Abstimmung: Fusionen und Bündnisse

Warten [WADNS1] & Die Camarilla - [CAM]
Verfügbare Informationen zu "Abstimmung: Fusionen und Bündnisse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: elschnoffos - Fremenfedaykin - Polizistenduzer - hackbraten - eaac_dirk - roberts - aggro gold - Hamilkar - Audie Jens - redsin - Euler - Don Carlos
  • Forum: Warten [WADNS1] & Die Camarilla - [CAM]
  • Forenbeschreibung: Warten auf den nächsten Server der Version 1
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abstimmung: Fusionen und Bündnisse
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 23 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abstimmung: Fusionen und Bündnisse"

    Re: Abstimmung: Fusionen und Bündnisse

    elschnoffos - 11.04.2006, 20:32

    Abstimmung: Fusionen und Bündnisse
    Wie bereits in anderen Beiträgen angekündigt halte ich es für notwendig das CAM zumindest ein BND mit ES oder SPA eingeht. Da ES und SPA selbst ein BND anstreben würde sich daraus ein BND mit ES und SPA ergeben.

    Meiner Ansicht nach sollte CAM fusionieren, weil wir keinen eigenen Ozean ungeteilt besetzen. Wir sind im 20. stärker, also würde sich der und damit ES als Fusion anbieten. Da ist dann aber noch das Thema Name der Ally und deren Text. Ich weiß nicht wie Ihr das bewertet. Ich hätte damit nach wie vor Schwierigkeiten, allerdings wird über Name und Text abgestimmt, und ich bin mir ziemlich sicher key kein Nazi ist.

    Da ein Bündnis mit beiden eigentlich kaum eine Frage ist, würde ich vorschlagen nur über Fusion mit ES oder SPA abzustimmen.

    Die Abstimmung sehe ich als meine letzte Amtshandlung als Admin an, dann werd ich sicher so lange erreichbar sein bis alles geklärt ist wofür ihr mich braucht.

    Edit: Als Anmerkung: Bei einer Fusion kommen unter Umständen schwächere oder inaktive Spieler unter die Räder. Das wird aber auch dann passieren, wenn CAM nicht fusioniert, nur eben später. Wem das passiert, für den kann ich mich einsetzen, nicht als Admin, aber als Person. D.h. wenn was blöd läuft sprecht mich an, ich werde versuchen zu helfen.



    Re: Abstimmung: Fusionen und Bündnisse

    Fremenfedaykin - 11.04.2006, 22:00


    ich kenn ebeide allianzen nicht und hab deswegen spa angeklickt, weil die neben mir sind :)



    Re: Abstimmung: Fusionen und Bündnisse

    Polizistenduzer - 11.04.2006, 22:06


    ES ist bei mir in der Nähe. :D



    Re: Abstimmung: Fusionen und Bündnisse

    hackbraten - 11.04.2006, 22:35


    Bei Spa kenne ich gar keinen bei ES immerhin zwei. Einer davon war in meiner ersten Ally den andern haben wir platt gemacht. Ist also echt Unentschieden. Soll heißen ich enthalte mich. Egal was rauskommt ich mache mit ist mir beides recht.



    Re: Abstimmung: Fusionen und Bündnisse

    eaac_dirk - 11.04.2006, 22:38


    Also ich hab auch für ES gestimmt, aus drei Gründen:

    1. es ist völlig egal für wen man stimmt, da egal bei wem wir sind es sicher ein großes Bündnis zwischen SPA und ES geben wird, und wir dann eh eine Familie sind

    2. Falls dem nicht so sein sollte, ES die stärkere Ally ist und somit mehr Schutz (vorallem für die im 20Oz) bieten kann.

    3. Ich mehr Leute bei ES kenne als bei SPA (von anderen Servern)



    Re: Abstimmung: Fusionen und Bündnisse

    roberts - 11.04.2006, 23:02


    na dan war die prophezeihung ja doch richtig, tja.
    so wirds wohl kein vernünftiges ergebnis geben.



    Re: Abstimmung: Fusionen und Bündnisse

    aggro gold - 12.04.2006, 05:29


    bin auch für ES die kommen mir irgendwie als leute die für einander da sind und den head kenne ich von anderen servern hat sich immer um alles bemüht wenn wir fusionieren dann mit ES denn das ist die beste wahl in meinen augen



    Re: Abstimmung: Fusionen und Bündnisse

    Hamilkar - 12.04.2006, 14:42


    habe auch für ES gestimmt.

    Und bin Aggros und eaacs Meinung



    Re: Abstimmung: Fusionen und Bündnisse

    Fremenfedaykin - 12.04.2006, 15:44


    komisch nun wollen alle mit es fusionieren, und in der abstimmung vor 3, 4 wochen waren alle total gegen es :)

    wie sich die menschlichen meinungen ändern :)



    Re: Abstimmung: Fusionen und Bündnisse

    Audie Jens - 12.04.2006, 18:37


    wollt mal fragen was eine fusion mit ES
    für folgen haben wird für die ausm 15 :?:


    bitte um antwort



    Re: Abstimmung: Fusionen und Bündnisse

    elschnoffos - 12.04.2006, 18:49


    @Jens: Da SPA und ES nach meinem Verständnis ein BND eingehen ist es wie Dirk sagte eigentlich fast egal. Wir (CAM) sollten darauf pochen ein gemeinsames Kolo-Tool des Bündnisses für die Ozeane 20 und 15 zu haben, sonst wird es einen Streit nach dem anderen geben.

    Entscheidend ist wie man sich in der neuen Ally menschlich versteht, wenn das klappt ist der Rest regelbar, wenn nicht wirds keinen Spaß machen.

    @Frem: Für mein persönliches Urteil (also die Änderung) sind die Erfahrungen mit key entscheidend. Meine Meinung zu Name und Allytext ist die gleiche wie vorher, aber da die Bereitschaft da ist beides per Wahl zu entscheiden halte ich das ganze für vertretbar. Wiederum ich persönlich (was ja erstmal keine so große Rolle mehr spielt) würde allerdings bei ES aussteigen, wegen des Namens.

    Ich habe nicht mir abgestimmt, hätte aber SPA gewählt, weil ich Monkey meine Stimme zugesichert habe bevor ES ins Spiel kam. Wenn es ein Unentschieden geben sollte kann ich meine gammlige Stimme als Zünglein anbieten ;-)



    Re: Abstimmung: Fusionen und Bündnisse

    redsin - 12.04.2006, 19:05


    laut der allypage von SPA besteht bereits ein Bündnis mit ES, bei ES steht nichts....



    Re: Abstimmung: Fusionen und Bündnisse

    Euler - 12.04.2006, 19:31


    Ich enthalte mich da vorerst.
    A) Kenne Ich nicht eine der beiden Allianzen (Bis auf den Namen... ;) )
    B) Wenn SPA und ES fusionieren - ist's relativ, ob nun SPA oder ES.

    Frage - Was ist nun mit schwächeren Spielern wie mit mir? (Ca. 700 Pkt. atm.)
    Wird es für diese Leute eine adequate Lösung geben?
    Ich gehe davon aus, das meine wenigkeit erst mit zirka 900 Pkt. eine Kolo starten wird. Aber das dauert noch ein wenig, da ich leider nicht sonderlich viel Zeit habe - davon abgesehen, das der Aufbau auch gewisse Zeit in Anspruch nimmt.

    Hasta la vista - Euler (:



    Re: Abstimmung: Fusionen und Bündnisse

    Don Carlos - 12.04.2006, 19:33


    ich bin für ES...da ich selber im 20 ozeans bin



    Re: Abstimmung: Fusionen und Bündnisse

    roberts - 12.04.2006, 19:41


    versprechen kann das niemand.

    y no creo que tu puedes tener un kolo, cuando tienes solo 900 puntos, porque yo tampoco tengo y ahora mis puntos son hasta las 1900, a ver?!
    y porque no entiendes algo, ahora no habla espanjol.
    cms el que debe hablar espanjol



    Re: Abstimmung: Fusionen und Bündnisse

    elschnoffos - 14.04.2006, 00:32

    Ergebnis
    Hallo zusammen,

    Das vorläufige Ergebnis ist 11 Stimmen für ES, 8 Stimmen für SPA, 1Stimme für keine Fusion.

    Da SPA es sich zum Sport macht, Graf Pompei anzugreifen, bin ich mittlerweile eindeutig gegen eine Fusion mit SPA, d.h. es kommt noch eine Stimme für ES dazu.

    Euer Einverständnis vorausgesetzt würde ich gerne mit key sprechen und das Ergebnis weitergeben.

    Wer dagegen Einwände hat soll sich bitte *schnell* bei mir melden!

    Liebe Grüße,
    El Schnoffos

    PS: Ich denke ich werde bis zur Fusion doch noch etwas aktiv sein, und dann erstmal ne Zeitlang fettkari die Zügel für meinen/unseren Acc. übergeben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Warten [WADNS1] & Die Camarilla - [CAM]



    Ähnliche Beiträge wie "Abstimmung: Fusionen und Bündnisse"

    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Bündnisse - kalashni (Mittwoch 07.06.2006)
    Geromel - jeffrey (Mittwoch 16.02.2011)
    Bündnisse - Anonymous (Dienstag 22.02.2005)
    Bündnisse - Doeme (Montag 25.09.2006)
    4. wing die abstimmung - ivana (Samstag 12.02.2005)
    Sharon legt Likud-Mitgliedern Gaza-Plan zur Abstimmung vor - vishnu (Dienstag 30.03.2004)
    bündnisse - Anonymous (Dienstag 08.03.2005)
    Endgültige Abstimmung - alexstorm (Freitag 16.07.2004)
    Unnötige Bündnisse - Malcoim (Donnerstag 20.04.2006)