WOW Rider on the Storm


Willkommen im Forum
Aktuelle Zeit: 25. Apr 2024, 07:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30. Okt 2008, 10:21 
Offline
Top-Poster
 ICQ  

Registriert: 29. Okt 2008, 20:11
Beiträge: 48
Hi Leute ich wollte mich nach dem netten Abend gestern mal Fix vorstellen:

Ich heiße Björn bin 26 Jahre alt und komme aus der nähe von Duisburg/NRW.
Ich spiele WoW seit knapp 4 Wochen und bin dem Game voll verfallen. Im vorfeld kann ich mit einer langen geschichte von Online Games aufwarten, welche ich über einen langen Zeitraum gespielt habe.

Angefangen hat meine Online Karriere vor knapp 10 Jahren wo ich begeisterter Counter-Strike spieler war. (zum Glück ist das vorbei)
Nachdem ich knapp 2 Jahre in einer der Höchsten Internationalen Ligen recht erfolgreich gespielt habe verließ mich die Lust nachdem sich mein damaliger Clan leider aufgelöst hatte.

3 Jahre später begann ich mit einem spiel namens Freelancer, dieses Microsoft Produkt hat mich für knapp 1,5 Jahre in seinen Bann gezogen wo ich auch da leider durch eine Clan auflösung die Lust verloren habe.

Eine Splittergruppe dieses alten Clans hat dann mit Guildwars angefangen wo ich mich nach kurzer Zeit aber absetzte um selber eine 40 Mann Gilde zu führen. Dies ging auch knapp 1,5 Jahre gut nur dann verließ mich die lust und ich brauchte eine neue Herausforderung.

Also dachte ich mir, warum nicht wieder in den Weltraum. Ich begann mit dem Game EvE-Online, welches mit einer wahnsinnigen vielfalt auf mich einwirkte aber ich schnell in den Einfluss einer großen Deutschen Corporation (das pendant einer Gilde) gekommen bin. Ich arbeitete mich dort auch binnen kürzester Zeit zum Leiter der Produktionsabteilung hoch und verbrachte dort auch 12 Wunderbare Monate.

Aber es juckte dann langsam wieder ^^ und so kam ich zu WoW.


Wer sich diese Biografie bis zum ende durchgelesen hat, hat meine Hochachtung, ich hätte es net getan :compress:

So ich hoffe das wichtigste habe ich ansonsten immer nur Fragen ich bin ansich ein recht aufgeschlossener Mensch, so glaube ich.

P.S. wundert euch net über meine Online Zeiten, ich bin Schichtarbeiter und habe von daher sehr unterschiedliche Zeiten wo ich frei habe ^^


Diesen Beitrag melden
Nach oben
   
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30. Okt 2008, 10:21 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Okt 2008, 18:12 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  

Registriert: 25. Okt 2008, 20:08
Beiträge: 84
Wohnort: Stockholm / LEipzig
Hm eindrucksvoller lebenslauf ^^
hat ein wenig ähnlichkeit mit meinem obwohl ich jetzt nicht wirklich intensiv die spiele gespielt hab (eve gar net) aber ich weiß wie faszinierend freelancer sein kann ^^
und cs naja ich spiels auch nicht mehr sagen wir so ^^ ich find es wurde/wird viel zu sehr gehiped ... obwohl ich gern zuschau wenn sich die topclans battlen

so mal zum thema des threads

heiße im real life alex komme gebürtig aus leipzig wohne jetz in stockholm bin 23 und spiel seit - öhm ... rechnen ... ach egal - seit april 08 wow

:brilsmurf:

_________________
--------------------------------

Bild


Zuletzt geändert von Lokker am 1. Feb 2009, 02:53, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
   
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Nov 2008, 21:21 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  

Registriert: 2. Nov 2008, 21:11
Beiträge: 27
joar, dann bin mal ich an der Reihe ^^
Heiße Christoph, kurz Chris ... bin (noch) 18 und lebe in Leipzig
zocke seit ca 5 Jahren im Internet. Angefangen bei Counter-Strike, dann auch über Freelancer und die gesamte Battlefield Reihe.
Habe Counter-strike aktiv in nem Clan gespielt, war dort teamleader,coach und Manager, waren in einer internationalen Liga gut dabei.

Joar war von WoW noch nie wirklich begeistert, schien mir alles unübersichtlich, bis ich es s erste mal bei meinem Bruder gezockt habe.
Seit dem habe ich Spaß am Spiel und die Community ist auch nice und nett :-)

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
   
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Dez 2008, 13:05 
Na Dann will ich mich dochmal nicht Lumpen lassen ...

Im rl halt mir mein lieber Vater den schönen Namen Jessica gegeben
.... ans zocken bin ich durch .... na wer weiss es ...... richtig durch meinen Sohn gekommen ....... Nene nicht wie ihr denkt ,ich hab zuerstgezockt ,was soll man sonst machen (jedes WE nen Babysitter ist zu teuer)
hatte früher eher den hang zu koreanischen spielen ,sind die chars immer so niedlich ....reine battle spiele sind nicht so mein ding
ich spiel zum zeitvertreib ,nicht besonders ergeizig ,aber stetig habe meinen wow account tatsächlich schon seid den release und hab schon die beta gezockt ....... ja ,wenn es euch jetzt wundert warum ich noch so low bin ,bin noch nicht lange auf diesen server.
Wohne übrigen in deiner nähe Lasi ........ Essen/NRW

LG Sev


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Dez 2008, 19:11 
Offline
Mitleser
 

Registriert: 30. Nov 2008, 17:31
Beiträge: 10
Wohnort: Frankfurt
Also ich heiße Wolfgang und habe an einem Sontag,, 21.November 1971 das Licht der Welt erblickt.
Wohne in der schöne(wirklich) Main Meropole Frankfurt, komme aber ursprünglich aus Nürnberg.
Ich habe früher "Das Schwarze Auge", "Advanced Dungeons & Dragons 2", "MERS" und heute "D&D" gespielt.
Zu Computer- und Consolenspielen bin ich über Diablo I und II gekommen. Diablo II spielte ich auf meinem ersten eigenen Rechner und Spielte alles was es zu Civilization von Sid Meier gab, Sim City I-IV. Später so vor 3 Jahren habe ich alles gespielt was es zu D&D Rollenspielen für PC´s gab(Baldurs Gate I & II/Icewind Dale I, Zwei war zu langweilig).
ZU Online-Spielen bin ich über die Halo Reihe gekommen.
WoW zocke ich ihr werd´s nicht glauben schon seit Juni, aber durch Schichtdienst und Schule habe ich leider nur in Etappen Zeit zum Zocken.
Soviel gibs zu mir und WoW.
Ps.: Im Spiel bin ich Braunauge

_________________
Das Leben ist wie ein Spiegel,
so wie man reinschaut ,
schaut er zurück


Diesen Beitrag melden
Nach oben
   
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Jan 2009, 18:19 
Offline
Neuling
 Website besuchen  ICQ  

Registriert: 3. Jan 2009, 18:01
Beiträge: 1
Wohnort: Schermbeck - Gahlen
Dann muss ich wohl auchmal....

Aaalso ich heiße Sabrina mit 23 Jahre alt und wohne in der Nähe von Recklinghausen/NRW.
ich spiele WoW seit...ööö November??? Vorher habe ich intensiv (so wie Lasi) Freelancer, Guild Wars, Eve Online und C&C gezockt. Sücthtig nach WoW bin ich durch mein Bruderherz und meinem Verlobten Alex (Tkalex) geworden.

Im RL bin ich gelernte Arzthelferin arbeite jetzt aber in Alex Firma im Bereich Lager und Logistik. Wenn ich nicht grad WoW zocke schau ich mir alle möglichen Sci-Fi Serien an. Mindestens einmal im Jahr gehts auf eine Star Trek Convention (FedCon).

Mein IGN sind Jethroo (Hexenmeister) und Weyounfive (Todesritter)

Ich glaub das reicht für den Anfang :)

_________________
Let me just say how proud I am of my work on Battlestar - Brent Spiner FedCon XVII


Diesen Beitrag melden
Nach oben
   
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Jan 2009, 22:56 
Offline
Mitleser
Benutzeravatar
 

Registriert: 31. Jan 2009, 22:53
Beiträge: 11
Wohnort: holzkirchen
ja hallo ich bin da thomas,
bin 16 jahre alt und komme aus holzkirchen (nähe münchen,bayern)
ja und ka, ich zock halt au gelgentlich wow, noch mit meinem mage (kaworu), werd aber bald zu nem deathknight wechseln und meinen mage zum twink machen.
naja, des wars eigtl so denk ich mal^^
auf gute zusammenarbeit unso, nich^^


Diesen Beitrag melden
Nach oben
   
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Mär 2009, 00:54 
ich bin der Falk,15 jahre alt wohne bei severai
bin derjenige der schuld daran ist das sie zockt,
hab früher nur strategiespiele gezockt (wer kennt worms?^^ )
mein erstes mmo war irgendson ding namens "Priston Tale"
hab dann mit der wow Beta angefangen(das waren noch zeiten *seufz*)
...igendwann dann mal mit wc3 (schritt zurück ftw) zwischendurch wieder wow dann aufgehört weil...
*dramatische pause*..internet weg war *schockmoment*
hatten dann aber irgendwann wieder internet und was mach ich...nein nicht wow zocken,nächster versuch.....genau wacraft 3 zocken tja und so kommts zur jetzigen situation...wc3 klappt net..also zock ich wieder wow....zwischendurch


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Youtube, WOW, Bild, NES, Chat

Impressum | Datenschutz