Neuer Nutzer Apriliafahrer

Willkommen beim Rollerrebell
Verfügbare Informationen zu "Neuer Nutzer Apriliafahrer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Apriliafahrer - rollerrebell
  • Forum: Willkommen beim Rollerrebell
  • Forenbeschreibung: Privates Forum von Horst Schröder für Rollerfahrer und Motorradfahrer
  • aus dem Unterforum: Forumnutzer und ihre Roller
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 29.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Nutzer Apriliafahrer
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 17 Tagen, 7 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Nutzer Apriliafahrer"

    Re: Neuer Nutzer Apriliafahrer

    Apriliafahrer - 31.10.2008, 19:42

    Neuer Nutzer Apriliafahrer
    Hallo !
    Nachdem ich heute Kontakt mit Horst (Roller Rebell) hatte,möchte ich mich hier bei Euch einmal vorstellen.
    Ich bin der Admin der Roller Rebellen vom Niederrhein, bin noch 52 Jahre alt und fahre eine Aprilia 125 Sprint.
    Wir sind ein noch junger Zusammenschluß von 7 Rollerfahrern,die sich seit August 2008 gefunden haben.Das die Namensgebung der Euren gleicht ist reiner Zufall und kommt daher,das wir uns aus anderen IG`s abgesondert haben und deshalb als die Rebellen bezeichnet wurden.Was lag daher näher als sich diesen IG Namen zugeben.

    unsere kleine Homepage erreicht ihr unter

    www.rollerrebellen.de.tl



    Re: Neuer Nutzer Apriliafahrer

    rollerrebell - 31.10.2008, 20:16


    Hallo Dieter

    Schön das du dich hier auch angemeldet hast.
    Ich hoffe wir treffen uns mal bei einem Roller-Treffen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen beim Rollerrebell

    Orketmax - gepostet von rollerrebell am Freitag 18.05.2007
    Mein Burgman AN 650 K4, Kosten - gepostet von rollerrebell am Dienstag 24.07.2007
    Link zur Karte - gepostet von rollerrebell am Dienstag 10.04.2007
    Deutschlandreise von George (HGF Foren Experte) - gepostet von rollerrebell am Sonntag 04.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Nutzer Apriliafahrer"

    Martin stellt sich auch kurz vor - gepostet von bestgenm am Donnerstag 11.05.2006
    Manchmal... - gepostet von kirsten am Donnerstag 01.06.2006
    Wer ist das ? Nr.82 gelöst von Mieze - gepostet von Isa am Sonntag 23.07.2006