Bin doch wieder von GGL angefixt ... Was kleines handliches?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Bin doch wieder von GGL angefixt ... Was kleines handliches?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nyra - D-chan - dina
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bin doch wieder von GGL angefixt ... Was kleines handliches?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 9 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bin doch wieder von GGL angefixt ... Was kleines handliches?"

    Re: Bin doch wieder von GGL angefixt ... Was kleines handliches?

    Nyra - 30.10.2008, 11:34

    Bin doch wieder von GGL angefixt ... Was kleines handliches?
    Nachdem ich ja all meine Schätze verkauft hatte, und darüber eigentlich auch glücklich war, begleitet mich nun wieder eine Daisy in die Uni. :mrgreen: Diesmal in KingKong mit nem peppigen Anhänger dran.

    Leider reicht manchmal die Kapazität nicht aus und mein Rucksack muss mit. Da der im Spind eingeschlossen wird, fehlt mir dann etwas "kleines und handliches" zum Mitnehmen in die Vorlesungen.
    Es sollte ein Taschenbuch und Stifte reinpassen, eventuell auch eine kleine Flasche Wasser, das aber nicht zwingend. Sie sollte nicht zu klein sein (Denn ich bin es leider auch nicht). :mrgreen: Dennoch sollte sie aber auch nicht zu groß sein, ich will mich ja nicht totschleppen mit Handtasche UND Rucksack. Welche Modelle könntet ihr mir denn empfehlen? (Gerne auch aus früheren Kollektionen!)

    Vielen Dank :)



    Re: Bin doch wieder von GGL angefixt ... Was kleines handliches?

    D-chan - 30.10.2008, 12:03


    Also ich hab ne Hush und ne PA, da passt alles rein (inkl. Wasser), was Du gerne mitnehmen würdest. Und gerade die Hush ist ja sehr handlich.
    Die hatte ich auch schon als Handtasche dabei, wenn ich die Midrange mit zum Sport genommen hab und in der Mittagspause noch einkaufen wollte.
    Die PA ist vielleicht fast zu groß, wenn man noch ne andere Tasche dabei hat.
    Hoffe mal, das hilft dir weiter,
    Dani



    Re: Bin doch wieder von GGL angefixt ... Was kleines handliches?

    Nyra - 30.10.2008, 12:06


    Ja, vielen Dank. Die PA hatte ich schonmal, die wäre für diese Zwecke wirklich zu groß.

    Die Hush schau ich mir doch glatt nochmal genau an :lol:

    Edit: Ohje, ich glaube es ist um mich geschehen! Lässt sie sich denn gut schultern bzw. quer tragen, wenn man noch nen Rucksack auf hat?



    Re: Bin doch wieder von GGL angefixt ... Was kleines handliches?

    dina - 30.10.2008, 12:13


    Die Hush lässt sich wunderbar schultern und ist für deine Wünsche gut geeignet..

    ...übrigens verkaufe ich meine in bitter/chocolate grade, falls du Interesse haben solltest :mrgreen:



    Re: Bin doch wieder von GGL angefixt ... Was kleines handliches?

    D-chan - 30.10.2008, 12:13


    Hab ich ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert, aber sie hat auf jeden Fall einen Gurt zum quertragen, dass müsste eigentlich gut gehen.



    Re: Bin doch wieder von GGL angefixt ... Was kleines handliches?

    Nyra - 30.10.2008, 12:15


    dina hat folgendes geschrieben: Die Hush lässt sich wunderbar schultern und ist für deine Wünsche gut geeignet..

    ...übrigens verkaufe ich meine in bitter/chocolate grade, falls du Interesse haben solltest :mrgreen:


    Die habe ich mir gerade angeschaut und überlege :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Huch noch gar nicht vorgestellt! - gepostet von Jacemeen am Freitag 04.04.2008
    hallo aus dem schönen land tirol - gepostet von uschi am Samstag 25.10.2008
    Avocado-Lavendel-Teebaumöl Fusscreme - gepostet von Milk am Dienstag 23.01.2007
    ERLEDIGT - gepostet von Nat am Dienstag 17.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bin doch wieder von GGL angefixt ... Was kleines handliches?"

    Weltmeisterschaft - gepostet von babygool am Dienstag 30.05.2006
    Consoles Sport League - gepostet von ESW Brutality am Montag 26.06.2006
    morten is krank :( - gepostet von sugarcube am Mittwoch 19.07.2006
    Katrin Bilder - gepostet von Catgirl am Donnerstag 10.08.2006