Bereich für leser?

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Bereich für leser?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nalim - Ape
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Off-Topic & OOC Bereich
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bereich für leser?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 3 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bereich für leser?"

    Re: Bereich für leser?

    Nalim - 31.10.2008, 22:44

    Bereich für leser?
    Also es kommen ja hin und wieder gäste hierher die sich das durchlesen, kann man nicht so eine art bereich machen wo leute schreiben können, ohne sich anzumelden... einfach um mal zu sagen wie sie etwas finden... die geschichte oder soetwas?



    Re: Bereich für leser?

    Ape - 31.10.2008, 23:01


    ist meines Wissens leider nicht möglich, aber sich anzumelden ist auch kein Akt, es werden keine peröhnlichen Daten verlangt und i. d. R. schau ich mein Mailfach täglich nach und aktiviere eventuelle neue Accounts sofort.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    Char-Übersicht (Thron des Bösen) - gepostet von Silvanus am Dienstag 04.09.2007
    WTC auf buffed.. - gepostet von mailinn am Dienstag 15.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Bereich für leser?"

    K-1 World Grand Prix in Amsterdam - gepostet von Luke am Samstag 13.05.2006
    Fussball - gepostet von Fat Mike am Dienstag 30.05.2006
    Bewerbungen für das GVG-Team - gepostet von calderin am Donnerstag 20.07.2006