brauche bitte schnell eine antwort, friedhof, danke

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "brauche bitte schnell eine antwort, friedhof, danke"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rani67 - kathyxy - cyberdouggy - couch-baer - notoria - Firebird - Paddi09 - beverly*boyer - stef - wolfwalkerin - Chanel - unicorn1976
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: brauche bitte schnell eine antwort, friedhof, danke
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 19 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "brauche bitte schnell eine antwort, friedhof, danke"

    Re: brauche bitte schnell eine antwort, friedhof, danke

    rani67 - 31.10.2008, 14:54

    brauche bitte schnell eine antwort, friedhof, danke
    hi! mir wurde eine ggl angeboten mit der farbe: green peasfinde sie nicht...........gibt es hier jemanden der eine in dieser farbe hat? danke nico



    Re: brauche bitte schnell eine antwort, friedhof, danke

    kathyxy - 31.10.2008, 15:00


    Schau mal hier ist ein Bild von einer Paradise Angel in dieser Farbe

    LG, Kathyxy

    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=44723457nx75063&p=236282&highlight=green+peas#236282



    Re: brauche bitte schnell eine antwort, friedhof, danke

    rani67 - 31.10.2008, 15:10


    sieht ja toll aus........danke!!! die verkäuferin meinte es ginge keinesfalls in khaki..........



    Re: brauche bitte schnell eine antwort, friedhof, danke

    cyberdouggy - 31.10.2008, 15:42


    Nee, ins khaki eher nicht. Hier im Forum wird green/peas
    gerne Erbsengrün genannt, ich finde, das sagt alles :wink:

    Ist ne schöne Farbe!



    Re: brauche bitte schnell eine antwort, friedhof, danke

    rani67 - 31.10.2008, 15:45


    okay, dann werde ich mal zuschnappen............hoffentlich klappt alles.........
    danke



    Re: brauche bitte schnell eine antwort, friedhof, danke

    rani67 - 31.10.2008, 22:36


    hi! habe eben zugesagt..............
    hier mal der link:
    http://www.kalaydo.de/iad/bap/object?kalaydonr=5472658
    hoffe sie kommt dann auch wie versprochen................. :P
    freue mich jetzt schon.......
    tschüß und ein besonders schönes wochenende euch allen............. :mrgreen:



    Re: brauche bitte schnell eine antwort, friedhof, danke

    couch-baer - 31.10.2008, 22:42


    Kannst du sie persöhnlich abholen ??



    Re: brauche bitte schnell eine antwort, friedhof, danke

    rani67 - 31.10.2008, 22:44


    nein leider nicht.........wohne viel zu weit weg........vertraue mal auf meine innere stimme........die hat geschrieben: ja! eine catchall und auch noch grün.
    dann auch noch hier die antwort, schönes grün.und dann war sie meine, sozusagen.....
    drückt mir die daumen........ :oops: :mrgreen:



    Re: brauche bitte schnell eine antwort, friedhof, danke

    couch-baer - 31.10.2008, 22:47


    Ich meinte damit eher nicht das du geld überweist und nachher nichts dafür bekommst :?



    Re: brauche bitte schnell eine antwort, friedhof, danke

    rani67 - 31.10.2008, 22:49


    ja, ist mir schon klar, aber wie soll man es sonst machen????
    hoffe mal auf die ehrlichkeit der leute.........immerhin ist sie ja auch als verkauft makiert...............aber ich werde schon ganz schön bangen, bis sie dann hier ist................ :|



    Re: brauche bitte schnell eine antwort, friedhof, danke

    couch-baer - 31.10.2008, 22:55


    Wenn sie ein Faxgerät hat oder einen scanner laß dir doch ne Kopie von ihrem Ausweiß geben....dann hast du vielleicht ein bißchen besseres gefühl... :?



    Re: brauche bitte schnell eine antwort, friedhof, danke

    rani67 - 31.10.2008, 23:04


    sehr gute idee....das ich da nicht ´drauf gekommen bin...............oh mann,......das fieber hat mich im griff........werde sie gleich mal anschreiben..............danke für den tipp........... :wink:



    Re: brauche bitte schnell eine antwort, friedhof, danke

    couch-baer - 31.10.2008, 23:05


    Gerne :mrgreen:



    Re: brauche bitte schnell eine antwort, friedhof, danke

    rani67 - 31.10.2008, 23:50


    huhu............versuche die farbe im kollektionen farben thread zu finden...bin zu blöd....aus welchem jahr ist sie denn? nennt sich green /peas.............will doch am wochenend falls es schüttet einen anhänger basteln............und da brauche ich doch ein richtig gutes aussage kräftiges foto........danke nico



    Re: brauche bitte schnell eine antwort, friedhof, danke

    couch-baer - 01.11.2008, 00:01


    Oben ist doch schon ein Link für ne paradise Angel....



    Re: brauche bitte schnell eine antwort, friedhof, danke

    notoria - 01.11.2008, 16:08


    huhu

    das war ja ein richtiges schnäppchen.

    herzlichen Glückwunsch.


    lg domi



    Re: brauche bitte schnell eine antwort, friedhof, danke

    rani67 - 01.11.2008, 19:29


    werde gleich die überweisen..........und dann fange ich an zu warten...........und zu hoffen............drückt mir bitte bitte alle die daumen........
    :bet: :om: :n57:



    Re: brauche bitte schnell eine antwort, friedhof, danke

    Firebird - 01.11.2008, 23:30


    @Rania: Sehr schöner Schnapper, den Du da gemacht hast. Ich hatte sie auch seit Dienstag im Blick und auch mit der VK gemailt - hatte einen sehr netten Eindruck von ihr und denke, dass das schon klappen wird. Vor allem ein super Preis - Glückwunsch! :wink:



    Re: brauche bitte schnell eine antwort, friedhof, danke

    rani67 - 02.11.2008, 08:30


    so....geld ist auf dem weg, mail ist geschickt und jetzt hoffe ich das mich meine und firebird´s menschenkenntnis nicht im stich gelassen hat..........
    freu mich schon so......... :D



    Re: brauche bitte schnell eine antwort, friedhof, danke

    Paddi09 - 02.11.2008, 10:32


    ich drück dir die daumen :lol:



    Re: brauche bitte schnell eine antwort, friedhof, danke

    beverly*boyer - 02.11.2008, 10:43


    green/peas ist übrigens aus 1/2007



    Re: brauche bitte schnell eine antwort, friedhof, danke

    stef - 02.11.2008, 10:46


    Paddi09 hat folgendes geschrieben: ich drück dir die daumen :lol:

    ich drück mal mit :lol:



    Re: brauche bitte schnell eine antwort, friedhof, danke

    rani67 - 02.11.2008, 11:19


    ich sag bescheid, sobald sie da ist.............. :P
    danke für´s daumen drücken!!!!! :n48:



    Re: brauche bitte schnell eine antwort, friedhof, danke

    rani67 - 07.11.2008, 15:50


    :mrgreen: :mrgreen: sie ist da!!! :mrgreen: :mrgreen:
    eben ist die angekommen die catchall................. :P
    hatte gerade angefangen mir sorgen zu machen............die verkäuferin hat sich nämlich nicht mehr gemeldet...........und war auch über handy nicht zu erreichen........

    aber nun ist alles gut! dank daumen drücken.........



    Re: brauche bitte schnell eine antwort, friedhof, danke

    wolfwalkerin - 07.11.2008, 16:09


    FOTO :mrgreen:



    Re: brauche bitte schnell eine antwort, friedhof, danke

    rani67 - 07.11.2008, 19:20


    hi! hier kommen sie: :wink:

    [/URL

    una auch mein selbstgefrertigter Anhänger.............total infiziert!!!! :mrgreen:

    [URL=http://img60.imageshack.us/my.php?image=0711005ls0.jpg]



    Re: brauche bitte schnell eine antwort, friedhof, danke

    Firebird - 07.11.2008, 20:35


    Das hat sich doch gelohnt! Sieht auf Deinem Foto noch besser aus! :wink:



    Re: brauche bitte schnell eine antwort, friedhof, danke

    Chanel - 07.11.2008, 20:38


    Herzlichen Glückwunsch sie ist echt schön :mrgreen:



    Re: brauche bitte schnell eine antwort, friedhof, danke

    rani67 - 07.11.2008, 20:49


    dankeschön!!!! :mrgreen:



    Re: brauche bitte schnell eine antwort, friedhof, danke

    unicorn1976 - 07.11.2008, 21:05


    rani67 hat folgendes geschrieben: hi! hier kommen sie: :wink:




    habe gerade mal geguckt, das war mal meine, eindeutig *g*...

    :mrgreen:



    Re: brauche bitte schnell eine antwort, friedhof, danke

    Firebird - 07.11.2008, 21:14


    Hm? :?:



    Re: brauche bitte schnell eine antwort, friedhof, danke

    unicorn1976 - 07.11.2008, 21:16


    Firebird hat folgendes geschrieben: Hm? :?:

    habe sie vor ein paar Wochen erst bei ebay verkauft...



    Re: brauche bitte schnell eine antwort, friedhof, danke

    Firebird - 07.11.2008, 23:47


    Ach so, ja dann ist klar; dachte schon,ich hätte was übersehen. :wink:



    Re: brauche bitte schnell eine antwort, friedhof, danke

    unicorn1976 - 08.11.2008, 11:31


    Firebird hat folgendes geschrieben: Ach so, ja dann ist klar; dachte schon,ich hätte was übersehen. :wink:

    lustig, dass alle Taschen über kurz oder lang doch wieder hier im Forum landen :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Eclectic Eccentricity - gepostet von nelchen am Freitag 18.07.2008
    puffy...Farbe?! - gepostet von sonne2002 am Freitag 21.03.2008
    PN - gepostet von Milk am Mittwoch 07.02.2007
    Noch ein Nordlicht - gepostet von cyberdouggy am Mittwoch 28.03.2007
    Welche Farbe Popa.. und was noch in lollo? - gepostet von arwena am Montag 13.10.2008
    Twogether in gothic/grunge und 1x salon/rouge - Friedhof VK - gepostet von roxy-muc am Donnerstag 13.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "brauche bitte schnell eine antwort, friedhof, danke"

    DiearmeFrau stellt sich vor... - DiearmeFrau (Montag 20.11.2006)
    *..::|DimiX|::..* stellt sich vor - *..::|DimiX|::..* (Donnerstag 31.08.2006)
    schalina stellt sich vor - schalina (Mittwoch 13.09.2006)
    Stellt euch vor - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Der Trickster stellt sich vor - LokisSon (Sonntag 10.09.2006)
    Das Forum stellt sich vor... - thespiritof69 (Montag 26.02.2007)
    Yo de Admin stellt sich vor - unholyadmin (Mittwoch 23.05.2007)
    Stellt euch einfach mal vor. - snesmaster (Freitag 29.10.2004)
    Ein Tank stellt sich vor - Raksoul (Mittwoch 03.05.2006)
    Mozev stellt sich vor.^^ - Mozev (Montag 20.02.2006)