Vorstellungen der einzelnen User

Evolutionsspiel
Verfügbare Informationen zu "Vorstellungen der einzelnen User"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kampfschwein - wiwi - Sebbo - ikkarus1 - Emily - Xrystal - Hungriger_Hugo - Cobra11 - Amilio - MrEragon - Caithlynn - pEaNiZ - jtrGER - Nano87 - BoBo - TheCentre - Erich_der_Primat - froschkönigin11 - Eva - alexnorman - BamBamMongo - urmel - Nightrider - Brutus - Hanibalbecter - Orlandu - iiihh - Hendi - Casper
  • Forum: Evolutionsspiel
  • Forenbeschreibung: Das Offizielle Forum des Evolutionsspiels
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.10.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorstellungen der einzelnen User
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 11 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorstellungen der einzelnen User"

    Re: Vorstellungen der einzelnen User

    Kampfschwein - 29.10.2008, 13:19

    Vorstellungen der einzelnen User
    Zu meiner Person ich bin fast 40 Jahre und Spiele gerne Onlinespiele.
    Mein Hobbys sind Programme schreiben, HP gestalten Grafiken erstellen und Malen.
    Hier ein kleines Beispiel was ich so mache……

    Es Grüßt euch alle …..

    Tom





    Edit by Atom: Da hier ja schon viele rein geschrieben haben, habe ich denn Titel mal angepasst!



    Re: Vorstellungen der einzelnen User

    wiwi - 29.10.2008, 16:36


    ja dann stelle ich mich auch mal vor

    Bin fast40 Jahre alt meine Hobbys sind onlinespiele und Radfahren



    Re: Vorstellungen der einzelnen User

    Sebbo - 30.10.2008, 23:53


    hehe ich bracuh mich wohl nich vor zu stellen.
    Einfach Impressum bei der FaQ-Seite lesen



    Re: Vorstellungen der einzelnen User

    ikkarus1 - 31.10.2008, 12:50


    hi ich bin neu hier. 19 und immer bereit für was neues.



    Re: Vorstellungen der einzelnen User

    Emily - 31.10.2008, 18:11


    okay...ich bin 49 Jahre alt... :? ...und alles was Spaß macht, sind meine Hobbies...also: sehr viele... :D



    Re: Vorstellungen der einzelnen User

    Xrystal - 31.10.2008, 23:17


    na dann auch noch kurz was zu mir...ich bin 15 Jahre alt, meine Hobbies sind Lesen, Hockey; Inliner und Computer (Hier und da was Programmieren, aber nur Kleinkrams und natürlich irgendwelche Spiele spielen;))



    Re: Vorstellungen der einzelnen User

    Hungriger_Hugo - 01.11.2008, 12:28


    Hallo
    Ich bin der Hungriger_Hugo, eines der ersten Mitglieder des Spiels (ausser den Admins ist nur ein inaktiver vor mir^^).
    Ich bin 16 Jahre alt, meine Hobbys sind Eishockey, Inline Skating und Programmieren.



    Re: Vorstellungen der einzelnen User

    Cobra11 - 03.11.2008, 18:47


    ich bin 15 jahre alt und meine hobbys sind fußball, onlinespiele und halt sonstige sachen, die spaß machen



    Re: Vorstellungen der einzelnen User

    Amilio - 04.11.2008, 14:42


    Hi bin der Mario und bin 15 jahre alt und komme aus Kärnten das ist in Österreich,spiele sont noch pennergame und die stämme



    Re: Vorstellungen der einzelnen User

    MrEragon - 06.11.2008, 23:07


    hi ich bin 33 jahre alt
    meine hobbys sind onlinespiele und onlinespiele
    und Bücher lesen



    Re: Vorstellungen der einzelnen User

    Caithlynn - 08.11.2008, 06:25


    Na gut, dann auch mal zu mir:

    Chris, w, 47J. (*freu*, bin nicht die Älteste hier^^), Lesen (wer gibt mir einen extra Raum für meine Bücher???? Habe keinen Platz mehr!!!) und natürlich PC-Spiele (on- und offline).

    Wer mehr wissen will....einfach fragen!

    LG
    C.



    Re: Vorstellungen der einzelnen User

    Emily - 09.11.2008, 20:40


    Caithlynn hat folgendes geschrieben: Na gut, dann auch mal zu mir:

    Chris, w, 47J. (*freu*, bin nicht die Älteste hier^^), Lesen (wer gibt mir einen extra Raum für meine Bücher???? Habe keinen Platz mehr!!!) und natürlich PC-Spiele (on- und offline).

    Wer mehr wissen will....einfach fragen!

    LG
    C.


    ...dann trage ich wohl die rote Ampel oder kann noch jemand den Altersdurchschnitt mehr anheben??? :roll:



    Re: Vorstellungen der einzelnen User

    Caithlynn - 10.11.2008, 06:02


    Fehler



    Re: Vorstellungen der einzelnen User

    Caithlynn - 10.11.2008, 06:04


    Emily hat folgendes geschrieben:

    ...dann trage ich wohl die rote Ampel oder kann noch jemand den Altersdurchschnitt mehr anheben??? :roll:

    Spiro ist in etwa in unserm jungen Alter, Emily. Trotzdem behälst Du leider im Mom. das 'rote' Lämpchen.

    LG
    C.



    Re: Vorstellungen der einzelnen User

    pEaNiZ - 10.11.2008, 17:46


    Hallo, ich heiße Dennis, bin 18 Jahre alt und wohne in Heilbronn (nähe Stuttgart)

    meine Hobbys sind:
    Filme (gucken und sammeln), PC/Playstation 3 zocken und mit Freunden rausgehn und so :)


    Frage: Währe es nicht sinnvoller wenn jeder einen eigenen Thread aufmacht ?
    Wegen der Übersichtlichkeit und so ;)



    Re: Vorstellungen der einzelnen User

    jtrGER - 10.11.2008, 23:24


    nein absolut nicht ein sammelthread eignet sich viel besser.
    würde jeder seinen eigenen thread aufmachen würde es viel unübersichtlicher sein und man bräuchte sehr lange um alles durchzuschauen



    Re: Vorstellungen der einzelnen User

    Nano87 - 16.11.2008, 02:01


    Hallo alle zusammen ich bin der Nano87 und neu hier, spiele schon seit längerem ein anderes Onlinegame, aber ich wollte mal was neues ausprobieren und so bin ich hier bei euch gelandet ;)

    Naja hobbys sind von mir mich eigentlich möglichst viel beim spiel zu beteiligen ( und arbeiten wenn man es als hobby zälen kann ).

    Bin 21 und männlich ;) wenn noch fragen einfach anfragen !!


    Mit freundlichem Gruß

    Peter



    Re: Vorstellungen der einzelnen User

    BoBo - 20.11.2008, 23:35


    hallo, ich bin BoBo und übernehme mal von Emily das rote lämpchen :lol:

    ich bin weibl. 53 j. und spiele gerne on- und offline spiel, unter anderem auch Pennergame :D



    Re: Vorstellungen der einzelnen User

    Cobra11 - 21.11.2008, 16:03


    BoBo hat folgendes geschrieben: hallo, ich bin BoBo und übernehme mal von Emily das rote lämpchen :lol:

    ich bin weibl. 53 j. und spiele gerne on- und offline spiel, unter anderem auch Pennergame :D

    aha, dann trag dich malk mit pennergame ins thema "andere Browsergames" ein



    Re: Vorstellungen der einzelnen User

    TheCentre - 08.12.2008, 09:35


    Hallo
    Dann hebe ich mal den Durchschnitt an :
    bin 46 Jahre jung spiele gerne On - Offline wenn ich nicht gerade Arteiten muß. :lol:



    Re: Vorstellungen der einzelnen User

    Erich_der_Primat - 12.12.2008, 16:30


    Der Durchschnitt is mir zu hoch, also senk ich ihn mal^^
    Ich bin der Philipp, 13, und komme aus dem schönen Salzburg, Österreich...
    Und meine Hobbys? World of Warcraft zocken, Browsergames (bevor jetz ein Klugscheißer kommt: WoW isn Clientgame ;)) und BOgenschießen und Radfahren - und bald vllt auch Karate^^



    Re: Vorstellungen der einzelnen User

    froschkönigin11 - 02.01.2009, 00:11


    Hi, ein schönes neues Jahr wünsche ich euch. Ich bin in onlinegames unerfahren, jedoch interessiert. Bin beim herumsuchen aus Langeweile auf dieses Spiel gestossen, und auf Travian, probier nun beides aus. Ich werde bestimmt viele Fragen stellen. Ach ja, mein Alter ist 46.



    Re: Vorstellungen der einzelnen User

    Eva - 08.01.2009, 22:32


    Hallo,

    ich bin die Eva und seit heute dabei 8)

    Bin 31 jahre alt und wohne in Hannover.

    Hobbys sind meine Familie, Buecher und das Internet.

    Ich hoffe das ich hier viel Spass haben werde.



    Re: Vorstellungen der einzelnen User

    alexnorman - 16.01.2009, 15:46


    bin da alex..
    bin 18 und gerade dabei meine matura zu machen!

    spiele gerne online games und sonst bin ich oft auf konzerten etc..



    Re: Vorstellungen der einzelnen User

    BamBamMongo - 18.01.2009, 02:29

    BamBamMongo sagt MoinMoin
    :Jagen: :Bilden: :Kämpfen:

    [Vorstell:] Einfaches Fortbildungsmodell, langjährig gebraucht (51), einige Gebrauchsschäden( generalüberholt) sonst einwandfrei in Schuss. Online-BG-erfahren. Hier in diesem Game allerdings noch völliger Blindfisch ( Motto - Denn er weiss nicht was er tut ) ...mit dem Ziel zu wachsen [/Vorstell:] :roll:

    Fragen?
    einfach fragen... und vielleicht gibt es auch eine akzeptable Antwort :wink:



    Re: Vorstellungen der einzelnen User

    urmel - 22.01.2009, 11:21


    hallo,
    dann will ich auch ma kurz vorstellen :lol: bin de dani
    und 34

    bin eigentlich durch zufall hier gelandet...will mich ma umschauen wie das spiel so is...spiele hauptsächlich pennergame :D



    Re: Vorstellungen der einzelnen User

    Nightrider - 26.01.2009, 15:23


    hi ich bin -1 oder vielleicht 14 aber trozdem spiele ich evo und pennergame und rollen-baller spiele



    Re: Vorstellungen der einzelnen User

    Brutus - 10.02.2009, 12:28


    Seit kurzem, habe ich neben Pennergame, das Evo entdeckt!!!

    Find ich klasse!! Bin Männlein, und 43 und wohne im Schwarzwald!
    Andere games, wie GTA 4, oder Witcher spiele ich gerne. Ansonsten, alles was mit Psychologie zusammenhängt, denn da liegt auch mein Beruf!!!



    Re: Vorstellungen der einzelnen User

    Hanibalbecter - 10.02.2009, 12:39


    hi ich bin 16 und spiele gern onlinespiele^^



    Re: Vorstellungen der einzelnen User

    Orlandu - 10.02.2009, 15:51


    moin moin ,

    Ich bin der Daniel und neben Evo spiel ich (was sonst ;P ) Pennergame.Außer Browsergames spiel ich Left 4 Dead (Steamname:Breakman) , WoW und ich bastle gern was mit Freunden am PC rum (Soft- und Hardware ;D ).



    Re: Vorstellungen der einzelnen User

    iiihh - 12.02.2009, 21:04


    bin noch in der schule und binn mänlich

    mehr sag ich nich!



    Re: Vorstellungen der einzelnen User

    Hendi - 14.02.2009, 16:59


    Hoi dann stell ich mich auch ma vor ich bin 15 und zocke sont noch WoW und paar andere Spiele nebenbei^^
    Mein Hobbies sind Fußball,mit Freunden treffen,Karate,Angeln :D und chilln und was man sosnt halt noch so in meinem alter macht^^

    Das Evo-spiel gefällt mir bis jetzt eig ganz gut

    lg Hendi



    Re: Vorstellungen der einzelnen User

    Casper - 10.03.2009, 21:28


    will auch! ;D
    ich bin 14 Jahre alt und gehe gerne rad fahren :-)
    ansonsten sitz ich halt sehr viel vorm pc und zocke ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Evolutionsspiel



    Ähnliche Beiträge wie "Vorstellungen der einzelnen User"