Nur Eine!

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Nur Eine!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: skywalker - Geistergewitter - Maikäfer - puschkasten - wolfwalkerin - D-chan - dina - Firebird - Zetti - Sonja - Sylvi06
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nur Eine!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 27 Tagen, 4 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nur Eine!"

    Re: Nur Eine!

    skywalker - 30.10.2008, 09:36

    Nur Eine!
    Hallo zusammen,

    ich hab mich zwar im alten Forum schon mal vorgestellt, aber das wurde ja wohl irgendwie gelöscht?!
    Ich weiß ja gar nicht, ob ich wirklich hier her passe, wo ich doch nur Eine GGL besitze?
    Mein tagtägliches Lieblingsstück ist Mr. Postman aus 2006 (ich glaube Duck/Tank).
    Ansonsten gibts zu mir zu sagen: bin 42, habe 4 Kinder und jede Menge Haustiere, ach und nen Mann - oder fällt der unter Haustier?, arbeite als Sozialpädagogin und wohne in Augsburg.
    So aber nun ist es soweit....ich will noch eine!!!! Und kann mich nicht entscheiden. Aber dazu dann mehr in der Kaufberatung.

    Übrigens: meine Tochter (17) hat schon 2!!!! Die Orange Geisha (North/Atlantic) hat sie mir gemopst. Allerdings ist durch die tagtägliche Nutzung nun der Reißverschluss kaputt.
    Und gestern waren wir eine neue Schultasche für sie kaufen: 3 Get 1 Free (Brown/Brown)
    Ich bin ganz neidisch.
    Ich freue mich auf eine nette Unterhaltung,
    Liebe Grüße,
    Micha[/b]



    Re: Nur Eine!

    Geistergewitter - 30.10.2008, 09:39


    Hi

    Und Herzlich Willkommen hier bei uns....Du wirst sicher bald eine schöne finden



    Re: Nur Eine!

    Maikäfer - 30.10.2008, 10:11




    Zitat: ach und nen Mann - oder fällt der unter Haustier?

    Guter Humor, ist genau meine Schiene... :mrgreen: !!!!!!

    Schön, dass du da bist. Deine Tochter beneide ich aber auch um ihre Taschen. Besonders um die Orange Geisha in north/atlantic.... :love: :love:

    Und dein Posti wird sicherlich nicht viel länger ein "Einzelschicksal" bleiben, da bin ich mir sicher! :mrgreen:



    Re: Nur Eine!

    puschkasten - 30.10.2008, 11:15


    :welcome:



    Re: Nur Eine!

    wolfwalkerin - 30.10.2008, 11:30


    Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.



    Re: Nur Eine!

    D-chan - 30.10.2008, 12:21


    Ja, hallo und willkommen hier bei uns! :n109:



    Re: Nur Eine!

    dina - 30.10.2008, 12:40


    Hallo und :welcome:



    Re: Nur Eine!

    Firebird - 31.10.2008, 00:45


    :welcome: , hier bleibt kein Taschi lange allein; es gibt einfach zu viele schöne Anregungen, wenn man all die Schätze sieht. :wink:
    Viel Spaß mit uns Suchtis!



    Re: Nur Eine!

    skywalker - 31.10.2008, 13:56


    Danke für das nette Willkommen.

    Und: ihr habt recht! In einigen Tagen bekomme ich schon Zuwachs.
    Die Danish Bobtail in mocca/mousse.
    Ich freu mich so!!!!!!!!!1



    Re: Nur Eine!

    puschkasten - 31.10.2008, 14:11


    der ebay-schnapper? :wink:
    glückwunsch!



    Re: Nur Eine!

    Zetti - 31.10.2008, 14:16


    Herzlich Willkommen! :welcome:



    Re: Nur Eine!

    Sonja - 31.10.2008, 17:49


    :welcome:


    LG
    Sonja



    Re: Nur Eine!

    Sylvi06 - 01.11.2008, 12:18


    skywalker hat folgendes geschrieben: Danke für das nette Willkommen.

    Und: ihr habt recht! In einigen Tagen bekomme ich schon Zuwachs.
    Die Danish Bobtail in mocca/mousse.
    Ich freu mich so!!!!!!!!!1

    Siehst Du, kaum ist man hier im Forum, bleibt es nicht bei einer Tasche. :mrgreen:
    Ich hatte jahrelang zwei Stück bis ich hierher gefunden habe.

    Also weiterhin gute Einkäufe und herzlich willkommen hier bei uns. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Gibt es eigentlich ein Verzeichnis ? - gepostet von NinaL am Donnerstag 24.07.2008
    French Kiss in Purple rain - gepostet von Junikind am Freitag 17.08.2007
    Ich brauche wieder etwas in charming *heul* - gepostet von unicorn1976 am Montag 22.09.2008
    Programm GGL Party - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    eager/beaver oder braun ? - gepostet von Motte am Samstag 20.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Nur Eine!"

    emotions & want myself - gepostet von Anonymous am Dienstag 09.05.2006
    Partnerbörse - gepostet von P$ycho.bw am Samstag 03.06.2006
    Warhawk - gepostet von ESW Brutality am Montag 26.06.2006
    Errinnerungen-Mein 1.Sternchen +20.07.1999 - gepostet von schneckeschatz am Mittwoch 19.07.2006
    Arts by VN-Freak-5000 - gepostet von VN-Freak-5000 am Dienstag 08.08.2006