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Re: Weitere Infos
jacksen - 12.04.2006, 21:17Weitere Infos
Für Informationen wieviel Skills ihr braucht um Schiffe oder Waffen zu bauen und zu benutzen schaut ihr hier.
Lofting:
Ermöglicht in Kombination mit Schiffwerft den Bau größerer Schiffe.
Werftmanagement:
Ermöglicht in Kombination mit Lofting den Bau größerer Schiffe.
Materialersparnis:
Wenn ihr hier ordentlich Punkte verteilt werden die Schiffproduktionskosten billiger.
Waffenbau
Waffenkunde:
Ermöglicht in Kombination mit Schmieden den Bau größerer Waffen.
Schmieden:
Ermöglicht in Kombination mit Waffenkunde den Bau größerer Waffen.
Materialersparnis:
Wenn ihr hier ordentlich Punkte verteilt werden die Waffenproduktionskosten billiger.
Gebäudebau
Architektur:
Ermöglicht in Kombination mit Gebäudemanagement das Upgrade der Häuser. Informationen wieviel ihr davon braucht, findet ihr im Produktionsmenü während einer Produktionspause.
Gebäudemanagement:
Ermöglicht in Kombination mit Architektur das Upgrade der Häuser. Informationen wieviel ihr davon braucht, findet ihr im Produktionsmenü während einer Produktionspause.
Materialersparnis:
Wenn ihr hier ordentlich Punkte verteilt werden der Gebäudebau billiger.
Wiederverwertung
Recycling:
Punkte die ihr hier verteilt bewirken, dass ihr mehr Ressis wiederbekommt wenn ihr ein Gebäude abreißt.
Bergen:
Genaue Erklärung folgt wenn der Skill aktiv ist.
Schiffreperatur:
Je mehr Punkte ihr hier verteilt, desto günstiger wird die Reperatur eurer Schiffe.
Navigation
Astronomy:
Bewirkt in Kombination mit Manövrieren und Kommandant das segeln größerer Schiffe.
Kommandant:
Bewirkt in Kombination mit Astronomy und Manövrieren das Segeln größerer Schiffe.
Manövrieren:
Bewirkt in Kombination mit Astronomy und Kommandant das Segeln größerer Schiffe.
Handeln
Verhandlungsgeschick:
Wird erklärt wenn er aktiv ist.
Logistik:
Je mehr Punkte ihr hier verteilt, desto mehr Angebote könnt ihr auf dem Markt anbieten.
Discount:
Je mehr Punkte ihr hier verteilt, desto höher wird der Maximalpreis und desto höher auch der Minimalpreis.
Charakter
Lernen:
Je mehr Punkte ihr hier verteilt, desto kürzer werden eure Skillzeiten.
Charakter:
Brauchen nur die Ally-Leader zum Gründen und Erweitern der Allianz
Politik:
Wird erklärt wenns aktiv ist.
Kampf
Kampferfahrung:
Bewirkt in Kombination mit Treffsicherheit das Nutzen größerer Waffen.
Treffsicherheit:
Bewirkt in Kombination mit Kampferfahrung das Nutzen größerer Waffen.
Manschafftseffizienz:
Bewirkt schnelleres Nachladen.
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