MEINE GESCHICHTEN!

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "MEINE GESCHICHTEN!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: claudi - big mac
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Schreibforum
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MEINE GESCHICHTEN!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MEINE GESCHICHTEN!"

    Re: MEINE GESCHICHTEN!

    claudi - 31.10.2008, 17:30

    MEINE GESCHICHTEN!
    hey leute.. also hier wird sich dann vllt mal was ansammeln an geschichte... hab keinen bock für jede n neues topic aufzumachen also hier der erste teil der ersten!

    ein märchen!



    Das Mädchen, dem der Ring verloren ging!!!

    Es war einmal ein Mädchen das hieß Lavendel und hatte beinahe auch so eine Haarfarbe die der Lavendel! Und nicht zu vergessen besaß das Mädel ein teuren, wertvollen Ring aus echtem Gold denn ihre Eltern waren stinkreich.
    Nun kam es an einem Tag aus dem Haus und fing an, neuen Lavendel für ihr Zimmer, das eine Lavendelfarbe hatte, zu pflücken. Denn das passte sehr gut. Lavendel trug den goldenen Ring immer bei sich und mochte ihn sehr.
    „ Pass immer gut darauf auf. Ja?“, Sagte ihre Mutter. Natürlich machte Lavendel das.
    So pflückt sie also. Plötzlich kam ein Hase dahergehoppelt und erschrak Lavendel so, dass sie ganz schnell ins Haus lief und in ihr Zimmer. Die lavendel steckte die in eine Lavendelfarbene Vase und – stutzte...
    „ Mein Ring!!!“ schoss es ihr durch den Kopf. „Mutti!“ Schrie sie durch das ganz Haus. –Und verstummte.
    „Ich werde Mutti besser nichts davon sagen. Sonst bekomme ich wahrscheinlich nie mehr einen Ring.“ Dachte sie sich. Verzweifelt vergrub sie ihr Gesicht ins Kissen. „ Aber was soll ich denn tun?“ Lavendel schlich auf leisen Pfoten wieder hinaus. Sie wollte erst einsam gucken ob der Ring nicht vielleicht einfach ins Gras gefallen war. “Neiiiiiiin. Dass darf doch nicht wahr sein.“ Der Ring lag nicht im Gras. „Der Hase!“, schoss es ihr aus dem Kopf. Aber wo war dieser dumme Hase hingelaufen. Wo sollte sie ihn suchen? Hatte vielleicht gar nicht der Hase sonder ein Vogel, ein Fuchs oder eine Maus oder irgendjemand anderes denn Ring gestohlen??? Sie lief Ziellos in ihrem bestgepflegten Garten umher. Sie wusste keinen Rat, also beschloss sie Hans einzuschalten. Hans war ihr bester Freund, der zusammen mir ihr eine Klasse besuchte und schrecklich intelligent war. Schnell lief sie zu ihren Freund. „Nee ich kann nicht. Ich muss noch lernen“, sagte er. „ Bitte!“ Knall die Tür war zu. Was sollte ich tun. Wo war denn der verdammte RING????

    Fortsetzung folgt...



    Re: MEINE GESCHICHTEN!

    big mac - 02.11.2008, 12:24


    weiter! :wink:



    Re: MEINE GESCHICHTEN!

    claudi - 02.11.2008, 15:20


    soll ich echt? ich find die doff.. hehe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    mobbing!!! - gepostet von Mingo Kiss am Mittwoch 12.09.2007
    nickis "nikotinproblem" - gepostet von minga am Donnerstag 02.10.2008
    was passiert mit mingo im dritten buch??? - gepostet von minga am Samstag 03.02.2007
    Mit wem soll Maya zusamm kommen? - gepostet von EmoFischy am Donnerstag 09.11.2006
    Fluch der Karibik Hype - gepostet von Nette am Montag 23.07.2007
    Wenn die Welt rückwärts läuft - gepostet von MiaThermopolis am Mittwoch 28.02.2007
    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "MEINE GESCHICHTEN!"

    Heli reagiert nicht! - gepostet von walter am Donnerstag 11.05.2006
    Freunde ??? - gepostet von Lovemachine am Donnerstag 01.06.2006
    Pyroschlag Rang1????? - gepostet von Lurano am Freitag 21.07.2006
    Für unser erstes Turnier!!! - gepostet von anna92 am Dienstag 08.08.2006