(Dennis)]II - 19.04.2006, 12:25


    höhö. hab auch net viel in den Ferien gemacht...

    eigentlich imma wenn ging party.. und naja..

    hab nen Praktikum gemacht.. und hab nu auch ne ausbildungsstelle.. hihi :lol:
    *freu*

    naja in Bokel.. da hört die gute laune auch schon wieder auf. weil ich denn ja dahin ziehen muss... hmm... *heul* :cry: denn häng ich da in so einem KAff .. und so.. vol scheiße.. und da is nix los.. aba ihr könnt mich denn ja mabesuchen kommen.. hab denn ja meine eigene Wohnung.. hehe.. wenn ich nich noch was anderes bekomm...

    geht ihr auch Maifeuer nach Hohenspe.. ?? vll??
    also letztes jahr wars ja ma so richtig toll.. find ich.

    vll sieht man sich ja da..



    Re: Was ging im den Ferien?

    disaster - 19.04.2006, 14:49


    Also ich hab auch nichts besonderes gemacht, war mit Freunden bowlen und Billiad spielen.... hab mich entspannt....... dann noch entspannt :wink: naja und sonst eigentlich nur wenn PArty war. Besonderes die letzten Paar Tage war immer gut was los, dann noch ne lange DVD NAcht bei mir *ggg* joar aber bei dem Wetter kannste ja auch nicht so viel machen.
    Dennoch waren die Ferien um ein vielfaches schöner ;)

    Also ich komm auch nach Hohenaspe !!!



    Re: Was ging im den Ferien?

    ~*rike*~ - 19.04.2006, 16:56


    :D
    me kommt auch nach hohenaspe ... ja ja .. das wird bestimmt spaßig ! letztes jahr war ich nich grad lang da .. also war auch nur so la la ! hehe ! das reimt sich ! *g*

    das wär doch voll geil wenn du ne eigene wohnung hättest ! also ich würd auch irgendwie gerne ausziehen wenn ich meine ausbildung beginne !! aber wir würden dich natürlich gaaanz oft besuchen komme!! denn nimmt ricky claudia auf ihren roller und ich nehem chrissy hinten mit !! uhhhiii ! das wär spaßig !
    :lol:
    aber vielleicht klappt es auch in Vaale ? oder nutteln ? wo auch immer das war !*g* :wink:



    Re: Was ging im den Ferien?

    II([(Dennis)]II - 19.04.2006, 19:03


    naja.. is ja auch voll geil auszuziehen ,.. und wär bestimmt auch spaßig .. aber wenn man in so ein kaff zieht kann man sich net wirklich freuen find ich.. da gibt es nur rentner und langweiler... naja.. ma sehen was sonst noch aus meinen anderen bewerbungen wird.... vll bekomm ich ja vll noch ne andere.. hmm. :!:



    Re: Was ging im den Ferien?

    ~*rike*~ - 20.04.2006, 14:33


    :wink: sag nichts gegen kaff`s *lol*

    das kann auch sehr schön sein .. und nach einem anstrengenden arbeitstag sehr entspannend ! *lool* ja ja :D



    Re: Was ging im den Ferien?

    Chrissy - 20.04.2006, 18:25


    juhu rollerfahhren *g*
    aber trotzdem dumm, das de weg ziehst!!
    welches nimmst du denn jetz an??



    Re: Was ging im den Ferien?

    Chrissy - 20.04.2006, 18:26


    aber zum thema zurück *lol*

    was ich gemacht is einfach:
    Kino, Essen gehen, Billard gepsielt, Geburstage, gepennt, am PC gehockt *g*, musik gehört und blablabla .......



    Re: Was ging im den Ferien?

    II([(Dennis)]II - 24.04.2006, 17:17


    der andere will mich net mehr.. und nu muss ich nach Bokel.. hmm.. :cry: :cry:
    *heul*
    ach was solls.. is auch geil seine eigene Bude zu ham.. so ein bisschen .. irgendwie..

    könnt mich denn ja ma besuchen komm.. :)



    Re: Was ging im den Ferien?

    ~*rike*~ - 26.04.2006, 16:36


    :D
    jaaaaa

    mit roller ! *lol* aber kp wo das is !! :D



    Re: Was ging im den Ferien?

    Chrissy - 26.04.2006, 18:09


    das is doch vor elmshorn oder bei elmshorn oder in der nähe :D
    oder doch ganz woanders?? *looool*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum raven`s Board



    Ähnliche Beiträge wie "Was ging im den Ferien?"

    Wie ist es euch in den Ferien ergangen? - nepumuk (Freitag 28.10.2005)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    FERIEN - TFT PHANTOM (ADMIN) (Dienstag 31.07.2007)
    Ferien - Shadrak (Donnerstag 24.05.2007)
    Schöne Ferien - Sebastian (Freitag 30.03.2007)
    Ferien`?? Urlaub ... - Marie Christin (Samstag 10.02.2007)
    ferien - Flava* (Dienstag 13.02.2007)
    noch knapp eine Woche Ferien - cacaovette (Dienstag 22.08.2006)
    Urlaub,Ferien - Master (Dienstag 23.05.2006)
    Ferien - Ghan (Dienstag 04.10.2005)