[Zurückgezogen!]Bewerbung Priester für WOTLK

enRage
Verfügbare Informationen zu "[Zurückgezogen!]Bewerbung Priester für WOTLK"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Shawty - laudatus
  • Forum: enRage
  • Forenbeschreibung: Forum der enRage Gilde auf Krag'Jin
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 23.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [Zurückgezogen!]Bewerbung Priester für WOTLK
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 10 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[Zurückgezogen!]Bewerbung Priester für WOTLK"

    Re: [Zurückgezogen!]Bewerbung Priester für WOTLK

    Anonymous - 30.10.2008, 21:01

    [Zurückgezogen!]Bewerbung Priester für WOTLK
    Hallo an alle enRage Mitglieder,

    hiermit möchte ich mich mit meinem Zwergen Priester "Boogyboo" bei euch bewerben.

    Zuerst zu meiner Person:
    Ich heiße Erkut, bin 17 Jahre alt (werde morgen 18) und gehe noch zur Schule (Abitur). Da ich als Schüler viel Freizeit habe (außer in Klausurphasen), verbringe ich viel Zeit in der World of Warcraft. Ich spiele ca. 3 Stunden am Tag (mal mehr mal weniger, kommt halt drauf an).
    WoW spiele ich nun seit 2005 und startete damals mit meinem Schurken, der bis BC mein einzigster Char blieb. Nach 4 Monaten Pause, beschloss ich gemeinsam mit einem Freund, wieder anzufangen. Jedoch wollten wir unsere alten Chars nicht mehr, sondern neue sollten her. Die ist nun ca. 3 Monate her und unsere "Twinks" sind schon lange 70 und machen uns mehr Spaß als unsere ersten Chars. Natürlich haben wir jetzt kein T6 Equip, versuchen jedoch durch PVP/Arena und Events irgendwie an halbwegs gutes Startequip für das Addon zu kommen. Ich hoffe, dass dies
    kein Hinderniss darstellt :? .

    Zu meinem Char:
    Name: Boogyboo
    Rasse: Zwerg
    Klasse: Priester
    Skillung: 9/0/52

    Hier der Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Krag%27jin&n=Boogyboo

    Wie man sehen kann, bin ich Shadow geskillt, jedoch habe ich keine Probleme damit, je nach Bedarf der Gilde auf Heal umzuskillen.

    Raiderfahrung:
    Wow Classic: Alles, bis auf Naxxramas
    Wow BC: Alles bis auf die T6 Instanzen

    Warum zu enRage?:
    Ich war auf der Suche nach einer Gilde, bei der es reicht 3mal die Woche zu raiden und nicht wie bei anderen, fast täglich. Zudem war ich schon mit einigen eurer Spieler in Instanzen etc. und habe nichts negatives feststellen können. Da ich vorallem PvE orientiert bin und mich schon riesig auf die neuen Instanz in WOTLK freue, ist eine Gilde wie enRage einfach perfekt für mich!

    Ich hoffe um positives Feedback eurerseits und freue mich auf die Antworten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Boogyboo



    Re: [Zurückgezogen!]Bewerbung Priester für WOTLK

    Shawty - 30.10.2008, 21:07


    Lieber Boogy,
    vielen Dank für deine nette Bewerbung. Der zuständige Klassenleiter Laudatus wird sich schnellstmöglich darum kümmern ;)
    Viele Grüße
    Shawty



    Re: [Zurückgezogen!]Bewerbung Priester für WOTLK

    Anonymous - 30.10.2008, 22:10


    Oh, das ging aber schnell :)
    Okay, ich werde drauf warten :D



    Re: [Zurückgezogen!]Bewerbung Priester für WOTLK

    laudatus - 31.10.2008, 00:18


    Hallo! Ich bin der KL der Priester! Ich werde mich morgen bei dir ingame melden, um noch die ein oder andere Frage zu klären!

    MFG,
    Die Gildenleitung



    Re: [Zurückgezogen!]Bewerbung Priester für WOTLK

    Anonymous - 31.10.2008, 16:09


    laudatus können wir das vielleicht auf Samstag verlegen?
    Ich hab heute Geburtstag und denke nicht, dass ich diesen in WoW verbringen werde :wink:
    Wenn dann wäre ich Nachts online.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum enRage

    werde etws kürzer tretten, aber lest selbst :-) - gepostet von Morpheus am Montag 16.06.2008
    [Abgelehnt!]Bewerbung eines DeffKriegers - gepostet von Anonymous am Dienstag 04.03.2008
    [Zurückgezogen!]Bewerbung Levisus again - gepostet von Anonymous am Samstag 23.08.2008
    [Aufgenommen!] Bewerbung lvl 70 Druide - gepostet von Anonymous am Sonntag 07.09.2008
    [Aufgenommen!] Bewerbung Heildruide - gepostet von Anonymous am Samstag 05.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "[Zurückgezogen!]Bewerbung Priester für WOTLK"

    bnd irc chan - gepostet von VooDoo am Donnerstag 01.06.2006
    Patch 1.11 Direkt Download - gepostet von mudda am Mittwoch 21.06.2006