Das schwarze Brett

Indestructible Fantasy
Verfügbare Informationen zu "Das schwarze Brett"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elfarion Stormblade - Yldayn - Levya Xibirel
  • Forum: Indestructible Fantasy
  • Forenbeschreibung: The Last Resort of Imagination
  • aus dem Unterforum: Die Bibliothek
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 23.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das schwarze Brett
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das schwarze Brett"

    Re: Das schwarze Brett

    Elfarion Stormblade - 30.10.2008, 17:33

    Das schwarze Brett
    In der Eingangshalle der Bibliothek hängt ein Brett, an dem jeder eingeladen ist, abzuladen, was er zu sagen hat. Angebote, Fragen, Liebesschwüre, Morddrohungen, Weltuntergangswarnungen, philosophische Fragestellungen, Fragen nach Rendezvous, geheime Nachrichten von Spionen und viel mehr finden hier ihren Platz.

    (Anm.: Wer Lust hat, zu posten und noch einen Partner sucht, kann das hier reinschreiben und eventuell auch grob(!!) den Ablauf festlegen.)



    Re: Das schwarze Brett

    Elfarion Stormblade - 30.10.2008, 20:45


    Biete meine Dienste als Heiler und Giftmischer an. Bei Interesse beim Haus im Wald vorbeikommen. Preise nach Vereinbarung.
    Elfarion



    Re: Das schwarze Brett

    Yldayn - 30.10.2008, 20:56


    *Ein Einsames Pergament, vergilbt und mit aufgebrochenem Siegelwachs am Rande und einigen Brandflecken hängt in der unteren Hälfte. Es ist mit Blutroter Tinte beschrieben. Für alle gewöhnlichen Bürger sieht es aus wie unlesbare Lettern, doch geschulte Augen können die Buchstaben entziffern. Jedoch verstehen können es nur jene, die der Elfischen Sprache kundig waren.*

    Elfarion,
    Ich erwarte dich am Festtag der Seelen, dem 31sten Tage des Monats Oktober an der Pforte der örtlichen Höhlen. Erscheine, sobald der Mond sein Licht über den Nachthimmel ausbreitet. Ich erwarte dich.

    Yldayn



    Re: Das schwarze Brett

    Levya Xibirel - 26.02.2009, 20:39


    Ein kleiner Zettel aus billigem Papier. Er könnte irgendwo abgerissen sein. Mit hastig hingeworfener Schrift ist dort zu lesen:

    "Du dreckige Ratte! Ja, dich meine ich, du braunhaariger Brandstifter! Unsere Begegnung auf der Gasse war nicht die letzte, auch wenn du dich davon gemacht hast. Ich kriege dich noch und dann werde ich mich am süßen Geschmack deines Blutes berauschen!
    -Levya"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Indestructible Fantasy

    X = ? - gepostet von Valbrouel am Dienstag 22.05.2007
    Die Sprücheklopfer - gepostet von Cranos am Dienstag 04.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Das schwarze Brett"

    zum mäusemelken - gepostet von Osiris am Donnerstag 11.05.2006
    Unsere Geburtstage / mai november dezember - gepostet von Susi83 am Freitag 21.07.2006
    Aki(ra) aka Heike - gepostet von Heike am Freitag 11.08.2006