Bewerbung für den e.a. Wing

Earth Allianz
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für den e.a. Wing"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - lemmi - MoaR - milli99 - DorlenV
  • Forum: Earth Allianz
  • Forenbeschreibung: Ogame-Ally-Forum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für den e.a. Wing
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 8 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für den e.a. Wing"

    Re: Bewerbung für den e.a. Wing

    Anonymous - 16.04.2006, 12:23

    Bewerbung für den e.a. Wing
    Hallo, ich heisse inGame F4t4l1tY, und würde mich gerne bei euch bewerben. Ich war bei G.E.(Galactic Empire) , aber sie waren einfach zu inaktiv, und ich hatte schnell die meisten Punkte ;). Najam ich spiele ziemlich aktiv: 16/7...also 8 st. schlafen^^...und habe im Mom. 35k...wobei es sich in 3 tagen schon um 40k handeln wird.
    Ich habe meine Planis überwiegend in Gala 9:57 +/- 2 Sonnsys..
    Einen aber in 2:306 und mein HP ist in 3:94.
    Ich bin zwar noch nicht mit Punkten in der Highscore, doch belege ich gerade Flottenplatz 600.
    Ich würde mich freuen, eurer Ally joinen zu können

    ----------------------------------------------
    Bei Allem Respekt
    F4t4l1tY



    Re: Bewerbung für den e.a. Wing

    lemmi - 16.04.2006, 12:56


    Hallo F4t4l1tY,

    ich habe dich ingame angeschrieben.

    Gruß

    lemmi (Leader e.a.Wing)



    Re: Bewerbung für den e.a. Wing

    Anonymous - 01.05.2006, 13:28


    Hi Leute könnt ihr noch nen guten Mann gebrauchen? Zur Zeit bin ich noch bei SMC (Soulreaper Marine Corps) bin aber halt drauf und dran ne andere Ally zu finden da die so langsam zerbricht.
    Hab gerade 106310 Punkte und bin auf Platz 912. Mein Hauptplanet ist bei 2:238:4 und in der Gegend sind auch meine Kolonien (+\- 10 Sonnensysteme). Achja mein Nickname is DestruktoblaT47

    Würde mich über eine Aufnahme freuen und wäre dankbar wenn ihr mir im Falle einer Ablehnung wenigstens ingame oder hier schreibt.

    mfg DestruktoblaT47



    Re: Bewerbung für den e.a. Wing

    MoaR - 01.05.2006, 15:48


    Mach gefälligst deinen eigenen BewrbungsThread auf DestruktoblaT47..tztztz

    einfach hier rein posten, dat geht ya nit^^

    Mfg



    Re: Bewerbung für den e.a. Wing

    milli99 - 01.05.2006, 15:58


    hey moar das hätten wir schreiben müssen!!!!^^


    greetz
    milli99

    (bootcamp leader)



    Re: Bewerbung für den e.a. Wing

    Anonymous - 01.05.2006, 16:02


    okay okay dachte nur, dass das der allgemeine tread für die e.a. wing Bewerbungen sind aber von mir aus...

    DestruktoblaT47



    Re: Bewerbung für den e.a. Wing

    MoaR - 01.05.2006, 16:47


    milli99 hat folgendes geschrieben: hey moar das hätten wir schreiben müssen!!!!^^


    greetz
    milli99

    (bootcamp leader)

    Ahh ich war schneller^^

    Bewerb mich gleich mal als mod hier^^



    Re: Bewerbung für den e.a. Wing

    milli99 - 01.05.2006, 17:04


    lol bin mal gespannt ob das was wird!!!^^


    naja herzlich willkommen an alle bisher aufgenommen!



    Re: Bewerbung für den e.a. Wing

    DorlenV - 05.05.2006, 11:00


    ...ja...MoaR...so wollen die Leute begrüsst und empfangen werden...

    ...macht direkt einen guten Eindruck.... :roll:



    ...was hälst DU von einem Job als Rausschmeisser :lol: ....wäre gespannt wer an DIR vorbei dürfte.....



    Re: Bewerbung für den e.a. Wing

    MoaR - 06.05.2006, 12:57


    DorlenV hat folgendes geschrieben: ...ja...MoaR...so wollen die Leute begrüsst und empfangen werden...

    ...macht direkt einen guten Eindruck.... :roll:



    ...was hälst DU von einem Job als Rausschmeisser :lol: ....wäre gespannt wer an DIR vorbei dürfte.....

    mhh gute idee....du sicher nicht *gg*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Earth Allianz

    Wieso IRC? - gepostet von bimbo no 5 am Samstag 04.11.2006
    Bnd mit der Easy Company? - gepostet von Anonymous am Sonntag 05.08.2007
    Hab immer Deut da - gepostet von bukarest motel am Freitag 02.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für den e.a. Wing"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)