Wie kommt man an eine Sporthalle ran?

Walkera-Raptor-Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie kommt man an eine Sporthalle ran?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nobody07 - Dragonfly
  • Forum: Walkera-Raptor-Forum
  • Forenbeschreibung: top.location.href='http://walkera-raptor-forum.de/';
  • aus dem Unterforum: Small Talk
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie kommt man an eine Sporthalle ran?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 7 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie kommt man an eine Sporthalle ran?"

    Re: Wie kommt man an eine Sporthalle ran?

    nobody07 - 30.10.2008, 20:30

    Wie kommt man an eine Sporthalle ran?
    Hallo Jungs,

    vllt kann mir ja einer von euch einen Tip geben.
    Und zwar sieht man ja immer wieder schöne Bilde / Videos von Flügen innerahlb einer Sporthalle.
    Aber: Wie kommt man bitte an eine Sporthalle, wenn man nicht gerade Connections hat (sohn / Bekannter vom Hausmeister bzw. Schulleiter oder so)

    Habt ihr da irgendwelche Tips?

    Für uns Kasseler wäre das nämlich vor allem im Winter echt praktisch...

    LG + Danke schonmal



    Re: Wie kommt man an eine Sporthalle ran?

    Dragonfly - 30.10.2008, 20:38


    Also das ist ne schwere Sache. Wenn Du in einem Verein bist der über solch eine Halle verfügen kann dann hast Du gute Karten,
    aber an so einem Abend kannst Du dann nicht am Stück fliegen weil ja jeder mal fliegen möchte. Ist also nicht ganz optimal.

    Grundsätzlich kommt man sehr schwer an so eine Halle ran. Vor allem die Angst das der abstürzende Heli den guten Hallenboden beschädigen
    könnte, sitzt tief. Es muß aber auch nicht unbedingt eine Turnhalle sein,
    ein Bürgerhaus, Vereinshaus oder eine Aula gehen genau so gut.



    Re: Wie kommt man an eine Sporthalle ran?

    nobody07 - 30.10.2008, 20:45


    Dragonfly hat folgendes geschrieben: Es muß aber auch nicht unbedingt eine Turnhalle sein,
    ein Bürgerhaus, Vereinshaus oder eine Aula gehen genau so gut.

    Das ist klar, allerdings wird es auch da schon sehr schwer ;)

    LG



    Re: Wie kommt man an eine Sporthalle ran?

    Dragonfly - 30.10.2008, 20:54


    Oft reicht ein freundliches Gespräch bei der Stadt ggf muß man eine Miete zahlen. auf die Art habe ich immer die Proberäume für unsere
    Band bekommen. Jedenfalls hat es in solchen Räumen keinen empfindlichen Boden ! ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Walkera-Raptor-Forum

    Walkera ONE 1#B zu verkaufen - gepostet von AlexS6500fd am Donnerstag 17.07.2008
    *Erledigt* carbon Blätter - gepostet von Mischamick am Samstag 15.12.2007
    Gaui Hurricane 550 Flugberichte - gepostet von Dragonfly am Dienstag 01.01.2008
    *Erledigt* Dragonfly Helis - gepostet von mesutk am Sonntag 25.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie kommt man an eine Sporthalle ran?"

    PC Problem -.- - gepostet von Voisdragl am Freitag 11.08.2006