Wo fahrt ihr im Sommer hin??

Vilser-Schüler Forum
Verfügbare Informationen zu "Wo fahrt ihr im Sommer hin??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hoelli - Osti92 - Nico - FloWi - simi - Vany
  • Forum: Vilser-Schüler Forum
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für die Schüler der Hauptschule Vils!
  • aus dem Unterforum: Reisen und Freizeit
  • Antworten: 106
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo fahrt ihr im Sommer hin??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 22 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo fahrt ihr im Sommer hin??"

    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    hoelli - 11.04.2006, 12:49

    Wo fahrt ihr im Sommer hin??
    Wo fahrt ihr im Sommer hin??



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    Osti92 - 11.04.2006, 12:53


    Vielleicht Italien, oder Österreich!!



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    Nico - 12.04.2006, 12:27


    Balkonien oder Terassien

    Spaß,
    Ich weiß es noch nicht!



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    FloWi - 14.05.2006, 16:52


    He Nico, vielleicht sehn wir uns einmal :D



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    Nico - 14.05.2006, 19:56


    FloWi hat folgendes geschrieben: He Nico, vielleicht sehn wir uns einmal :D

    :lol:



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    FloWi - 14.05.2006, 20:41


    Also bis in die Ferien



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    Nico - 15.05.2006, 13:59


    Ja bis dann1 :lol:



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    FloWi - 15.05.2006, 14:36


    Nico hat folgendes geschrieben: Ja bis dann1 :lol:

    Man sieht sich!! (es sei denn einer wird blind)



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    simi - 15.05.2006, 19:07


    also ich mach auch den urlaub auf balkonien ??? war zwar schon mal in tunesien aber das essen war zum *kotzen* außer das eis das war gut



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    FloWi - 15.05.2006, 19:20


    simi hat folgendes geschrieben: also ich mach auch den urlaub auf balkonien ??? war zwar schon mal in tunesien aber das essen war zum *kotzen* außer das eis das war gut

    Dann siehst mich und Nico wahrscheinlich



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    Nico - 15.05.2006, 19:22


    FloWi hat folgendes geschrieben: simi hat folgendes geschrieben: also ich mach auch den urlaub auf balkonien ??? war zwar schon mal in tunesien aber das essen war zum *kotzen* außer das eis das war gut

    Dann siehst mich und Nico wahrscheinlich

    :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    simi - 15.05.2006, 19:24


    klar werden wir uns sehen !!!
    hey nico du warst doch auch schon in tunesien wo genau war das essen auch so ecklig



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    Nico - 15.05.2006, 19:24


    Ich war in Monastir und das Essen war sehr,sehr Gut!



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    simi - 15.05.2006, 19:30


    hast du glück gehabt ich war in djerba so grausiggggg ( das ketchup erst wehhhhhh)



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    FloWi - 15.05.2006, 19:42


    simi hat folgendes geschrieben: hast du glück gehabt ich war in djerba so grausiggggg ( das ketchup erst wehhhhhh)
    So schlimm kanns nicht gewesen sein, obwohl vielleicht...



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    simi - 20.05.2006, 14:02


    doch das war so graußig , das kannst du dir nicht vorstellen obwohl es so viel sachen gegeben hat.



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    Osti92 - 20.05.2006, 15:35


    Du bist doch einfach nur Heikel :P !! :D :D



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    simi - 20.05.2006, 15:41


    hahahah , flieg du mal da hin dann weißt du wie es schmeckt, sogar meiner tante hat es nicht geschmeckt



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    Osti92 - 20.05.2006, 15:42


    simi hat folgendes geschrieben: hahahah , flieg du mal da hin dann weißt du wie es schmeckt, sogar meiner tante hat es nicht geschmeckt

    War nur spaß!!



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    simi - 23.05.2006, 20:56


    ja schon klar, kein problem!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    hoelli - 27.05.2006, 14:47


    Simi bleib gscheider bei deinen KÜHEN



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    simi - 27.05.2006, 15:16


    neee sicher nicht du kannst ja kommen am tag und auf die kühe aufpassen



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    hoelli - 28.05.2006, 19:48


    sicher wie heiß ich :SIMONE ?? *ggggggg*



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    Osti92 - 28.05.2006, 20:14


    Ihr könnt diesen Wörterkrieg im Talk- Bereich fortführen!!



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    simi - 28.05.2006, 20:16


    hahhahah ich habe noch nie gesaggt das ich auf die blöden kühe aufpassen will!!!!!



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    hoelli - 28.05.2006, 20:21


    jaaaaaa beruhig die wieder spaß



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    simi - 28.05.2006, 20:22


    ja ist ok (gg)



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    hoelli - 28.05.2006, 20:24


    passt



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    Nico - 29.05.2006, 13:59


    Immer Streiten!!! :lol:



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    Vany - 01.06.2006, 20:04

    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??
    hoelli hat folgendes geschrieben: Wo fahrt ihr im Sommer hin?? I fahr nirgends hi, weil i an ostern schu weck gfloga bin!!!!



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    Osti92 - 01.06.2006, 21:02

    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??
    Vany hat folgendes geschrieben: hoelli hat folgendes geschrieben: Wo fahrt ihr im Sommer hin?? I fahr nirgends hi, weil i an ostern schu weck gfloga bin!!!!

    Wo hin denn?



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    Vany - 03.06.2006, 12:56

    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??
    Osti92 hat folgendes geschrieben: Vany hat folgendes geschrieben: hoelli hat folgendes geschrieben: Wo fahrt ihr im Sommer hin?? I fahr nirgends hi, weil i an ostern schu weck gfloga bin!!!!

    Wo hin denn? noch Malta do war a super klima!!! das gegenteil wia bei uns!!!



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    Osti92 - 03.06.2006, 14:42


    Malta ist nicht schlecht



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    Vany - 04.06.2006, 10:58

    malta
    Osti92 hat folgendes geschrieben: Malta ist nicht schlecht ja got schu, bloß esreden war anstrengend weil dia so schnell englisch reda!!! wo war enker schianster Urlaub??? Meiner definitiv nicht auf Malta!



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    simi - 04.06.2006, 12:28


    also ich war erst einmal und das war in tunesien und war es nita schönnnnnnn ich rate euch fährt nie nach djerba (essen grau)



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    Osti92 - 04.06.2006, 20:20


    Mein bester Urlaub war letztes Jahr in Menorca.

    @ Vany: Dann höre du aber auch auf!! Und schreib jetzt nicht noch was drüber!!



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    Vany - 05.06.2006, 17:58

    ggg
    Osti92 hat folgendes geschrieben: Mein bester Urlaub war letztes Jahr in Menorca.

    @ Vany: Dann höre du aber auch auf!! Und schreib jetzt nicht noch was drüber!! I verstand bloß bahnhof!!! Also meiner war in PORTUGAL



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    Nico - 05.06.2006, 18:09


    Meiner in Südtirol!



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    Vany - 06.06.2006, 11:57

    auswandern
    Nico hat folgendes geschrieben: Meiner in Südtirol! iCH wandere aus brauche keinen Urlaub mehr in Los angeles ist es immer warm und man kann jeden tag shoppen gehen!!! >Wer auch mit auswanderen will soll sich melden in der Villa ist platz für Alle



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    Nico - 06.06.2006, 13:25


    Ich möchte nicht in so eine riesige Stadt! Vils ist mir viel lieber!



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    Osti92 - 06.06.2006, 21:39


    Es gibt nen eigenen Auswanderungsthread!!

    Ich würde gerne mal ne USA-Tour machen!! Mit dem Auto :iroc:



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    Vany - 07.06.2006, 19:16

    fjs
    Osti92 hat folgendes geschrieben: Es gibt nen eigenen Auswanderungsthread!!

    Ich würde gerne mal ne USA-Tour machen!! Mit dem Auto :iroc: klingt cool aber USA ist groß!!! osti Vils ist zwar eine stadt aber eigentlich auch nur einkleines dorf!! L:A ist gar nicht so Groß!!!



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    FloWi - 09.06.2006, 14:22


    Wenn LA nicht groß ist würd Vils nur ein Haus sein und Pinswang und Musau wären zusammen ein Haus



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    Vany - 19.06.2006, 18:04

    la
    FloWi hat folgendes geschrieben: Wenn LA nicht groß ist würd Vils nur ein Haus sein und Pinswang und Musau wären zusammen ein Haus it is only the big City live!!! Also i würds schu cool finda do kann ma voll guat shoppen gau!!!



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    FloWi - 19.06.2006, 19:32


    hehe, Da gibts so ein Dokument wo Software und alles verarscht.
    "...kann man Freundin 1.5 auf Ehefrau 2.0 updaten welche dann ungewöhnlich viele Systemresourcen verbraucht..." Auf Deutsch, wer heiratet hat bald keine Kohle mehr



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    Osti92 - 19.06.2006, 21:29


    FloWi hat folgendes geschrieben: hehe, Da gibts so ein Dokument wo Software und alles verarscht.
    "...kann man Freundin 1.5 auf Ehefrau 2.0 updaten welche dann ungewöhnlich viele Systemresourcen verbraucht..." Auf Deutsch, wer heiratet hat bald keine Kohle mehr

    Passt nicht in den Thread, aber kann ich das Dokument auch haben?



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    FloWi - 20.06.2006, 14:42


    muss ich mal schaun



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    Osti92 - 20.06.2006, 14:44


    FloWi hat folgendes geschrieben: muss ich mal schaun

    THX



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    FloWi - 20.06.2006, 14:52


    kann halt noch was dauern



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    Osti92 - 20.06.2006, 14:55


    FloWi hat folgendes geschrieben: kann halt noch was dauern

    Stells dann einfach in die Yahoo Addy!!



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    FloWi - 20.06.2006, 14:59


    mach ich

    Ich geh mal nach new York zum Bush und sag ihm dass die Schweiz Massenvernichtungs-ricola hat ^^



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    Osti92 - 21.06.2006, 13:59


    FloWi hat folgendes geschrieben: mach ich

    Ich geh mal nach new York zum Bush und sag ihm dass die Schweiz Massenvernichtungs-ricola hat ^^

    Mit Pfefferminz-Geschmack!!



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    FloWi - 21.06.2006, 14:36


    und ne Spur von Atomaroma



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    Vany - 07.07.2006, 15:45

    ny
    FloWi hat folgendes geschrieben: und ne Spur von Atomaroma Winki auch du machst fehler komisch!!!*gg* seit wann residiert Bush in NY??? tut mir schrecklich leid aber das weißeHaus steht in washingtonD.C!!
    Osti bitte gib deinen Komentar dazu ab*gg* DANKE!!



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    FloWi - 07.07.2006, 16:20


    is doch egal wo der Chef ist, dann häng ich einfach ein Plakat in N.Y. auf und dann kriegt ers auch mit



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    Vany - 07.07.2006, 17:40

    ny
    FloWi hat folgendes geschrieben: is doch egal wo der Chef ist, dann häng ich einfach ein Plakat in N.Y. auf und dann kriegt ers auch mit und woin der Bronx*gg* wenn dann auf das gebäude der UNO!!! dann kriegt er es mit und du wearsch eibuchtet



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    FloWi - 08.07.2006, 09:04


    Nene, nicht UNO, da ist das Plakatieren verboten, ich hab ne bessere Idee, ich schreib einen Brief an Bush



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    Vany - 08.07.2006, 10:03

    bush
    FloWi hat folgendes geschrieben: Nene, nicht UNO, da ist das Plakatieren verboten, ich hab ne bessere Idee, ich schreib einen Brief an Bush o.k wenn du di adresse hast gib sie mir bitte!!! dann fordere ich seinen Rücktritt ich werde nachfolger*gg*



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    FloWi - 08.07.2006, 10:13


    Addresse

    washington D.C
    the white house



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    Vany - 08.07.2006, 10:24


    FloWi hat folgendes geschrieben: Addresse

    washington D.C
    the white house und die Postleitzahl!! *lol*



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    FloWi - 08.07.2006, 11:02


    müsste man im Google nachschauen



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    Vany - 08.07.2006, 13:07


    FloWi hat folgendes geschrieben: müsste man im Google nachschauen ok!!! aber du machst das doch nicht im ernst oder??



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    FloWi - 08.07.2006, 16:42


    würd ich nie wagen, da kommt am Ende noch der FBI und, und, und...



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    Vany - 10.07.2006, 15:27


    FloWi hat folgendes geschrieben: simi hat folgendes geschrieben: hast du glück gehabt ich war in djerba so grausiggggg ( das ketchup erst wehhhhhh)
    So schlimm kanns nicht gewesen sein, obwohl vielleicht... fahrt nach Portugal und schaut euch von der Nationalmannschaft ein training an das ist der hammer!! ich habs schon gesehen! **gg**



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    Osti92 - 10.07.2006, 23:21


    Vany hat folgendes geschrieben: FloWi hat folgendes geschrieben: simi hat folgendes geschrieben: hast du glück gehabt ich war in djerba so grausiggggg ( das ketchup erst wehhhhhh)
    So schlimm kanns nicht gewesen sein, obwohl vielleicht... fahrt nach Portugal und schaut euch von der Nationalmannschaft ein training an das ist der hammer!! ich habs schon gesehen! **gg**


    freut mich für dich!



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    FloWi - 11.07.2006, 08:40


    Als ob grad du das Training mitanschauen darfst



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    Osti92 - 11.07.2006, 14:56


    Ich werd mal bei England spielen *träum*



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    FloWi - 12.07.2006, 10:55


    Osti92 hat folgendes geschrieben: Ich werd mal bei England spielen *träum*
    und ich werd mal bei Nintendo Softwareentwickler



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    Osti92 - 12.07.2006, 21:32


    FloWi hat folgendes geschrieben: Osti92 hat folgendes geschrieben: Ich werd mal bei England spielen *träum*
    und ich werd mal bei Nintendo Softwareentwickler

    Kann ja sein, dass du das mal wirst .... :!:



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    FloWi - 13.07.2006, 09:53


    nope, ich werd das nie



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    Vany - 13.07.2006, 16:16


    FloWi hat folgendes geschrieben: Als ob grad du das Training mitanschauen darfst sorry, aber ich musste auch eintritt bezahlen das war so geil!!!!



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    Osti92 - 13.07.2006, 22:32


    Vany hat folgendes geschrieben: FloWi hat folgendes geschrieben: Als ob grad du das Training mitanschauen darfst sorry, aber ich musste auch eintritt bezahlen das war so geil!!!!

    Achso .....



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    FloWi - 14.07.2006, 10:18


    Vany hat folgendes geschrieben: FloWi hat folgendes geschrieben: Als ob grad du das Training mitanschauen darfst sorry, aber ich musste auch eintritt bezahlen das war so geil!!!!
    Und wie viel Eintrittsgebühr?



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    Osti92 - 14.07.2006, 14:19


    FloWi hat folgendes geschrieben: Vany hat folgendes geschrieben: FloWi hat folgendes geschrieben: Als ob grad du das Training mitanschauen darfst sorry, aber ich musste auch eintritt bezahlen das war so geil!!!!
    Und wie viel Eintrittsgebühr?


    So teuer dürfte es meiner Meinung nach nicht gewesen sein!



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    FloWi - 15.07.2006, 10:35


    Ach du kennst die Leute doch, die sehn dass die etwas sehn wollen und verlangen kohle dafür



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    Osti92 - 15.07.2006, 12:23


    FloWi hat folgendes geschrieben: Ach du kennst die Leute doch, die sehn dass die etwas sehn wollen und verlangen kohle dafür

    Aber trotzdem .......



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    FloWi - 15.07.2006, 21:45


    Und trotzdem...?

    Die brauchen auch kohle, da kann niemand etwas dagegn machn



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    Osti92 - 16.07.2006, 18:25


    FloWi hat folgendes geschrieben: Und trotzdem...?

    Die brauchen auch kohle, da kann niemand etwas dagegn machn

    Ja, aber sie dürfen ja fast nicht so viel verlangen wie bei einem Spiel, da die Leute sonst eher ein Spiel anschauen, als das Training!



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    FloWi - 17.07.2006, 09:31


    Naja, ich wette mit dir dass es genug Vereine gibt, die wissen wollen wie die anderen so spielen



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    Osti92 - 17.07.2006, 11:35


    FloWi hat folgendes geschrieben: Naja, ich wette mit dir dass es genug Vereine gibt, die wissen wollen wie die anderen so spielen

    Hmmm.... Da ist ja dann die Chance auf Spionage recht groß....



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    FloWi - 17.07.2006, 14:20


    FloWi hat folgendes geschrieben: Als ob grad du das Training mitanschauen darfst

    deswegn hab ich das ja gesagt



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    Osti92 - 17.07.2006, 14:57


    FloWi hat folgendes geschrieben: FloWi hat folgendes geschrieben: Als ob grad du das Training mitanschauen darfst

    deswegn hab ich das ja gesagt

    Ist mir schon klar!!



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    FloWi - 18.07.2006, 09:53


    Also meine Ferien haben sich "geringfügig" geändert: Ich fahr nach FRANKREICH 4 Tage lang



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    Vany - 18.07.2006, 10:13


    FloWi hat folgendes geschrieben: Also meine Ferien haben sich "geringfügig" geändert: Ich fahr nach FRANKREICH 4 Tage lang ich weß mit den Ministranten oder??? ++++Pfarrer+++++wann fahrt ihr eigentlich???



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    FloWi - 18.07.2006, 10:17


    Wir faahren vom 8.8. - 11.8.



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    Vany - 18.07.2006, 10:54


    FloWi hat folgendes geschrieben: Wir faahren vom 8.8. - 11.8. da wünsch ich euch viel spaß beim zelten



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    FloWi - 18.07.2006, 15:14


    Wir fahren aber auch in die Stadt und wenn die "Weintankstelle" noch offen ist fahren wir dort auch hin



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    Nico - 18.07.2006, 21:14


    nicht vom 7.8 bis 11.8. ???



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    Vany - 18.07.2006, 21:41


    FloWi hat folgendes geschrieben: Wir fahren aber auch in die Stadt und wenn die "Weintankstelle" noch offen ist fahren wir dort auch hin in welche stadt und was für eine Weintankstelle?



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    FloWi - 19.07.2006, 09:37


    Stadt: keinen Plan
    Weintankstelle: Wie eine Tankstelle blos kein Sprit sondern Wein



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    Osti92 - 19.07.2006, 16:57


    FloWi hat folgendes geschrieben: Stadt: keinen Plan
    Weintankstelle: Wie eine Tankstelle blos kein Sprit sondern Wein

    Jo, das wir hammer! :-D



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    FloWi - 20.07.2006, 09:49


    Bis wir da wieder zu Hause sind ist der Tank leer



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    Osti92 - 20.07.2006, 20:25


    FloWi hat folgendes geschrieben: Bis wir da wieder zu Hause sind ist der Tank leer

    Jo, der Tank leer und wir voll :D



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    FloWi - 21.07.2006, 08:58


    *wegrofl* so schauts aus



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    Osti92 - 21.07.2006, 13:56


    Ich fahr heute in den Urlaub *freu*!!

    Um 10:00 Uhr Abends gehts nach Kroatien!!



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    Nico - 21.07.2006, 18:29


    Viel Spaß!



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    Vany - 22.07.2006, 18:15


    Nico hat folgendes geschrieben: Viel Spaß! good luck



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    Nico - 22.07.2006, 20:27


    Vany hat folgendes geschrieben: good luck

    Warum viel Glück???



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    hoelli - 22.07.2006, 23:47


    Zass komm gerade von Kroatien Slowenien von einem Segelturn (Bavaria 38) und fahr im August nach England



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    FloWi - 24.07.2006, 09:46


    Ach ihr ganzen Unzufriedenen Typen ihr. "Zuhause ist es am schönsten..." *sing*



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    Vany - 26.07.2006, 11:32


    FloWi hat folgendes geschrieben: Ach ihr ganzen Unzufriedenen Typen ihr. "Zuhause ist es am schönsten..." *sing* wieso du gehst doch nach FRANZREICH zelten oder???



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    Nico - 26.07.2006, 21:33


    Ich auch!



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    FloWi - 27.07.2006, 09:47


    Vany hat folgendes geschrieben: FloWi hat folgendes geschrieben: Ach ihr ganzen Unzufriedenen Typen ihr. "Zuhause ist es am schönsten..." *sing* wieso du gehst doch nach FRANZREICH zelten oder??? Das is sowieso seltsam, ich hab immer noch nicht gehört wann man sich da trifft also so Uhrzeit und nich mal Schnitzl hat was davon gehört



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    Osti92 - 29.07.2006, 22:12


    FloWi hat folgendes geschrieben: Vany hat folgendes geschrieben: FloWi hat folgendes geschrieben: Ach ihr ganzen Unzufriedenen Typen ihr. "Zuhause ist es am schönsten..." *sing* wieso du gehst doch nach FRANZREICH zelten oder??? Das is sowieso seltsam, ich hab immer noch nicht gehört wann man sich da trifft also so Uhrzeit und nich mal Schnitzl hat was davon gehört

    Da ist echt nichts bekannt!! Ich weis nicht wenn wir fahren, ich weis nicht wie viel es kostet und ich weis nicht (mehr) wo wir hinfahren!!



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    FloWi - 30.07.2006, 08:58


    Osti92 hat folgendes geschrieben: FloWi hat folgendes geschrieben: Vany hat folgendes geschrieben: FloWi hat folgendes geschrieben: Ach ihr ganzen Unzufriedenen Typen ihr. "Zuhause ist es am schönsten..." *sing* wieso du gehst doch nach FRANZREICH zelten oder??? Das is sowieso seltsam, ich hab immer noch nicht gehört wann man sich da trifft also so Uhrzeit und nich mal Schnitzl hat was davon gehört

    Da ist echt nichts bekannt!! Ich weis nicht wenn wir fahren, ich weis nicht wie viel es kostet und ich weis nicht (mehr) wo wir hinfahren!!

    Wir fahren vom 8.8. - 11.8. kosten tuts uns glaub ich nix und hinfahren war irgendwas mit frankreich



    Re: Wo fahrt ihr im Sommer hin??

    Osti92 - 30.07.2006, 11:54


    FloWi hat folgendes geschrieben:

    Wir fahren vom 8.8. - 11.8. kosten tuts uns glaub ich nix und hinfahren war irgendwas mit frankreich

    Das wusste ich auch schon, das wir irgendwo in Frankrich sein werden!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vilser-Schüler Forum

    Bester Internet-Browser! - gepostet von Osti92 am Samstag 29.07.2006
    Sommer!! - gepostet von osti92 am Dienstag 21.03.2006
    Beste DVD - gepostet von Osti92 am Samstag 03.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wo fahrt ihr im Sommer hin??"

    Bewerber hier hin ! - Razer (Dienstag 25.07.2006)
    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    To-Do-Liste für den Sommer - matthias (Dienstag 12.06.2007)
    Sommer Urlaub 2006!!! - Der Flitzer (Dienstag 10.01.2006)
    Zwangscheaten (Sommer-/Winterzeit) - beclaudia (Samstag 25.11.2006)
    Frankreich fahrt - henning (Montag 18.09.2006)
    Wie schnell fahrt ihr so - Patrick (Samstag 05.01.2008)
    Fahrt zum Wahlkampfauftakt nach Krefeld - Mister Lanious (Sonntag 27.03.2005)