Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dorothea - Rikki - claudi - Pritty - Schakkeline - Vanchen - Angi90 - crossgirl14 - ~~~Mingo~~~ - Mici - maya-girl96 - susanne - LittleMissSunshine - Kiriko - BAmBi - domenica x2 - minga - fiducia - Ticktackgirl - engel - Debby di Loreno - Prissi - Nasti - Fuchsi - Goldbärchen - Lion - chiarafrei - Caterina - Waldfee - **Crazy** - Lala - Teddybärchen - Rebekka - LaDuchessa - KleeneSunny - bettina
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: News und Ankündigungen
  • Antworten: 176
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 5 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?"

    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Dorothea - 30.10.2008, 12:25

    Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?
    Ich frage mich , wann wohl das 5. Buch heraus kommen wird. Ich bi ehrlich schon sher gespannnt daruf. Ich sag mal so. Eigentlich mag ich lesen nicht so gern. Jedenfalls Liebe ich diese Bücher und ich habe sie natürlich auch alle gelesen. Nun bin ich ehlich gespannt wann wohl das nächste raus kommen wird.

    Liebe grüße



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Rikki - 30.10.2008, 14:22


    Ich freu mich auch schon voll auf das neue Buch. :les:



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    claudi - 30.10.2008, 14:50


    japp!
    also zum richtigen thema!!
    es kommt frühestens oder ziemlich genau im sep. 2009 rasu! ;)



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Rikki - 30.10.2008, 17:07


    Noch soo lang warten. Aber est ist ja nicht mal mehr ein Jahr. :D



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    claudi - 30.10.2008, 20:53


    ja stimmt wenn mans so sieht!! hehe

    aber immer noch sehr lange ...
    tja wir müssen susanne zeit geben!



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Rikki - 31.10.2008, 11:11


    Ja, man braucht halt Zeit um ein gutes Buch zu schreiben. :)



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    claudi - 31.10.2008, 14:08


    ja leider!
    hab grad heute mit sss geredet! man leider braucht susanne ein gaaanzes jahr fürs 5. band!



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Pritty - 31.10.2008, 20:37

    5. band
    is ja doof, dass das so lange dauert, mit dem 5. band!! Aber immerhin kommt noch eins!! ich freu mich schon!!



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Schakkeline - 31.10.2008, 21:32


    Klar ist as Warten doof, aber wir dürfen Susanne auch nicht unter Druck setzen, denn ich denke vom Verlag machen die ihr dann auch ziemlich Stress und sie muss sich ja auch ersteinmal erholen. Wir müssen ihr einfach Zeit geben dann wird das ein ganz tolles Buch =)



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Vanchen - 01.11.2008, 00:02


    ja, denk ich auch. bis dahin müssen wir uns wohl noch gedulden. :)



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Angi90 - 01.11.2008, 01:15


    also ich bin froh, geht es noch einige zeit, bis der 5. band kommt!
    so habe ich genügend zeit band 4 zu lesen. hab ihn nämlich noch nicht!
    allerdings wenn ich ihn dann gelesen habe, bin ich sicher auch gespannt wie es weiter geht.

    aber anderer seits bringt es ja auch nichts, wenn susanne irgendetwas schreibt, nur damit wir was zu lesen haben.
    da sind wir nur endtäuscht!
    und vorfreude ist ja bekanntlich di schönste freude! =)

    lg



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    claudi - 01.11.2008, 10:20


    da dfdas stimmt eig aber du hast ihn echt ncohnich???? :shock: :shock: :shock: :shock: ooooooh du arme



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Angi90 - 01.11.2008, 18:08


    nö, leider nicht, also besser gesagt die bibliotheke hat ihn noch nicht.
    kaufe selten bücher, leihe mir die immer aus, so auch die ersten 3 bände.
    und dann hab ich eben gefragt ob sie den vierten auch kaufen würden, aber da muss ich eben noch etwas geduld haben.
    dafür darf ich ihn wahrscheinlich als erste lesen, weil ich das buch vorgeschlagen habe! =)

    lg



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    claudi - 02.11.2008, 14:33


    hehe ich hab auch schon mal n buch vorgeschlange... aber dann warn noch 3 mädel s vorher,... trtodzem hoff ich das dus schoafst



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Angi90 - 03.11.2008, 16:46


    ja hoffe es auch! kanns nämlich kaum mehr erwarten! =)

    lg



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    claudi - 03.11.2008, 18:09


    tust mri voll leid... einen monat okay!! aber dann gleich 2 oder mehr... uff



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Angi90 - 04.11.2008, 18:48


    @ claudi: muss nicht mehr lange warten! =)
    sie haben heute gerade telefoniert und ich muss es nur noch holen gehen! :D

    lg



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Schakkeline - 07.11.2008, 16:28


    Hallo Ihr Lieben



    Bitte entschuldigt diesen etwas merkwürdig aussehenden Newsletter. Da ich gerade dabei bin, sämtliche Mails auf ein neues System zu übertragen, muss ich mich momentan mit einer provisorischen Lösung begnügen.



    Aber ich wollte euch nicht mehr zu lange warten lassen, da dieser Newsletter leider mit etwas Verzögerung erscheint. Viele haben sich angemeldet und noch keine Post von mir erhalten, darum wollte ich jetzt nicht mehr lange basteln. Ob der Newsletter weiterhin im alten Format möglich sein wird, kann ich noch nicht versprechen, da das neue System anders funktioniert. Wir werden sehen …



    Auf jeden Fall suche ich noch nach einem schöneren Design. Aber Hauptsache sind ja erst mal die Infos, nicht wahr?



    Dreimal dürft ihr raten, welche Frage mir die letzten Wochen am meisten gestellt wurde.
    Richtig: Wann erscheint Band 5?



    Also, ich verrate es euch: Band 5 erscheint im Herbst 2009. Wie der Titel heißen wird, steht noch nicht ganz fest.
    Und worum es gehen wird … nun, wenn ihr den Schluss von Band 4 aufmerksam lest, könntet ihr der Lösung auf die Spur kommen. Mehr verrate ich noch nicht ;-)
    So lange aber „Fortsetzung folgt“ steht, dürft ihr gewiss sein, dass eine Fortsetzung folgen wird. Erst wenn eines Tages endgültig Ende stehen wird, werde ich die Fortsetzung euren eigenen Träumen überlassen.



    Zur Frage, wie viele Bände es denn noch geben wird: Sicher Band 5 und Band 6, und hoffentlich auch Band 7. Und bis dahin wird noch eine Menge Zeit vergehen.



    Für all diejenigen, die nicht an den Events dabei sein konnten: Nicht traurig sein, es wird bestimmt nicht die letzte Gelegenheit gewesen sein! Schaut einfach immer mal wieder zwischendurch auf der Homepage nach. Vorläufig muss ich mich aber ein wenig zurückziehen und mich dem Schreiben von Band 5 widmen, damit er dann auch pünktlich fertig wird.



    Alles Liebe!



    Eure Maya alias Susanne



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    claudi - 07.11.2008, 20:31


    ah cool die newsletter is da! ich guck gleich



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Rikki - 16.11.2008, 18:24


    Herbst 2009
    das ist nicht mal mehr ein jahr :gut:



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    claudi - 17.11.2008, 14:28


    najaaa soo :top: ises aj auch ncih-.. hehhe...
    uff soo lang wearten



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Rikki - 17.11.2008, 20:45


    Ja aber die Zeit geht bestimmt schneller um, als wir jetzt denken.



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    claudi - 19.11.2008, 15:13


    ja... hoff ich ... hehe



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Rikki - 19.11.2008, 18:56


    ich auch :D



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Angi90 - 19.11.2008, 19:23


    ich nicht, weil dann der sommer 2009 auch schon wieder geschichte ist! =(
    hmmm...andererseits weiss ich dann wie es mit maya und domenico weitergeht!

    lg



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Rikki - 19.11.2008, 19:29


    stimmt :ja:



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    claudi - 20.11.2008, 14:45


    ja glaub schon das es gut gehnwird iwie.. eheh



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    crossgirl14 - 20.11.2008, 16:55


    hm.. naja, dauert wohl schon noch ein wenig, aber gut, positives denken ist angesagt ;)

    allerdings muss ich zugeben, dass ich respekt vor susannes leistung hab.. ich mein, den 3. & 4. band hat sie ja auch schon jeweils innerhalb eines jahres geschrieben und die sind wirklich gut geworden..
    und ich finde, ein [knappes] jahr ist wirklich nicht sehr viel zeit.. von daher.. :roll:
    und gut wird das buch ganz bestimmt, da bin ich mir ziemlich sicher! 8)



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Rikki - 20.11.2008, 19:35


    Ja ganz diener Meinung :D



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    claudi - 21.11.2008, 14:30


    ja auf jeden fall...

    eht suuper respekt susanne!!



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Rikki - 21.11.2008, 19:00


    :respekt:



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    claudi - 21.11.2008, 22:14


    japp :respekt:



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Rikki - 22.11.2008, 11:55


    :D



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    ~~~Mingo~~~ - 22.11.2008, 18:02


    :D hehe :D



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    claudi - 23.11.2008, 14:29


    was für n bild is n das mingooo?



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Rikki - 22.12.2008, 13:11


    Gehts euch so, wenn ihr den 5. Band bekommt?^^ Link



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    claudi - 22.12.2008, 14:06


    *vor lachen brüll*
    der ooooberhamma!
    ja genauuuu so gehts mir!°^^ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Pritty - 22.12.2008, 16:45


    ja, wahrscheinlich!! rikki , dats cool!!!!!!



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    claudi - 22.12.2008, 17:20


    ja das ist wirkkkklich der hamma. wo hastn das endeckt?



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Rikki - 23.12.2008, 14:23


    Das hat mir mein Vater gezeigt, in dem Forum, wo er drin ist gibts das auch.



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    claudi - 24.12.2008, 13:10


    in welhes forum geht denn dei vater?



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Rikki - 24.12.2008, 14:20


    ach so eins über Musik , technik und so



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    claudi - 24.12.2008, 15:46


    achsoooo... laangweilig^^ :lol:



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Mici - 28.12.2008, 13:47

    jap
    hey ihr ich bin noch neu hier im forum ...
    ja also ich les normal auch nich so viel aber die bücher sin schon der hammmer...
    ich freu mich auch schon voll aufs nächste aber schade dass es so lange dauert ^^



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    claudi - 28.12.2008, 23:56


    ja es dauert echt zu lagne^^



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    maya-girl96 - 01.01.2009, 19:38


    Ja dauert wirklich lange!!! Aber wenn man z.Bsp. jeden Tag eine Seite schreiben würde...würde es doch voll schnell gehen!!!



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    maya-girl96 - 01.01.2009, 19:39


    Na gut...dann muss der Verlag noch sein ok. geben usw..



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    claudi - 03.01.2009, 19:01


    ja genau!



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    susanne - 04.01.2009, 23:00


    maya-girl96 hat folgendes geschrieben: Ja dauert wirklich lange!!! Aber wenn man z.Bsp. jeden Tag eine Seite schreiben würde...würde es doch voll schnell gehen!!!

    Ihr stellt euch das echt mega einfach vor, Leute!
    Man kann nicht einfach jeden Tag eine Seite schreiben. Kann man schon, aber man muss auch am Aufbau der Geschichte feilen. Ein gutes Buch muss mehrmals überarbeitet werden. Ich gebe mich auch nicht mit dem erstbesten zufrieden. Die zündenden Ideen kommen einem manchmal erst beim vierten oder fünften Mal. Und ausserdem arbeite ich nebenbei noch. Nur dass das mal klargestellt ist. Und ausserdem: Wenn ich jeden Tag eine Seite schreiben würde und das Buch hat 300 Seiten, dann brauche ich auch fast ein ganzes Jahr. Diese Rechnung geht also absolut nicht auf. Ein Buch, das Tiefgang haben soll, schreibt man nicht einfach so mir nichts dir nichts Kapitel für Kapitel. Da braucht es ein bisschen mehr ...



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Rikki - 05.01.2009, 10:07


    Ja, um ein gutes Buch zu schreiben braucht man viel Zeit. Es fällt einem ja auch nicht immer gleich das Beste ein. Außerdem muss die Geschichte ja auch in sich schlüssig sein. Wir müssen uns einfach gedulden. Es ist ja schon 2009 und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. :D



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    claudi - 05.01.2009, 13:21


    ja stimmt rikki

    und susanne hat da ja gaaaaanz klar gesagt was ssache ist: :top: so ist es nunmal°!!!^^



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    susanne - 06.01.2009, 00:10


    Exakt!



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    claudi - 06.01.2009, 11:37


    exakt, exakt, exakt.... genau wie nicki. der sagt auch immer exakt^^



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Pritty - 07.01.2009, 16:15


    ach claudi, du darfst dich nicht immer so aufregen, is nich gut!! :D



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    claudi - 07.01.2009, 16:35


    ich hab mich nciht aufgeregt. das war ganz schlicht ne ... erkenntnis :wink:



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    LittleMissSunshine - 17.01.2009, 17:03


    Na ja, aber bis das Buch rauskommt kann man ja die ersten 4 noch gaaanz oft lesen :-)



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    claudi - 17.01.2009, 17:47


    klar...^^

    aber findest du das is ein sehr guter trost miss? ^^ :lol:



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Kiriko - 17.01.2009, 21:31


    wie könntet ihr euch das cover vorstellen??

    ich würde gern wieder maja und domenico drauf haben aber so das man das tatoo von domenico sieht.......und ihr???



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    claudi - 20.01.2009, 14:51


    ja stimmt das würd ich auch gern mal soehhn



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Rikki - 21.01.2009, 18:22


    ja das swär schön



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    claudi - 22.01.2009, 14:37


    ja ...



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    BAmBi - 24.01.2009, 14:34


    hmm...
    ich finds auch schade dass band 5 erst im nächsten herbst rauskommt...
    aber eben... druck bewirkt überhaupt nichts! Sieht man ja auch bei stephenie meyer... viele sagen dass breaking dawn voll schlecht is (ich hab zwar keine ahnung weil ichs noch nicht gelesen habe, aber naja...) und ich denke das hängt auch damit zusammen dass sie wahnsinnig viel druck hatte
    ich denke auch, dass vorfreude toll ist. dann kann man lange rätseln und knobeln und so....
    aber das cover kann ich kaum abwarten! (:



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    claudi - 27.01.2009, 15:48


    ja das stimmt^^ das cover ist immer (faaast^^) das beste



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    domenica x2 - 28.01.2009, 15:40


    ich freu mich au schon auf den 5. band...
    bis zum september sind es nur nich 8 monate..nur noch ein 3/4 jahr...*happysei*



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Rikki - 28.01.2009, 15:46


    und was ist mit der geschichte??



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    claudi - 28.01.2009, 19:54


    mit ewlcher geschichte rikki?



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Rikki - 29.01.2009, 17:01


    claudi hat folgendes geschrieben: ja das stimmt^^ das cover ist immer (faaast^^) das beste

    wenn das cover deiner meinung nach fast immer das beste ist, was ist dann mit der geschichte?

    verstanden?



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    claudi - 30.01.2009, 12:02


    ja eben ffaaaaast^^ natürlich ist dsa buch eig besser^^



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Rikki - 30.01.2009, 13:07


    ja und beides zusammen ist perfekt



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    claudi - 30.01.2009, 16:33


    gaanzgenau^^



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    minga - 31.01.2009, 20:03


    ich glaub sie hat das neue cover bis jetzt immer so im mai veröffentlicht.....soweit ich mich erinnere



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    claudi - 01.02.2009, 15:59


    ja ?
    okay dann ist es dieses jahr vllt wieder so...



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    crossgirl14 - 04.02.2009, 14:03


    hoffen wirs.. :)
    dann hat man wieder was neues zum diskutieren & so.. ;)



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    claudi - 05.02.2009, 17:04


    genau1^^



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    fiducia - 12.02.2009, 19:43


    Auja, das stimmt!
    Kann eich auch nur zustimmen, was das warten angeht, aber das ist halt so, wenn man ein gutes Buch schreiben will und die Erwartungen an Susanne sind ja nun auch sehr hoch! Und wenn man sie dann zu sehr unter Druck setzt.....
    Naja, warten wir halt. :wink: Leichter gesagt als getan. :wink:



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    claudi - 13.02.2009, 13:39


    das stimmt, fidu^^



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Ticktackgirl - 13.02.2009, 18:21


    ich HASSE warten...... aba was solls, is ja gar nimma soooooo lang
    nur noch7 monate oder so



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    claudi - 13.02.2009, 18:25


    ja gneau is ja voll kurz :lol: :lol:



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Ticktackgirl - 13.02.2009, 18:45


    nur noch ein monat mehr als ein halbes jahr, ok?
    menno, des is noch viel zu lang



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    claudi - 13.02.2009, 19:13


    stimmt ne? :lol:



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Ticktackgirl - 13.02.2009, 19:22


    hm



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    claudi - 13.02.2009, 19:30


    *nick*^^



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    fiducia - 15.02.2009, 18:23


    jop!!!!!Viel zu lang!!!!!!! :ja:
    aber was ich immer am gemeinstens finde ist, dass ich einen monat(August) Geburtstag habe und ich dann bis Weihnachten warten muss, bis ich das Buch bekomme, weil meine Eltern das mit anderen Büchern dirkt beim verlag bestellen und das ist dann günstiger...
    Naja...ich konzentrier mich dann halt auf die Vorfreude...und wenn ichs gar nicht abwarten kann, kauf ichs mir. :wink:



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Ticktackgirl - 16.02.2009, 16:16


    ich würde des net aushalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aba meine patin hat ein büchergeschäft, da krieg ich´s auch billiger



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    claudi - 16.02.2009, 17:21


    ja?
    das ist gut!^^



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    engel - 28.02.2009, 13:42


    ich halte es auch fast nicht aus, aber ich versuche mir einzureden, dass je länger ich warte und geduld habe, desto besser wird das Buch.
    denn von miar selbst weiss ich ganz genau wenn man eine Geschichte "grandios" schreiben will braucht das viel Zeit und vieles Umschreiben, korrigieren.
    (Ich erfunde auch gerne Geschichten aber meist verwerfe ich sie wieder und bringe sie nicht auf papier, denn das was man denkt und sich überlegt ist sehr schwer auf Papier zu bringen.)



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    claudi - 28.02.2009, 13:58


    stimmt.... ich kansn auch kaum erwarten :wink:



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Debby di Loreno - 09.03.2009, 14:31


    hab gehört im september diesen jahres soll es soweit sein--- Wie soll ich das nur ohne Nicki überleben??? ](*,)



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    claudi - 09.03.2009, 15:06


    gehts schon. ja komt sehr wahrschenlich wieder im sep raus



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    engel - 09.03.2009, 21:51


    jaa ich freu mich sooo



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    claudi - 10.03.2009, 14:24


    ich auch.. mega^^



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    engel - 10.03.2009, 21:06


    mal ehrlich gibt glaub niemanden hier der es nich auch kaum er ^warten kann bis das buch da is!!



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    claudi - 11.03.2009, 13:42


    ja denk ich auch nciht.^^



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Debby di Loreno - 11.03.2009, 20:13


    das ist wirklich sehr schlimm! die wartezeit ist kaum auszuhalten^^... was soll ich den in der zwischenzeit tun??? xD
    imseptember bin ich ja schon in der 9. klasse...das ist so eine meilenweit entfernte Vorstellung^^ :wink: :wink:



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    engel - 11.03.2009, 20:31


    ja schon aber kopf hoch lies sie nochmal oder was neues!!



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Prissi - 11.03.2009, 22:40


    :-D ...Ich habe im September mein Abitur



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Nasti - 12.03.2009, 10:59


    im september??
    macht man das abi nicht im märz oder so??



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    claudi - 12.03.2009, 15:19


    hä?
    ja eig schon nasti



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Debby di Loreno - 12.03.2009, 15:50


    mein Abi mach ich erst in 4 jahrn! omg, ich hoff ich packs, mathe und physik sind echt schwer... :cry: :cry: :cry: aba ich bin optimistisch! :D :D :D :D



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Nasti - 12.03.2009, 15:52


    ich meinte nur, weil prissi meinte, sie hat im september ihr abi!!
    deswegen hab ich mich ein bissl gewundert...



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    claudi - 12.03.2009, 15:55


    ja normalerweise



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    engel - 15.03.2009, 15:57


    egal jetzt wir sind hier beim thema 5. band



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    claudi - 16.03.2009, 14:36


    ja ganz genau ;)



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Fuchsi - 16.03.2009, 18:59


    *trommel* würd am liebsten mal die zeit vordrehen... und wenn ich das buch hab, dann wieder zurück... (denn die sommerferien willsch nich verpassen... :D )



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Nasti - 16.03.2009, 20:16


    schlau fuchsi!!=)
    ich freu mich auch schon voll!!!
    aber ich versuch mich auf andere sachen zu konzentrieren, dann rast die zeit vorbei...=)



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Goldbärchen - 16.03.2009, 20:41


    Vorfreude ist die schönste Freude !!!



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Nasti - 16.03.2009, 23:10


    stimmt auch schon wieder=)



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    claudi - 17.03.2009, 14:15


    ja...^^



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Lion - 30.05.2009, 14:34


    Och...
    Ich denke, die schönste Freude ist dann, wenn man das ersehnte bekommt.



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    claudi - 31.05.2009, 20:49


    denk auch. wow du hast ja schon ziemlich iele beiträge!^^



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    chiarafrei - 31.05.2009, 22:13


    ich habe Band 4 letzten oktober ferig gelesen und als ich erfahren hab das es ein Band5 gibt und ich wusste das ich noch soooo lang warten musste !!war fast unerträglich-.. :(
    Aber das warten wird sich lohnen da bin ich mir total sicher!! 8)



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Lion - 01.06.2009, 10:28


    Klar! :D



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    claudi - 01.06.2009, 11:00


    ajf!!!^^



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Caterina - 01.06.2009, 11:19


    natürlich lohnt sich das. man ich freu ich schon so



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    claudi - 01.06.2009, 11:58


    :lol: stimt



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Caterina - 01.06.2009, 11:59


    was stiimt das es sich lohnt oda das ich mich freu?



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    chiarafrei - 01.06.2009, 19:25


    beides?
    also ich freu mich risig auf das band5 und es wird sch sowiso lohnen.susanne wird das supper hinbekomme!!!



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Caterina - 01.06.2009, 20:19


    ja da haste recht



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    claudi - 02.06.2009, 14:12


    mhm klar^^



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Lion - 02.06.2009, 14:56


    Jep.
    Ach ja, ich soll euch mal von einer Freundin grüßen, die findet wir sind ein süßer Trupp...... :D



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    chiarafrei - 02.06.2009, 16:41


    wie nett^^
    si ekann ja auch kann sie..?? :)



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    claudi - 02.06.2009, 18:05


    hehe ja kalr



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    chiarafrei - 02.06.2009, 19:53


    na dann los.^^^



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Caterina - 02.06.2009, 20:32


    kommt sie auch hierher?



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Waldfee - 03.06.2009, 12:06


    :lol:



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    claudi - 03.06.2009, 13:27


    wer denn?



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Waldfee - 03.06.2009, 13:28


    ich glaub sie meinen diese freundin ;)



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    claudi - 03.06.2009, 13:28


    achso...



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Waldfee - 03.06.2009, 13:29


    jaa...



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    chiarafrei - 03.06.2009, 18:44


    :D



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Waldfee - 14.06.2009, 15:01


    egal^^



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    **Crazy** - 19.06.2009, 22:25


    :D



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    claudi - 15.09.2009, 13:43


    was is egal??



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Lion - 15.09.2009, 17:05


    Kann das sein, das hier eben nur smileys, einzelne Wortfetzen und so rzmgeflogen sind? :?



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Lala - 15.09.2009, 17:41


    jaa...un leute die nich dbei warn ham garnix verstanden...wie zunm bsp. meine wenigkeit... :(



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Teddybärchen - 15.09.2009, 18:04


    Lala hat folgendes geschrieben: jaa...un leute die nich dbei warn ham garnix verstanden...wie zunm bsp. meine wenigkeit... :(

    ehm... ich muss auch zugeben... ich komm auch schon seit langem nicht mehr mit... :oops: das sind wirklich nur einzelne wörter und smileys... :lol:



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Lala - 15.09.2009, 18:17


    mussen wir halt jetzt ändern... :wink:



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Teddybärchen - 15.09.2009, 18:19


    stimmt aber wie?? :? das topic ist doch durchgekaut... :( leider... aber ich hab gehört das susanne schon mit einem 6. band angefangen hat, hat jemand ne ahnung ob das stimmt?



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Lala - 15.09.2009, 18:22


    ich dacht die will ers?tmal ne pause macheenbei dem stress were das doch verständlich?!



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Teddybärchen - 15.09.2009, 18:23


    ja ok das ist verständlich... :) aber sie hat doch vor ein 6. zu schreiben, oder? ich habs von irgedjemandem aus dem forum gehört... hab nur vergessen von wem^^



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Lala - 15.09.2009, 18:24


    jaaa DAS is sicher!! :D



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Teddybärchen - 15.09.2009, 18:26


    das ist voll cool! :D aber wird es dann womöglich das letzte sein?! :(



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Lala - 15.09.2009, 18:29


    susannne meinte vielleicht band 7 ncoch :D



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Lion - 15.09.2009, 19:32


    oh ja!!! Hoffentlich! Wie soll ich denn sonst weiterleben???? :cry: :?:



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Teddybärchen - 15.09.2009, 21:26


    das weiss ich auch nicht, lion...
    aber eins ist klar... irgendwann muss maya und domenico ja auch mal aufhören, sonst wirds unrealistisch^^



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Lion - 19.09.2009, 13:02


    Oh ja.... Sonst sind die schon 99 Jahre alt und es geht immer noch weiter. Das wär nich so gut, aber ein bisschen weiter kann es schon noch gehen :wink:



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Rebekka - 19.09.2009, 13:52


    Ja, meiner Meinung solln se am Ende vom 7. Band heiraten, und dann können die Bücher fertig sein :D



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    LaDuchessa - 19.09.2009, 14:00


    Rebekka hat folgendes geschrieben: Ja, meiner Meinung solln se am Ende vom 7. Band heiraten, und dann können die Bücher fertig sein :D

    Was heiraten????? :shock: :shock: :shock:
    Nein. Wehe. Das geht nicht! Sie dürfen nicht heiraten. Meiner Meinung nach sollten sie noch nicht einmal zusammen sein am Ende.
    Wenn sie dann noch heiraten bin ich geschockt. Aber wie!



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Lion - 19.09.2009, 14:36


    WAS? :shock: Warum sollten sie denn nicht zusammen sein????



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    LaDuchessa - 19.09.2009, 14:41


    Lion hat folgendes geschrieben: WAS? :shock: Warum sollten sie denn nicht zusammen sein????

    NEIN!!!!! Das geht doch nicht...



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Lion - 20.09.2009, 14:28


    Hä? :oops: Sollen sie deiner Meinung nach zusammen sein oder nich??? Jetzt find ich den zusamenhang nich mehr :oops:



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    LaDuchessa - 20.09.2009, 17:57


    Lion hat folgendes geschrieben: Hä? :oops: Sollen sie deiner Meinung nach zusammen sein oder nich??? Jetzt find ich den zusamenhang nich mehr :oops:

    Sie sollten NICHT zusammen sein, weil das meiner Meinung nach etwas unrealistisch wäre. Wenn sie doch zusammen bleiben sollten, dann ist das komisch, weil im realen Leben auch nicht alles einfach ist.
    Das geht einfach nicht!
    Meine Meinung wird hier zwar niemand verstehen, aber es ist nun mal so.



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Rebekka - 20.09.2009, 18:13


    Naja aba wenn se am Ende vom 7. nicht zusammensind, haben ja die ganzen Bücher keinen Sinn gehabt, finde ich. Dann haben se jahrelang für ihre Liebe gekämpft und dann hats doch nix gebracht. Also das ist echt meine absolute Horrorvorstellung...



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Rebekka - 20.09.2009, 18:19


    Deswegen bin ich für Hochzeit.



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    LaDuchessa - 20.09.2009, 18:21


    Rebekka hat folgendes geschrieben: Naja aba wenn se am Ende vom 7. nicht zusammensind, haben ja die ganzen Bücher keinen Sinn gehabt, finde ich. Dann haben se jahrelang für ihre Liebe gekämpft und dann hats doch nix gebracht. Also das ist echt meine absolute Horrorvorstellung...

    Sag mir mal, ob im realen Leben alles ein Happy-End hat?
    Nein, oder? Es gibt auch im realen Leben Menschen, dir für ihre Liebe kämpfen und später irgendwann trennen sie sich... Das ist nun mal so!



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Rebekka - 20.09.2009, 18:29


    Natürlich gibts des. Aba ich finde trotzdem dass es dann nix bringen würde die Geschichte aufzuschreiben. Gerade jetzt mit 7(!) Bändern.
    Naja, meine Meinung, deine Meinung.
    Ich glaube dda werden wir uns nie einigen werden :)



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    LaDuchessa - 20.09.2009, 18:37


    Rebekka hat folgendes geschrieben: Natürlich gibts des. Aba ich finde trotzdem dass es dann nix bringen würde die Geschichte aufzuschreiben. Gerade jetzt mit 7(!) Bändern.
    Naja, meine Meinung, deine Meinung.
    Ich glaube dda werden wir uns nie einigen werden :)

    Das glaube ich auch.
    Ich bin hier wohl so wie es aussieht die einzige, die kein Happy End will. Ich weiss, dass ihr das nicht so genau versteht, wieso ich es so will. Keiner versteht das. Aber es ist einfach so...



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Rebekka - 20.09.2009, 18:39


    ja da kann ich dir auch nicht helfen :D



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    LaDuchessa - 20.09.2009, 18:42


    Rebekka hat folgendes geschrieben: ja da kann ich dir auch nicht helfen :D

    Mir brauchst du auch nicht helfen. Ihr müsst es nicht verstehen.
    Ist einfach so... Ich habe schon meine Gründe für meine Meinung.



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Lala - 21.09.2009, 19:04


    ich denk schon das man dich verstehen kann!!wieso auch net?!



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    **Crazy** - 23.09.2009, 16:28


    Also ich versteh dich schon, aber ich bin trotzdem für ein Happy- End!!!;)



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Goldbärchen - 23.09.2009, 17:38


    Es gibt ja auch ein dramatisches Happy-End als Möglichkeit...



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    KleeneSunny - 23.09.2009, 21:14


    ja klar... wie bei romeo und julia... alle sterben ^^

    na hoffentlich mal nicht ^^



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Lion - 24.09.2009, 10:53


    :shock: Bloß nicht!!!! Es soll n i e m a n d sterben!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    bettina - 24.09.2009, 11:48


    ;-( mir wärs ja auch lieber wenn nicht......



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    LaDuchessa - 24.09.2009, 13:46


    bettina hat folgendes geschrieben: ;-( mir wärs ja auch lieber wenn nicht......

    Ich glaube kaum, dass jemand sterben wird.



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Lion - 24.09.2009, 13:50


    Doch, jetzt stirbt noch eine Person das wir auf Nickis Tod vorbereitet sind.... Ich sehs kommen..... :cry:



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    LaDuchessa - 24.09.2009, 14:30


    Lion hat folgendes geschrieben: Doch, jetzt stirbt noch eine Person das wir auf Nickis Tod vorbereitet sind.... Ich sehs kommen..... :cry:


    Nicki wird auf gar keinem Fall schreiben. Das bringt Susanne nicht übers Herz, glaub mir. So tragisch wird das Ende nicht...



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Lion - 24.09.2009, 15:06


    Okay, dann hoff ich es mal. :D :D :D :D



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    bettina - 24.09.2009, 15:50


    Ja aber hallo??? ne glaub ich auch nicht ;-)



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Lala - 24.09.2009, 17:05


    ich auch net...das waer echt zu... :( :wink:



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Lion - 24.09.2009, 18:10


    Ach trotzdem.... Ich weiß ja selber das es unwahrscheinlich ist...... :cry:



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Lala - 24.09.2009, 18:15


    mensch was können wir nur mt dir machen...ich will net das du traurig bist!!!



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Lion - 24.09.2009, 18:21


    Danke, das ist lieb von dir..... :D Bin ja schon selber am verzweifeln und mingo fehlt mir immer noch so und..... na ja, ich werde den gedanken mit nicki einfach nicht mehr los..... :cry:



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    Lala - 24.09.2009, 18:47


    un ich bin am verzweifeln weil ich nich weis wie man dich von dem gedanken abbringen könnte :(



    Re: Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?

    claudi - 05.10.2009, 13:53


    das is ja jetzt geklärt oder?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    ART_CORNER :D - gepostet von Sweet Jackie am Montag 19.03.2007
    huhu - gepostet von Alena am Samstag 07.10.2006
    okkult - gepostet von n-superstar7 am Donnerstag 24.05.2007
    M&D-Laberforum - gepostet von Jacky am Montag 30.07.2007
    Dawn - gepostet von merci am Donnerstag 13.09.2007
    MAYA - gepostet von jana am Freitag 19.01.2007
    carrie - gepostet von minga am Freitag 12.10.2007
    Maja & Domenico -> Verfilmung??? - gepostet von merci am Montag 16.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wann wird vorraussichtlich 5. Buch herauskommen?"

    meine kleine reale welt :) - gepostet von Hanna*theW* am Mittwoch 10.05.2006
    hey ho! let´s go! - gepostet von skipilein am Freitag 02.06.2006
    mihatsch - gepostet von raji am Montag 26.06.2006
    NICHT verwandt mit ... - gepostet von dejost am Dienstag 18.07.2006