Wie schreibe ich eine tolle Bewerbung?

http://wehavefun.iphpbb.com/
Verfügbare Informationen zu "Wie schreibe ich eine tolle Bewerbung?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LadyLythtis
  • Forum: http://wehavefun.iphpbb.com/
  • Forenbeschreibung: Familien Forum von *We*HavE*FuN*
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen (Öffentlich)
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 29.09.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie schreibe ich eine tolle Bewerbung?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 4 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie schreibe ich eine tolle Bewerbung?"

    Re: Wie schreibe ich eine tolle Bewerbung?

    LadyLythtis - 30.10.2008, 13:12

    Wie schreibe ich eine tolle Bewerbung?
    Wie schreibe ich eine tolle Bewerbung?

    Liebe Leute, wir wollen Euch nicht bevormunden, aber wenn der eine oder andere sich etwas schwer tut damit eine wirkungsvolle Bewerbung zu schreiben, könnt ihr Euch ja mal anregen lassen.
    Natürlich "reicht" auch eine knappe Bewerbung. Aber je mehr ihr schreibt, desto besser können wir uns ein Bild von Euch machen - und desto besser sind Eure Chancen, dass wir Euch nicht vorverurteilen :)

    Was wir auf jeden Fall wissen müssen:
    - Ingame Name
    - Level / Joblevel
    - Klasse
    - SPs
    - Warum möchtet ihr zu UNS?

    Worüber wir uns auch noch freuen
    - Wenn ihr den Betreff nicht nur "Bewerbung" nennt sondern euern Namen dazusetzt ;)
    - Wie seid ihr real
    - Wie seid ihr real nicht
    - Name
    - Alter
    - Hobbys
    - ein bisschen was über Euch

    Ich machs mal vor:

    Hi, ich bin die Bibi, heiße Ingame LadyLythtis und spiele hauptsächlich eine Mage (derzeit Lv60/Job 53). Ich habe Jaja Job 17, Redmage Job 23, Holy Job 41, Icemage Job 17 und natürlich Pajama Job 20 XD.
    Ich bin [chrrrrrübertragungsfehler] Jahre alt und neben Nostale treff ich mich gern mit Freunden, liebe Musik ganz fürchterlich und hab noch ein geheimes Hobby über das mich aber nur engere Freunde ausfragen dürfen ;)

    Zusätzlich zu meinem Hauptchar spiele ich noch eine kleine Bogenschützin die derzeit Level 33 hat und für ihr Leben gern in den Instant geht *g*
    Die Nano-Schwerti ist gerade 19 und hat als großes Ziel Job 20 zu erreichen, da sie eine SP-Karte geschenkt bekommen hat o.O

    Ich bin lebenslustig, witzig, eine Laberbacke und spiele gern mit anderen zusammen. Manchmal bin ich ein wenig (zu) ehrgeizig aber im Allgemeinen bin ich gut im Teamplay. Ich kann allerdings nicht gut zusehen, wenn jemand streitet, dann versuche ich immer zu schlichten und gehe dazwischen und manchmal werde ich dann selber mit reingezogen.

    Ich war bisher noch nicht in einer anderen Fam und würde Eurer gern beitreten, weil ich viel Gutes über Euch gehört habe und einige Freunde schon bei Euch sind. Im Spiel bin ich verheiratet mit SpikeXXL, den ihr ja auch gut kennen dürftet ;)

    Ich wünsche mir bei Euch eine nette Atmosphäre zu finden in der ich mich aufgehoben fühle und noch mehr Spaß am Spiel gewinne. Ich bin eigentlich jeden Abend für mindestens zwei drei Stündchen online und mache auch alles gern mit, ob LDT, Raids oder einfach mal ein bisschen Quatsch.

    Ich würd mich sehr freuen bald zu Euch gehören zu dürfen.
    Liebe Grüße
    LadyLythtis aka Bibi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://wehavefun.iphpbb.com/



    Ähnliche Beiträge wie "Wie schreibe ich eine tolle Bewerbung?"

    Zep und der Da Vinci Code - gepostet von Black Dog am Montag 15.05.2006
    ****ING LBAI FUSION - gepostet von RaVe am Donnerstag 01.06.2006
    Mission "3 Clans schlagen zurück" - gepostet von [=WOD=] Angel of Darkness am Donnerstag 20.07.2006
    sen gittin ben bittim - gepostet von alyazmalim am Samstag 12.08.2006