weiterer Angriff von SPA

Warten [WADNS1] & Die Camarilla - [CAM]
Verfügbare Informationen zu "weiterer Angriff von SPA"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Grafpompei - KleinHOlz - redsin - eaac_dirk - roberts - Tummel - key - elschnoffos - kueppel
  • Forum: Warten [WADNS1] & Die Camarilla - [CAM]
  • Forenbeschreibung: Warten auf den nächsten Server der Version 1
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: weiterer Angriff von SPA
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Tagen, 13 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "weiterer Angriff von SPA"

    Re: weiterer Angriff von SPA

    Grafpompei - 14.04.2006, 01:16

    weiterer Angriff von SPA
    Hi zusammen,

    nun wurde ich bereits zum 2ten mal innerhalb kurzer Zeit von einem Spieler von SPA angegriffen.....kann deshalb nur schwer an ein versehen glauben. Habe den zuständigen ADMIN von SPA angeschrieben.

    In Bezug auf die anstehenden Fusionverhandlungen, finde ich das nicht besonders förderlich.

    Was meint Ihr ??

    Meine versprochene Entschädigung für den ersten Angriff habe ich übrignes noch nicht erhalten...da rollt schon der 2te Angriff....ohweh ohweh....

    so siehts aus !

    Viele Grüße
    Graf



    Angriffsbericht
    von: 14.04.2006 00:49:25

    Einheiten des Angreifers: Keller (15:80:15)
    Einheit: Anzahl (Verluste)
    Sklave 46 (3)
    Säbelträger 90 (6)
    Bukanier 250 (15)
    Kriegs-Kogge 50 (3)
    Kogge 12 (1)
    Transport-Kogge 28 (2)
    Kanonenschiff 6 (0)

    Einheiten des Verteidigers: Long Island Ice Tea (15:70:25)
    Einheit: Anzahl (Verluste)
    Säbelträger 40 (40)
    Kriegs-Kogge 2 (2)
    Transport-Kogge 1 (1)

    Geplünderte Rohstoffe
    Gold: 3671
    Stein: 0
    Holz: 1172
    Nahrung: 0
    Zerstörung
    Versteck um 4 Stufen auf Stufe 11



    Re: weiterer Angriff von SPA

    KleinHOlz - 14.04.2006, 04:18


    so mein vorschlag redet mit es oder FRoS wegen fusion, sollte aber schnell gehen
    ich und harakiri kolon den pösen spieler auf der ist eh low 250 bukaniere 6 kanonenschiffe <3 ^^
    auf unserer seite stehen 400 kf 1800 rapis und 40 kanonis
    und dann noch die admisn von spa schwächen . können auch aus der ally raus gehen , falls ihr keinen krieg haben wollt,aber bischen atkion wer schon geil
    ^^
    mfg




    i



    Re: weiterer Angriff von SPA

    redsin - 14.04.2006, 10:52


    setz dem Sir Johnson und dem admin von SPA ein Zeitlimit und wenns sies nicht einhalten, dann müssen wir daraus eben konsequenzen ziehen....
    mit angreifen würd ich mir zweimal überlegen, da wir nicht wissen inwieweit SPA und ES ein BND ham, sonst könnten wir ne Fusion vllt insgesamt vergessen



    Re: weiterer Angriff von SPA

    eaac_dirk - 14.04.2006, 13:52


    ja leute hier haben wir ein Dilemma, nach meinem Kenntnisstand hat SPA mit ES und zwei weiteren Ally bereits einen BUND gegründet, also einfach angreifen geht nicht!

    Lösung umgehende Fusion mit ES , damit einstieg in den Bund und Beendigung der Angriffe über Absprachen der Admins!



    Re: weiterer Angriff von SPA

    KleinHOlz - 14.04.2006, 13:58


    wieso noch reden 2mal angegriffen
    ich mach das, ich schreib auch dem admin von spa
    ihr seit zu weich...^^
    2mal angreifen dafür fliegt er bei spa raus und ich kolo ihn auf
    so einfach ist das, oder meint ihr er handelt im sinne der ally?
    mfg
    ps:und jetzt gebt mir freigabe damit ich drüber fahren kann



    Re: weiterer Angriff von SPA

    roberts - 15.04.2006, 23:24


    @KleinHolz
    handelst du jetz im sinne der ally?
    ich glaube nich, die aussagen sind doch ziemlich eindeutig oder?



    Re: weiterer Angriff von SPA

    KleinHOlz - 16.04.2006, 00:38


    huch sry war nicht ganz so ernst:) war auch bischen dicht wie mir scheint ^^, ich handle sicher nicht solo auch wenn es mal so rüberkommt, wollt eigentlich nur zeigen das ich von spa keine angst habe ^^ aber alleine handle ich nie ... nicht das ihr denkt ich mach hier einen auf rambo^^
    und ehrlich das was heute passiert ist , echt das die beste allianz die ich bei all meinen browsergames erlebt habe. am anfang wollt ich nie so lange machen hier auf server 6 , deswegen auch gleich meinen überstürzte angrifshaltung, aber so denk ich mir scheiss auf server 5 und 7 , hier ist das beste zuhause
    mfg



    Re: weiterer Angriff von SPA

    Tummel - 16.04.2006, 10:46


    wie ist das Ganze denn nun ausgegangen? Interessiert mich schon, ob meine 104 Sklaven heldenhaft die Insel verteidigt haben ;-)



    Re: weiterer Angriff von SPA

    roberts - 16.04.2006, 12:19


    schau ma im ES forum, da steht der Kampfbericht!
    glaube 2040 Sklaven und 25 Säbel, leider alle schrott.
    aber der gegner hat seine sonde, sein kolo und 2 von drei kanonis geschrottet bekommen. :twisted:



    Re: weiterer Angriff von SPA

    Tummel - 16.04.2006, 12:26


    ins ES-Forum KOMME ICH JA NICHT REIN! Angeblich bin ich freigeschaltet, sehe aber nur "Bewerbungen/Kontakt" und "Hafenkneipe"...
    Aber schön zu hören, dass der Angreifer sein Kolo an die Wand gefahren hat.



    Re: weiterer Angriff von SPA

    roberts - 16.04.2006, 12:41


    warte ich post es dir!
    außerdem is des glaube in hafenkneipe.



    Re: weiterer Angriff von SPA

    roberts - 16.04.2006, 12:42


    Angriffsbericht
    von: 16.04.2006 04:57:17
    Spionage erfolgreich!
    Einheiten des Angreifers: Freedom (15:64:3)
    Einheit: Anzahl (Verluste)
    Sklave 74 (59)
    Säbelträger 307 (244)
    Kanoniere 18 (14)
    Kriegs-Kogge 57 (45)
    Kanonenschiff 3 (2)
    Kolonisationsschiff 1 (1)
    Pinasse 1 (1)
    Einheiten des Verteidigers: 02 - Pitch Black (15:95:19)
    Einheit: Anzahl (Verluste)
    Sklave 2040 (2040)
    Säbelträger 25 (25)
    Gebäude
    Rathaus: 3
    Goldmine: 23
    Steinbruch: 21
    Sägewerk: 20
    Farm: 8
    Waffenschmiede: 17
    Kaserne: 12
    Werft: 15
    Vorratslager: 11
    Stadtmauer: 16
    Friedhof: 1
    Forschungen
    Rapier: 10
    Rüstung: 10
    Muskete: 9
    Kanone: 1
    Laderaum: 0
    Rohstoffe
    Gold: 6801
    Stein: 9600
    Holz: 4425
    Nahrung: 487
    Geplünderte Rohstoffe
    Gold: 0
    Stein: 0
    Holz: 0
    Nahrung: 0
    Zerstörung
    Rathaus um 5 Stufen auf Stufe 3

    steht unter hafenkneipe; dringend.



    Re: weiterer Angriff von SPA

    KleinHOlz - 16.04.2006, 13:42


    jo thx an alle, steht wie gesagt auch alles im es forum unter hafenkneipe .
    na geil oder und nicht nur die kannoenboote, er hat sich auch 18 kanonen ausgeliehen , 14 untergegangen harhar , jetzt ist er clean der arme spa² admin^^. der macht uns keinen stress mehr . sklaven gibt es bald wieder back oder kanonis mal gucken wie es sich entwickelt .
    mfg



    Re: weiterer Angriff von SPA

    Grafpompei - 16.04.2006, 17:00


    Kleinholz: schön das der angeifer eine verpasst bekommen hat !!!

    ich hab bzgl. der Angriffe von Seiten SPA noch nichts gehört.
    Die Sache kommt nach Ostern nochmals zur Sprache, da die Köpfe von SPA anscheinend beim Ostereier suchen sind und sich nicht melden.

    Mal schaun, aber ich lass diesesmal nicht locker.



    Re: weiterer Angriff von SPA

    key - 16.04.2006, 17:01


    so wer von SpA angegriffen wird meldet sich ig bei mir oder bei El Schnoffos wir werden das net durchgehen lassen wir wrden nur die angreifer kolon wenn sich komplett SpA einmischen tut wird DoO hinter uns stehen



    Re: weiterer Angriff von SPA

    KleinHOlz - 17.04.2006, 00:33


    und auf harakiri kommt der nächste angriff, langsam sieht mir das nach ner kriegserklärung von seiten spa aus , was denken sie sich dabei.
    wusste schon warum ich deren angebot in ihre allianz zu gehen nicht angenommen habe.
    mfg
    ps:also entweder die da alles pfeiffen , die nicht wissen wenn ma angreift oder aber deren admins sind die totalen flaschen und geben auch noch die inseln frei ^^



    Re: weiterer Angriff von SPA

    elschnoffos - 17.04.2006, 20:47


    Das Thema wird im Bund-Forum im Adminbereich diskutiert.

    Das ganze ist eine einzige Groteskerie. Von SPA meldet sich nur diese Alangustopappnase mit dem Tenor zu Wort, das er im Recht ist, weil er halt nicht vorher geschaut hat, ob die Insel noch frei ist, wozu er ja das Recht hätte, weil er die Insel reserviert hat.

    Das Spiel pißt mich von Tag zu Tag mehr an.

    Registriert Euch bitte falls noch nicht geschen im Bund-Forum, diejenigen die bei ex-CAM Admin sind sollten auch Zugriff auf das Forum "Tribunal" bekommen, dort wird darüber diskutiert.

    Wir können aber eigentlich auch gleich hier weiterdiskutieren, da sowieso der gesamte Bund auf unser Forum Zugriff hat.

    Denjenigen unter uns, die Ihren Account weitergegeben haben kann ich versichern, das Sie im neuen Bund der Affen bestens aufgehoben sind. Man trifft sich unter seinesgleichen.

    *Extrem angepißt*

    El Schnoffos



    Re: weiterer Angriff von SPA

    KleinHOlz - 17.04.2006, 23:25


    jo find das ganze sehr lustig, aber ich hab von harakiri erfahren ist ja mein cousin und kann selber nicht im forum posten das sich bierbaron entschuldigt hat für seinen angriff, hatte sie reserviert und bomben sollte sie wer anders aus der ally iergendwie , naja wenigstens kam ne entschuldigung.
    aber mal so gefragt gehört spa mit zum bund? bischen verwirrend alles ^^
    mfg



    Re: weiterer Angriff von SPA

    elschnoffos - 18.04.2006, 04:04


    Der Bund besteht aus DoO, SpA, OF und B~W



    Re: weiterer Angriff von SPA

    KleinHOlz - 18.04.2006, 05:39


    so jetzt reichts aber oder?
    schon wieder ein angriff auf die insel von harakiri , ich poste für ihn da er noch keine freischaltung hat.
    |Harakiri schrieb:
    |----------
    |wurde grad angegriffen, hab dem schon eine Nachricht geschickt.
    |Schon wieder einer von Spa, jetzt reichts langsam^^
    |
    |Angriffsbericht
    |von: 18.04.2006 05:11:39
    |Einheiten des Angreifers: Punisher (15:2:7)
    |Einheit: Anzahl (Verluste)
    |Sklave 13 (7)
    |Säbelträger 12 (7)
    |Bukanier 38 (21)
    |Kriegs-Kogge 10 (6)
    |Kanonenschiff 5 (3)
    |Kolonisationsschiff 1 (1)
    |Einheiten des Verteidigers: Black Dragon (15:2:15)
    |Einheit: Anzahl (Verluste)
    |Rapierträger 37 (37)
    |Kriegs-Fregatte 1 (1)
    |
    |Geplünderte Rohstoffe
    |Gold: 0
    |Stein: 0
    |Holz: 0
    |Nahrung: 0
    |Zerstörung
    |Rathaus um 1 Stufen auf Stufe 12
    meine meinung :
    schmeisst diesen hirnlosen haufen aus dem bund und erklärt dennen den krieg , die guten spieler nehmen wir auf den rest kolonen wir auf und gut ist .... ^^
    naja ist vielleicht nicht die feine englische aber das was die hier abziehen auch nicht und ich hab angst das sie das dann auch bei anderen allianzen so machen und den bund in sinnlose kriege verwickeln, da sehe ich viel arbeit auf unsere admins zu kommen ^^
    das meine meinung , muss ja nicht so sein :D

    was sagen na eigentlich jetzt die spa admins zu der ganzen scheisse?

    mfg



    Re: weiterer Angriff von SPA

    elschnoffos - 18.04.2006, 10:42


    Als es darum ging das Alangor der Angreifer war, reklamiert er für sich das Recht eine von Ihm reservierte Insel anzugreifen, auch wenn Sie mittlerweile von einer anderen befreundeten Ally gekolt wurde ("Ich schaue doch nicht nach bevor ich ein Kolo losschicke, ich hab reserviert").

    Jetzt überlegt sich Alangor oder wie er heißt (als im Moment eiziger verfügbarer Admin) ob er in der richtigen Ally ist, statt sich um das Rudel Irrer zu kümmern.

    Nach diesem Angriff schlägt die Stimmung im Bund zu unseren Gunsten um.

    Meine Stimmung löst sich langsam zu Gunsten von blindem Aktionismus auf, was ich noch gerade so zurückhalten kann.

    Es ist wirklich ein jämmerliches Bild das SpA da abgibt.

    Heute Abend läuft ein Ultimatum für Ersatzzahlungen aus. Ab dann sind die Angreifer von SpA freigegeben, falls, wovon ich ausgehe, keine Zahlungen eintreffen.

    Ich halte Euch auf dem laufenden.



    Re: weiterer Angriff von SPA

    kueppel - 18.04.2006, 11:01


    Ich würde sagen, dass du das ultimatum nochmal verlängerst.
    Ich habe eine Umfrage erstellt, ob Spa gekickt werden soll oder nicht (im Adminbereich) aus dem Bund versteht sich.
    Wenn das der Fall ist muss sich keiner von uns die Hände schmuzig machen und einen Bundpartner angreiffen, sondern wir können sie auf legalem Wege plätten.
    Wenn es so läuft, dass die meisten sie halten wollen, würde ich sagen B~W setzt sich mal zusammne und guckt wie es weitergeht



    Re: weiterer Angriff von SPA

    elschnoffos - 18.04.2006, 11:16


    Wir reden heute Abend in Ruhe darüber. Ich werde keine Alleingänge unternehmen, aber auch nicht mehr zusehen wie die SpA fast täglich Angriffe fährt. Der Bogen ist jetzt wirklich mehr als überspannt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Warten [WADNS1] & Die Camarilla - [CAM]

    :cry: - gepostet von Aragon am Montag 24.07.2006
    Kein Krieg - gepostet von elschnoffos am Donnerstag 09.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "weiterer Angriff von SPA"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Formel 1 rennen in Spa - Belgien - Frodo (Sonntag 11.09.2005)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)