guck guck Und ein wunderschöner spaziergang mit Blacky

Hof Sollia
Verfügbare Informationen zu "guck guck Und ein wunderschöner spaziergang mit Blacky"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Suse - theres
  • Forum: Hof Sollia
  • Forenbeschreibung: Das Forum von Hof Sollia
  • aus dem Unterforum: Suse
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 20.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: guck guck Und ein wunderschöner spaziergang mit Blacky
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Tagen, 2 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "guck guck Und ein wunderschöner spaziergang mit Blacky"

    Re: guck guck Und ein wunderschöner spaziergang mit Blacky

    Suse - 11.04.2006, 17:59

    guck guck Und ein wunderschöner spaziergang mit Blacky
    Als ich mich heute morgen im Halbschlaf zur anderen Seite umdrehen wollte lag da auf einmal Lea und grinste mich breit an.
    Also kuschelte ich noch ein weilchen mit ihr und ging dann mit Lea auf dem Arm zum Käfig wo Pepsi und Coco drin waren.
    Die beiden versorgten wir beide gemeinsam.
    Dann schlichen wir uns in leas Zimmer um die anderen nicht wach zumachen.
    Dort zog ich sie um und ging mit ihr an der Hand nach unten um das Frühstück zu machen.
    Als wir alles fertig gedeckt hatten gingen lea und ich in Annes zimmer und machten auch sie wach.
    Als sie sich dann auch angezogen hatte schlichen wir drei uns in das Schlafzimmer von mir und Nicklas, wo Nicklas noch schlief.
    Anne hatte schnell eine Schüssel voll Wasser geholt.
    Als wir dann im Zimmer standen schüteten wir Nicklas das klate Wasser ins Gesicht. Der darauf hin entsetzt aufsprang.
    anne, Lea und ich gingen schon nach unten in der Zeit wo sich Nicklas umzog.
    Unten angekommen waren auch schon hanna, Christina und David beim Frühstücken. Wir setzten uns schnell dazu und redeten ein wenig mit ihnen
    Als ich dann zur Uhr geguckt hatte fragte ich Christina entsetzt welcher Wochentag heute denn sei und sie meinte das es dienstag ist.
    Ohh nein Anne musste zur schule.
    Und es war schon halb neun!!!
    Also flitzte Anne schnell sich anziehen und ihre Mappe holen. Und ich zog Lea schnell an dennn sie musste in den Kindergarten.
    Als Anne endlich mit ihrer Mappe kam hechteten wir zum Auto und stiegen ein.
    Wir brauchten ca 15 minuten bis zur schule und es hatte gerade die zweite stunde begonnen. Also lies ich anne schnell vor der Schule aussteigen. Doch vorher drückte ich ihr noch ein entschuldigungszettel in die Hand. :oops:
    Dann fuhr ich lea schnell zum Kindergarten. Dort wurde sie auch schon freudig erwartet.
    Nachdem ich die Mädchen weggebracht hatte fuhr ich schnell zum Hof.
    Dort angekommen ging ich direkt in die Box von Blacky und führte ihn zum Putzplatz. Zuerst kuschelte ich mit Blacky und dann fing ich an ihn ausgiebig zu putzen.
    Bis sein schwarzes fell wunderbar leuchtete und glänzte.
    Ich nahm dann Blackys Strick und ging mit ihn eine Runde in den Wald spazieren.
    Wieder auf dem Hof angekommen putzte ich den schönen schwarzen noch einmal über und führte ihn auf die große Weide. Wo er auch schon sofort los galloppierte.
    Dann ging ich noch einmal in den Stall und führte Antares und Bauty auf die Weide. 8)
    Ich fuhr dann als ich alle Pferde versorgt hatte direkt zu Annes Schule und wartete davor auf anne die auch sofort angestürmt kam.
    Ich fragte sie auch gleich was ihre Leherin zum zuspät kommen gesagt hatte.
    Doch glücklicher weise erzählte mir Anne das sie zwei Frei stunden gehabt hatte. Und deshalb es keiner gemerkt hatte. Darüber war ich richtig erleichtert! :P
    Dann fuhren wir zu Leas Kindergarten und holten sie von dort ab.
    Als wir dann nach hause kamen machten wir uns einen schönen abend mit Christina, David , Hanna und Nicklas der uns die Wasseratacke wieder verziehen hatte.
    Und am späten abend brachte ich die beiden mädchen nach oben und wusch sie und passte auf das sie ihre Zähne richtig putzen.
    Dann las ich beiden noch eine Geschichte vor und brachte sie dann zu Bett.



    Re: guck guck Und ein wunderschöner spaziergang mit Blacky

    theres - 15.04.2006, 17:41


    Hi
    Ich konnte erst jetzt anzworten da ich bis heute im urlaub wahr, 6.P

    Lg
    theres



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hof Sollia



    Ähnliche Beiträge wie "guck guck Und ein wunderschöner spaziergang mit Blacky"

    Bilder Pelznasen-Gang-Spaziergang 12.11.2006 - anna (Sonntag 12.11.2006)
    blacky das kluge Pferd *gg - liakristin (Dienstag 17.10.2006)
    Black Beauty(Blacky oder Beauty) - Black Beauty (Montag 02.04.2007)
    Uefa 5-Jahres Wertung - Mosi (Freitag 07.03.2008)
    Skyartec-Blätter - ResQ (Sonntag 29.06.2008)
    Spaziergang an der Knock morgen?? - Alexandra (Dienstag 01.01.2008)
    Blacky - mcschaf (Freitag 15.09.2006)
    blacky - sarah (Freitag 28.04.2006)
    Spaziergang Freddie und Mausi - Anne (Montag 05.02.2007)
    Spaziergang und Hallenarbeit mit Smoke - Sam (Sonntag 18.02.2007)