Gute Teams und schlechtes Balancing

Nonchi Pes5 League
Verfügbare Informationen zu "Gute Teams und schlechtes Balancing"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DTM_NPL_ - Nils1982
  • Forum: Nonchi Pes5 League
  • Forenbeschreibung: Premier League Forum
  • aus dem Unterforum: Premier League Plauderecke
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 20.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gute Teams und schlechtes Balancing
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Tagen, 5 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gute Teams und schlechtes Balancing"

    Re: Gute Teams und schlechtes Balancing

    DTM_NPL_ - 12.04.2006, 22:34

    Gute Teams und schlechtes Balancing
    Hier mal ein Thread zum Thema Lieblingssteam, Lieblingsspieler,Angst(Hass)gegner, Angst(Hass)spieler. Alles natürlich nur aufs Spiel bezogen.

    Also:

    Lieblingsteam: Barcelona, wegen ihrem Bombe Sturm. Die schnellen Stürmen sind alle einfach nur geil.

    Lieblingsspieler: Messi, Zidane, Messi wegen seiner Schnelligkeit,seiner Dribbelstärke und seinem starken linken Fuss. Zidane ist einfach Perfekt im offensiven Mittelfeld, Beidfüssig, Schussstark, Dribbelstark,durch seine grösse auch bei hohen Bällen gefährlich und der perfekte Spielmacher

    Angstgegner: AC Mailand einfach rundum perfekter Kader, immer gefährlich

    Angstspieler: Adriano!!! ... wegen seiner Schussstärke einfach unfair. Ich hasse es das Leute die Inter nehmen immer in die Mitte auf Adriano spielen

    Ich freu mich schon auf eure Ehrfahrungen



    Re: Gute Teams und schlechtes Balancing

    Nils1982 - 17.04.2006, 16:13


    Gut, geb ich hier auch mal meinen Senf dazu

    Lieblingsteam:
    Definitv Manchester United. Komm mit der Manschaft einfach am besten klar. Technisch einfach genial und mit der Standart Aufstellung stehen alle eigentlich immer genau richtig. Nur die Abwehr wakelt immer mal n bisel

    Lieblingspieler:
    Ich sag nur Ruuuuuuuuuuud. Sehr guter techniker, und Chancenverwandler. Genauso Rooney, der trifft auch mal aus grösseren Distanzen. Giggs is einfach de DribbleKing, nur schwer vom Ball zu bekommen. Um mal nicht nur von Manu Spielern zu reden erwähn ich auch noch Van de Vaart. Mit dem ises einfach schwer n Freistoss mal nicht ins Toor zu dreschen, einfach genial der Junge.

    Angstgegner:
    Ich kann und werd Barca niemals leiden können, gerad wegen dem Sturm. Da kannste dich abrakern wie de willst, Barca brauch nur ne Chance und drinn iser. Egal aus welchen Winkel.

    Angstspieler:
    Ronaldinho, den Jungen bekommste einfach nicht vom Ball. Wie oft hat der es geschaft einfach mal durch meine komplete Abwehr zu spazieren. Einfach unglaublich. Eto is fast noch schlimmer. Der zieht vom Mittelfeld ab und schon schepperts im Kasten ohne Reaktion des Toorwarts. Und schnell iser auch noch, verdammt schnell. Adriano gehört bei mir auch noch auf die Liste. Auch so n Bolzer mit hoher Toorgarantie.

    Total Overpowerd die Jungs



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nonchi Pes5 League

    Manchester City - gepostet von Volkan_NPL_ am Samstag 25.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gute Teams und schlechtes Balancing"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    Gute Besserung, Burmi! - Frank Wentzlawsky (Dienstag 05.02.2008)
    Clanrennen-Teams - Anonymous (Donnerstag 01.09.2005)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    tierisch gute gespräche - littleflower (Dienstag 14.08.2007)
    GUTE NACHRICHTEN - Ilya Kovalchuk (Samstag 10.03.2007)
    Alles Gute!!! - Shinzu (Dienstag 08.05.2007)
    Beamten Witze falls ihr noch gute habt bitte eintrage - nici2711 (Sonntag 19.11.2006)
    Alles Gute Schnappigatoah - Xilef (Freitag 12.10.2007)
    Alles Gute Wöger! - Gertsch (Donnerstag 29.11.2007)