Reparieren und Bastel!

Die Lohnschläger
Verfügbare Informationen zu "Reparieren und Bastel!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Swafnar - Silvarinia - Hedwig - Waskier - Tamina Wulvengaard - Lord Valen - Rondrian
  • Forum: Die Lohnschläger
  • Forenbeschreibung: Die haertesten Soldhunde der bekannten Welt
  • aus dem Unterforum: Vorschläge & Anregungen
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Freitag 09.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Reparieren und Bastel!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 17 Tagen, 14 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Reparieren und Bastel!"

    Re: Reparieren und Bastel!

    Swafnar - 29.10.2008, 21:36

    Reparieren und Bastel!
    Also ich versuche es jetzt noch ein allesletztes mal einen Termin zum Bastel , reparieren und neu bauen von Waffen , Schilden usw. abzusprechen da es bis jetzt immer in die Hose gegangen ist! Also macht mal ein paar Vorschläge! Ich kann diese Wochenende nicht und nächstes auch nicht! Ab da ist dann bei mir alles frei! Und ich bitte um rege Anteilnahme an diesem Beitrag!



    Bis dann und viel Erfolg beim plündern!

    Euer Admiral

    Swafnar " Waf-Waf Die NUTTE " Hjalkason



    Re: Reparieren und Bastel!

    Silvarinia - 29.10.2008, 23:52


    07.08.09. november wäre geil! weil wannanders habe ich garkeine zeit mehr und joa auch wenn ich da das tanzen ausfallen lassen muss... egal das WE eht und ich fände toll wenn das klappt!

    MFG
    Das Ich



    Re: Reparieren und Bastel!

    Hedwig - 30.10.2008, 11:35


    Hallo wilder Haufen,

    bei mir passt 15./16., 29./30. und im Dezember siehts generell auch noch recht leer aus. Würde mich freuen, Euch alle wieder zu sehen!

    Tine



    Re: Reparieren und Bastel!

    Waskier - 30.10.2008, 13:10


    es redet :wink:

    also ich kann dieses jahr eigentlich gar nicht mehr
    zuerst muß ich auf die hunde aufpassen
    danach fliege ich nach afrika danach ist x-mas



    Re: Reparieren und Bastel!

    Tamina Wulvengaard - 30.10.2008, 13:34


    ich könnte an dem 15./16. november einrichten,
    wobei ich dann an dem samstag vorbeikommen würde
    falls wir noch ne helfende hand bräuchten, kann ich ja mal mein männchen fragen



    Re: Reparieren und Bastel!

    Waskier - 31.10.2008, 09:39


    du hast ein männchen tamitam???


    du schlampe

    <---- ein träne rollt aus meinem knopfloch



    Re: Reparieren und Bastel!

    Tamina Wulvengaard - 31.10.2008, 14:17


    du hast gar kein knopfloch, blödmannsgehilfe :P



    Re: Reparieren und Bastel!

    Waskier - 31.10.2008, 17:32


    lebe glücklich lebe froh wie der mops im haferstroh

    isch libe disch



    Re: Reparieren und Bastel!

    Swafnar - 01.11.2008, 13:49


    Bis jetzt hört sich das Wochenende um den 15 - 16 am besten an! Bei mir wäre auch alles okay da!



    Re: Reparieren und Bastel!

    Silvarinia - 03.11.2008, 22:17


    ok dann werde ch mich abmelden....



    Re: Reparieren und Bastel!

    Lord Valen - 04.11.2008, 21:17


    15-16 Wochenende, klappt bei mir wohl nicht.



    Re: Reparieren und Bastel!

    Swafnar - 04.11.2008, 23:37


    Warum nicht Lord Valen?

    Sind wir dir nicht mehr gut genug?


    Admiral

    Swafnar



    Re: Reparieren und Bastel!

    Lord Valen - 07.11.2008, 18:50


    Mein Admiral,

    Natürlich seit ihr gut genug für mich, doch da bin ich gerade auf reisen in ein fernes Land, um gewissen Aktivitäten nachzu gehen :-)
    Ansonsten würde ich natürlich vorbeikommen.

    Euer

    Stablump



    Re: Reparieren und Bastel!

    Rondrian - 08.11.2008, 13:43


    Mit anderen Worten, der Olli betreibt wieder " all you can Larp " ^^



    Re: Reparieren und Bastel!

    Waskier - 08.11.2008, 13:54


    haha der lord wird bald zum mächtigsten magier im umkreis

    wo geht es hin stablumpen?



    Re: Reparieren und Bastel!

    Rondrian - 08.11.2008, 14:58


    Das wichtigste ist .... das er der Mächtige Stablumpen der Lohnschläger ist ^^



    Re: Reparieren und Bastel!

    Lord Valen - 09.11.2008, 14:20


    War auf dem Akademie Con 8, der Chaos Larp e.V. Im Elbtal Nahe Siegen, derSpiel ort ist ca 15 km vom Spielort der Beromark entvernt gewesen. In einem Schullandheim, Lokation war schön, haben sich viel mühe gegeben einen richitgen Akademie Ablauf hinzubekommen, hatten viele vorlesungen die auch alle gut moderiert wurden. Damit es ein gesamt gutes stimmiges Bild eines Akademie ablaufs ergab.
    Eine nette idee war um die Kampfmagier was zu üben zu geben, das sie eine Übungskampfmaschine aufgebaut hatten, wenn 5 leute kämpfen wollten wurde die maschine eingestellt, durch ein portal kammen dann 5 Gegner an dann übeungsweise versucht werden konnte sie zu besiegen. Wenn Magier bestimmte feinde haben wollten, konnte die maschiene diese auch erfüllen von Schattenkriegern bis Mumien, Dunklen Paladienen, Golems selbst die stärke und schmerzintensität der treffer von feinden, konnten eingestellt werden. Ein Tolles teil das die Akademie da erfunden hatte.
    Rituale wurden auch abgehalten, eine Bibliothek mit verschienen Schriften Karten und Magischen spruchrollen zum lernen gab es auch.
    Also werde sicher nächstes jahr wieder hinfahren.



    Re: Reparieren und Bastel!

    Waskier - 10.11.2008, 10:15


    hört sich richtig gut an

    sowas sollte es auch für krieger geben sowas wie arena kämpfe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Lohnschläger

    Conquest of Mythodea - gepostet von Harald van Horn am Dienstag 19.08.2008
    Tavernen Mischmasch - gepostet von Harald van Horn am Mittwoch 07.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Reparieren und Bastel!"

    ---=== Ejax Mix Cd Chapter Two ===--- - Der Hausherr (Freitag 16.06.2006)
    Macho Man - Macho Man (radio mix) - RobGee (Dienstag 05.07.2005)
    "Sammy" - Sammy (Samstag 26.02.2005)
    Capital J - Jungle Mix- 08.11.2002 - porter (Donnerstag 09.08.2007)
    Bewerbung der Sammy Lunativ Inc. (Welt 2+3) - Anonymous (Samstag 22.09.2007)
    I heard Sammy got her boobs chopped off - Elegantly Evil (Samstag 16.07.2005)
    Sammy als ich ihn bekam - lookout (Dienstag 04.04.2006)
    Zeynep Casalini - Kim Galip Çýkar ( 30.05.2008 ) - ceza-fan1 (Mittwoch 04.06.2008)
    Sammy - c o o k i e (Mittwoch 30.08.2006)
    Heaven-DJ Sammy - Finchibaby (Freitag 05.05.2006)