Hier kommt der Osterhase

raven`s Board
Verfügbare Informationen zu "Hier kommt der Osterhase"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: disaster - aui - ~*rike*~ - Chrissy - bird_under
  • Forum: raven`s Board
  • Forenbeschreibung: Wir kämpfen für die Arbeitslosen
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hier kommt der Osterhase
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 4 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hier kommt der Osterhase"

    Re: Hier kommt der Osterhase

    disaster - 16.04.2006, 11:55

    Hier kommt der Osterhase
    Hey, ich wünsch euch allen Frohe Ostern !!! Das ihr die Nester auch alle findet :)



    Re: Hier kommt der Osterhase

    aui - 16.04.2006, 12:38


    joa wünsch ich euch auch mal :)



    Re: Hier kommt der Osterhase

    ~*rike*~ - 16.04.2006, 13:08


    ich auch !! *g* 8)



    Re: Hier kommt der Osterhase

    Chrissy - 16.04.2006, 13:16


    findet ihr nester??? ich kenns nur mir eiern :D
    naja *lol*

    auch FROHE OSTERN von MIR :roll:

    @[smiley: Bunny: [36/36_15_32]]

    mal sehen ob´s klappt, wenn ja bekommt ihr mehr *loooL*



    Re: Hier kommt der Osterhase

    disaster - 16.04.2006, 13:41


    Also ich hab früher immer nur Nester gesucht.... Eier, dass lohnt sich doch garnicht *g*



    Re: Hier kommt der Osterhase

    ~*rike*~ - 16.04.2006, 14:37


    :D ja früher das waren noch zeiten !! also da ham wir immer verstecke gesucht mit geschenken und so !! naja . und heut ? bekomm wir garnichts mehr !! tja.. so is das leben !! :roll:



    Re: Hier kommt der Osterhase

    disaster - 16.04.2006, 15:01


    Also ich hab mir ne Silbermond Konzertkarte gekauft und die dann bekommen :)



    Re: Hier kommt der Osterhase

    bird_under - 16.04.2006, 15:09


    wer ein bisschen was von der christlichen kirche versteht [keine anspielung]weiss, dass ostern kein fest ist, wo man sich was schenkt!

    Zu Ostern feiern die Christen die Auferstehung Jesu vom Tod, wie sie durch die Bibel überliefert wird. Laut christlicher Glaubensüberzeugung ist "Jesus am Karfreitag ans Kreuz geschlagen worden, gestorben und am Ostersonntag von den Toten auferstanden".

    Ostern ist das wichtigste Fest der Christen. Der Karfreitag gilt als der höchste Feiertag der protestantischen Christen, da "Jesus die Menschheit damit von der Erbsünde erlöst hat". Für Katholiken, Orthodoxe und viele andere christliche Konfessionen ist Ostersonntag der höchste Feiertag. Für sie ist besonders wichtig, dass "Jesus durch die Auferstehung den Tod besiegt hat"

    steht da was von geschenken??



    Re: Hier kommt der Osterhase

    bird_under - 16.04.2006, 15:09


    aba trotzdem frohe ostern!



    Re: Hier kommt der Osterhase

    disaster - 16.04.2006, 16:22


    Ich sag dir lieber nicht, wann ich gedacht hab, dass Jesus ans Kreuz genagelt und wann er wiederauferstanden ist.... *g* Da hat mein Vater und ich geräzelt.... aber nun sind wir schlauer :lol:

    Ostern ist ein Fest der Ostereier für mich, ein Fest, wo man Freitag und Montag frei hat, wo die Kinder sich freuen... ein Familien Tag eben. Für mich hat dieses Fest rein garnichts mit Jesus zu tun.



    Re: Hier kommt der Osterhase

    ~*rike*~ - 16.04.2006, 18:35


    ich dachte der wäre pfingsten auferstanden ?? jetzt bin ich ja wieder verwirrt .... :roll:



    Re: Hier kommt der Osterhase

    disaster - 16.04.2006, 19:47


    Freitag ging er zum Kreuz
    Sonntag stand er wohl wieder auf, weil er sich hinghelegt hatte
    Himmelfahrt fuhr er mit einer Rolltreppe zum Himmel und verließ uns :cry:

    :wink:


    So denk ich jetzt mal



    Re: Hier kommt der Osterhase

    Chrissy - 16.04.2006, 21:45


    huiuiui, ihr seid ja alle weise hier *lol*
    @ rike, also ich hab was bekommen, hehe :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum raven`s Board



    Ähnliche Beiträge wie "Hier kommt der Osterhase"

    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    wie kommt ihr vorran??? - lordraffi (Samstag 08.09.2007)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Hier kommt die Raitchu - Raitchu (Donnerstag 28.06.2007)
    Aus welchem Land kommt ihr ursprünglich?? - Anonymous (Donnerstag 04.05.2006)
    Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)
    hier kommt nina =P - Dusky (Donnerstag 17.05.2007)
    Was kommt auf den Grill - Petjepuk (Donnerstag 06.04.2006)
    Hier kommt der haaaaaaaaaaasssssssi Jana - JanaHasi (Dienstag 19.09.2006)