Sind wir ausgestorben?

FAB07-2.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Sind wir ausgestorben?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: stefankoester781
  • Forum: FAB07-2.de.vu
  • Forenbeschreibung: Fachangestellte für Bäderbetriebe
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 22.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sind wir ausgestorben?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 10 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sind wir ausgestorben?"

    Re: Sind wir ausgestorben?

    stefankoester781 - 29.10.2008, 11:08

    Sind wir ausgestorben?
    Hallihalo!
    ist schon ein bissel traurig das sich hier so gar keiner mehr auf unserer seite blicken lässt! dachte wenigstens zu Viktors gebutstag steht mal was drinn! aber scheinbar wurde der auch vergessen! Ich arbeite auch, lerne für die schule und, und,und aber ab und zu schau ich schon mal hier rein! hoffentlich haben wenigstens einige von euch ihm per sms gratuliert! andernfalls würd ich das total blöd finden! Soviel zum zusammenhalt! Hoffe die nächsten Geburtstage werden nicht vergessen, denn vor dem feiern gehört die gratulation!!! Ansonsten freue ich mich auf den nächsten schulblock! Nach langen überlegen denke ich ( es sei denn es haben mehere was dagegen) das ich den klasensprecher weiter mache doch net mehr so wie bis her! die dauernden Querulanten/Quirulanten wie auch immer, werden von mir in zukunft sofort angesprochen und dann hoffe ich sie können überzeugend reagieren! zum clown mache ich mich jedenfalls net mehr!!! doch ich möchte auch net unschuldige abstrafen und vor problemen weg zurennen war noch nie meine art! ich möchte mit euch wieder da hin wo wir schon mal waren! ne klasse die zusammen hält und spaß macht! und daher hoffe ich das,das mit den 5Euro zwecks klassenfahrt dann klar geht und anja net wieder die gesamten 3 wochen einigen hinterher rennen muss wie ein hund! bis dahin noch 3schöne wochen im betrieb undhaltet die ohren steif!

    euer Bärcen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FAB07-2.de.vu

    beginn zweites Lehrjahr teil2 - gepostet von stefankoester781 am Freitag 22.08.2008
    Kappel - gepostet von Lukas am Dienstag 08.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Sind wir ausgestorben?"

    Liebe Kessy, - Die Hexe (Sonntag 09.09.2007)
    ---=== Ejax Mix Cd Chapter Two ===--- - Der Hausherr (Freitag 16.06.2006)
    Macho Man - Macho Man (radio mix) - RobGee (Dienstag 05.07.2005)
    Capital J - Jungle Mix- 08.11.2002 - porter (Donnerstag 09.08.2007)
    Zeynep Casalini - Kim Galip Çýkar ( 30.05.2008 ) - ceza-fan1 (Mittwoch 04.06.2008)
    Bus 6 Wochen stehengelassen: :-( & :-) - 1000meilen (Samstag 21.06.2008)
    werbung - Spielkind (Freitag 20.06.2008)
    Specy - Uprising Mix - Specy (Samstag 14.04.2007)
    biete 800k kris, evtl bis eine million, suche deut/met-mix - Anonymous (Dienstag 10.07.2007)
    Pass-Mix - Mille_Cb4 (Samstag 10.06.2006)