noch ein richtig feiner Blog aus dem Web

Forum der Klasse 10/1
Verfügbare Informationen zu "noch ein richtig feiner Blog aus dem Web"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: peacekeeper
  • Forum: Forum der Klasse 10/1
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum
  • aus dem Unterforum: SPAM
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: noch ein richtig feiner Blog aus dem Web
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 17 Tagen, 1 Stunde, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "noch ein richtig feiner Blog aus dem Web"

    Re: noch ein richtig feiner Blog aus dem Web

    peacekeeper - 12.04.2006, 20:00

    noch ein richtig feiner Blog aus dem Web
    As long as you'd love me so, let it snow, let it snow, let it snow...

    Puh! Endlich hab ich wieder Zeit euch mein Herz auszuschütten und euch mit den neuesten Gerüchten und Dingen in meinem aufregenden Leben vollzumüllen!
    Tut mir echt Leid, dass ihr es diese Woche ohne meine charmante Wenigkeit aushalten musstet, aber Tom, Juschtl, Georg und ich waren im Skiurlaub. Ja, so richtig die Piste runterbrettern, auf der Hüttn' volllaufen lassen und die Skihaserl abchecken. Das letzte galt übrigens nur für Tom.
    Aber ich fang am Besten mal von Vorne an:
    Nach einer durchzechten Silvesternacht (Juschtl und ich haben das neue Jahr leider verschlafen, weil wir schon um halb sieben eingepennt sind. Ich bin es einfach nicht gewöhnt so spät aufzubleiben), haben wir uns am nächsten Morgen in das "Auto" (wenn man die Seifenkiste von Georg, die er selbst aus den alten Verpackungen seiner BarbiePuppen gebaut hat nennen kann) von Georg gepackt und sind richtung Süden gefahren. Das kam Tom ziemlich spanisch vor, weil es ja im Süden eigentlich immer wärmer ist als im Norden, demnach müssten wir doch an der Nordsee besser Skifahren können, als bei den Alpen, die ja sehr nah an Italien liegen. Die ganze Fahrt über haben sich Juschtl und Tom also über dieses Thema gezankt und als die anfingen sich gegenseitig mit ihren Fingern zu pieken, sprach ich ein Machtwort. Ich drohte Tom an, das wir Richie nicht abholen würden, wenn dieses Gequengle nicht aufhören würde und Gustav würde ich seine Ernie und Bert Socken eigenhändig ausziehen und aus dem Fenster werfen. Das wirkte!
    Schließlich kamen wir alle unversehrt im Skigebiet an (inzwischen hatten wir Richie an der Autobahnraststätte abgeholt, an der ihn seine Eltern ausgesetzt hatten) und sprinteten sofort zum Skiverleih los. Jetzt musste noch entschieden werden, wer Snowboard und wer Ski fuhr. Juschtl und Tom waren davon überzeugt, dass sie fürs Snowboardfahren geboren waren und so schnallten wir uns die Bretter an. Bis auf Georg, der hatte, nachdem er sich einen Skistock ins Auge gerammt hatte, erst mal genug von allem und vergrub sich mit seinem Kopf in einem Schneehaufen. Wir konnten ihn nicht mal mit einem Lolli herauslocken. Alles schön und gut, aber wir anderen flitzten zum Lift und fuhren die Piste herunter. Richie ließ sich am Schluss von Tom herumtragen, Juschtl weinte und ich rutschte auf meinem teuer versicherten Hintern herum. Also ein totaler Reinfall. Viel besser gefiel uns die Apes-Ski-Party. Tom legte eine wirklich professionelle Strishow auf den Tischen ab, Richie und ich sangen ein wenig Karaoke und Gustav ließ sich von den Skihaserln umgarnen.
    Am nächsten Tag befreiten wir Georg aus dem Schneehaufen, luden alles ins Auto und tuckerten wieder gen Heimat. Dieser eine Tag war ehct genug für mich, Schnee ist eben einfach nicht mein Element. Auch wenn Juschtl behauptet, Schnee sei kein Element. So ein doofer!
    Küsshcen und machts gut, ihr Süßen!!!!!!


    Sturm der Hiebe

    Schönen Abend, meine lieben, treuen Fans.
    Endlich konnte ich meinen ganzen Mut zusammenbringen und einen neuen Eintrag schreiben. Tagelang hab ich mich nur noch unter meiner Sieben-Zwerge-Decke versteckt und geweint. Nicht mal Gustav konnte mich mit einer Partie Strippoker aufheitern. Der Grund: meine neue Frisur. Als ich eines Morgens aufwachte, fand ich mich in der Papiertonne mit meiner Prinzessin Jasmin Schere in der Hand wieder. Um mich herum lagen überall Haarschnipsel. Kreischend bin ich dann zu Tom gerannt und hab ihm das Malheur gezeigt. Der hat sich gar nicht mehr eingekriegt und hat wie eine Hyäne mit Asthma rumgegackert. Dann hab ich natürlich angefangen zu weinen. Tom hatte dann Mitleid mit mir (Ja! Die Heul-Nummer zieht immer noch!!) und hat unsren Gott von Stiefpapi geholt. Der hat uns dann ohne zu fackeln ins Auto in unsere Kindersitze gestopft und ist mit uns zum Friseur, der 3 Meilen weit entfernt war, gedüst. Natürlich haben Tom und ich die Scheiben mit schwarzem Edding verdunkeln wollen, damit niemand meinen Unfall sah, aber das fand unser Stiefvater dann nicht so toll. Mit hat er eins mit der Deutschlandkarte übergebraten und Tom hat er seinen Gay-Boy (Das neueste Modell von Nintendo. Noch besser als der Game-Boy) weggenommen. Daraufhin hat sich Tom beim Friseur flennend unter einen Haarhaufen gekauert und ließ sich erst von einer Friseuse mit besonders tiefem Ausschnitt herauslocken. Mein Friseur, Alfredo, und zugleich engster vertrauter, hat mir dann ein pass Extensions verpasst und die Sache war gegessen. Jetzt seh ich total hip und trendy aus und jeder Blick in den Spiegel flasht mich total.
    Kennt ihr schon Block 27? Das sind zwei 13-jährige Gören aus Schweden, die ab jetzt unsere Vorband für Konzerte sind. Tom ließ sich natürlich nicht davon abhalten, mit jeder höchst persönlich eine Runde Mikado zu spielen und auch Georg kam sich nach seiner Beruhigungsspritze mit den Mädels näher. Die eine von denen, ich weiß nicht mal, wie die heißt, rennt mir die ganze Zeit nach und labert irgendwas auf schwedisch. Ich peil natürlich nix und weil die mich ständig zulaberte, hatte ich auch keine Zeit meinen fetten Fans, die sich alle wie ich anziehen, Autogramme zu geben. Nun ja, zumindest schwallt die mir auch in diesem Moment was ins Ohr das sich für mich alles nach IKEA anhört. Gustav meinte, die steht auf mich, weil sie mir einen Zettel mit drei Kästchen zum ankreuzen gegeben hat. Natürlich auf schwedisch. Und da kann ich ja nicht wissen, was ich da ankreuze. Wir werden sehen, wie sich die Sache entwickeln wird.
    Und noch mal zu Gustav. Tom, Georg und ich vermuten, dass er eine neue Freundin hat. Er hängt die ganze Zeit am Handy, krieg Pakete mit himmelblauen Boxershorts geschickt und letztens habe ich, als ich die Wäsche der Band gewaschen habe (Ja, ich steh auf Männerschweiß...grr...), ist mir ein Lipglossfleck auf Gustavs T-Shirt aufgefallen. Äuserst mysteriös.
    Für den Grammy wurden wir übrigens nicht nominiert, was ich persönlich nicht nachvollziehen kann, da wir die beste Band der Welt sind. Und mit meinem neuen Aussehen machen wir sie alle platt.


    Backe Backe Kuchen...?

    Heissa und alles Schöne und Liebe dieser Welt für euch, meine untergebenen Sklav... ähm, Fans!
    Heute in genau einem Monat is ja Weihnachten und ich bin, wie jedes Jahr, voll in der Geschenkekriese! Also trampelte ich, sobald ich meinen Wecker, der mir jeden Morgen zum aufwachen unseren Superhit ‚Ruf!’ vorspielt, ausgeschaltet hatte, zu Tom ins Zimmer rüber. Der war so erschrocken und zog sich schnell die Bettdecke über die Nasenspitze. Neben ihm schaute ein kleines Büschel blonder Haare unter der Decke hervor. Ich ignorierte das, höflich wie ich bin, und lud ihn ein, heute mit mir zum shoppen zu gehen. Er sagte zu und ich machte mich in meinem türkisen Nachthemd vom Aldi ins Bad. Als ich nach meiner Enthaarungscreme griff, stieß ich auf Versehen Toms Zahnbürste ins Klo. Damit er nichts bemerkte, es war nämlich seine Lieblingszahnbürste mit dem kleinen Hündchen vorne drauf, wollte ich die Zahnbürste runterspülen. So musste ich das eklige Wasser nicht anfassen. Doch aus mir unerfindlichen Gründen (genauso, wie die Sache mit den Bienen und den Blumen. Ich kapier das einfach nicht!), wollte die Zahnbürste nicht so wie ich und weigerte sich, ihre Laufbahn in der Kanalisation weiterzuführen. Nach einiger Zeit, gelang es mir dann doch und die Zahnbürste war verschwunden. Ich enthaarte mir in aller Seelenruhe die Beine und verließ das Bad wieder. Als mir Richie auf dem Gang entgegenkam, sah er mich geschockt an, presste sich still gegen die Wand und hielt den Atem an. Ich glaube, er wollte nicht, dass ich ihn bemerkte. Na ja, what a immer.
    Als wir zu dritt (ich, Tom und Georg) vor Gustavs Haustür standen und warteten, bis er herauskam um mit uns zu shoppen, übergab sich Georg in das Blumenbeet vor dem Haus und Gustavs Mutter wollte ihn mit einem Besen davon jagen, aber Tom konnte sie im Schlafzimmer davon überzeugen, dass Georg nicht mutwillig ihre Tulpen zerstört hatte.
    Nachdem Gustav zu uns gestoßen waren und wir alle ausgiebig seinen neuen roten Haarreifen mit weißen Punkten bewundert hatten, machten wir uns auf den Weg zur U-Bahn. Bis mir einfiel, dass es in unserem Kuhdorf ja gar keine U-Bahn gibt. Und so nahmen wir den Bus.
    Im Einkaufszentrum angekommen, klebte Tom gleich an einem Beate Uhse Schaufenster und wir konnten ihn mit Mühe und Not in den Pimki ziehen, in dem Georg versuchte, eine Strumpfhose zu essen. Ganz gestresst waren Gustav und ich schon, bis wir das Objekt unserer Träume im Schaufenster von ‚Heikos Spielzeugladen für reiche Töchter’ fanden.
    Einen knall grünen Plastikschirm mit einem kleinen Frosch auf der Spitze. Aber da wir nicht genug Geld dabei hatten, um uns jeder einen zu kaufen, beschlossen Juschti und ich, zusammenzulegen und uns dieses Schmuckstück zu leisten.
    Mit glitzernden Augen begutachteten Gustav und ich unsere neue Anschaffung. Allzu viel Zeit blieb uns aber nicht, da wir Georg zu kotzen bringen mussten, da er gerade ein Handy verspeist hatte. Nachdem wir das auch noch zahlen mussten, hatten wir wirklich kein Geld mehr für Geschenke und schlug Tom, schau wie er ist, vor, das wir daheim Plätzchen für alle Verwandten backen sollten.
    Gesagt, getan und schon waren wir wieder bei uns daheim und panschten alles, was wir so in der Küche fanden, in eine Backschüssel: Ketchup, Mehl, Salz, Garnelen, Smarties, Küchenrolle, Pfeffer und Limo. Wir vermixten alles und stellten dann die Plätzchen in die Mikrowelle, um sie zu backen. Das hatte leider nur den Effekt, dass die Mikrowelle explodierte und Gustav und Georg mit schwarzen Haaren (stehen anscheinend nur mir so göttlich) unser Haus verließen. Den Schirm nahmen sie mit. So ein Mist!
    Jetzt muss ich bin zu unserem nächsten Auftritt warten, um ihn wieder in meinen kleinen Händchen zu halten.
    Wir werden sehn! Macht’s gut und bleibt mir treu, nicht so wie Tom bei Richie.
    euer Billy-Boy alias Da-Chick-Checka, auch genannt ‚Pures Dynamit’


    Hey leute

    hey leute. eine bitte an euch:
    erzählt allen von unserer seite und dass sie sich sie anschaun sollen.
    ich war grad auf www.myblog.de und habe mit erschrecken festgestellt, dass wir nicht unter den top 50 der meist besuchten seite bei myblog sind. meine ganzen haarläuse sind vor schreck verschwunden!! das können wir natürlich nciht auf uns sitzen lassen. also: besucht die seite sooft es geht.
    ich mein wir sind gewohnt unter den top 50 zu sein (also meine tolle band)
    wir (also billy-boy und ich) zählen auf euch!!
    ciao
    PS: schönen gruß von richie


    Tom (nicht) allein in lissabon

    Hallo leute, vor lauter Wunschliste schreiben, Geschenke kaufen und so bin ich gar nicht mehr dazugekommen, euch zu schreiben. Es ist ja soo viel passiert. Erstmal haben wir so komisch angemalte Platten bekommen. Die Anderen meinen, des wäre eine Auszeichnung, weil unser Album und unsere Singel "Durch den Tropenwind" sich so gut verkauft haben. Wir wissen zwar noch net, was wir damit machen wollen, aber egal, wir sind ja profis und haben uns artig bei allen bedankt. Da war auch noch so n mädchen, die wollte ein date mit mir und ich hab natürlich ja gesagt! ihr kennt mich ja.....ihr müsst aber net glauben, dass ich wieder single bin, ne ne, mit richie läufts total gut. er kann jetzt schon "weihnachtsmann" sagen. des hab ich ihm beigebracht, als ich ihn eines tages mit weihnachtsmannkostüm und speitsche überrascht habe..aber das ist eine andere Geschichte...ach ja, was ich euch noch erzählen wollte, wir wurden zu den MTV europe musiv awards 2005 in lissabon eingeladen!natürlich war ich erst trauig, weil ich meinen schatzi so lange nicht sehen werde, aber bill hat mich überredet, doch mitzufahren. aslo: auf nach lissabon! als wir aus dem flugzeug augestiegen sind, der große schock: keiner kannte uns! und an der zollkontrolle wollten sie bill und mich nicht durchlassen. wir dachten, sie wollen autogramme und so haben wir ihnen eins auf ihre komisch aussehnden anzüge gegeben. das fanden sie irgendwie net so toll und sie ahben angefangen uns von oben bis unten zu "betatschen". ich wollte dem typ klar machen, dass ich schon vergeben sei, aber er könne es ja mal bei bill probieren. Naja, dann kam ein netter man und hat den sicherheitsleuten erklärt, wir wären eine ernstzunehmende rockband aus deutschland. Da fingen die an zu lachen und nuschelten irgendwas von wegen "poor germany". mein englisch ist inzwischen so gut, dass ich verstand, was er sagte. da bill aber bei sowas immer anfängt zu heulen und er sich danach immer eine stunde auf das nächstbeste WC verzieht um sein make-up zu erneuern sagte ich lieber nix, den soviel zeit hatten wir nicht (und wollten wir nicht haben). Gustav wäre das egal gewesen, weil er mal wieder mit seiner freundin telefonierte und georg war von den vielen beruhigungsmittel noch ganz high. vor flügen bekommt er immer eine besonders hohe Dosis, da wir nicht verantworten hätten können, wenn er mit in den lüften einen seiner Wutanfälle bekommen hätte. Als das das letztemal passiert ist, ist vor zum pilot und hat ihn bedroht. naja, nach diesem kleinen "problemchen" am flughafen tuckerten wir zu unserem hotel und waren heilfroh in unseren hotelbetten zu liegen. Ich telefonierte noch mit richie und legte mir dann die CD mit meiner Gute-Nacht-Musik rein, ohne die ich nicht einschlafen kann. Am nächsten Tag erkundeten wir die stadt und stärkten uns anschließend im hard rock cafe mit burgern. nur bill aß einen salat mit hähnchenbrust, weil er findet, dass er zugenommen hat, was natürlich total indiskutabel ist!! am abend der show steckte uns so ein mann in das nächst beste taxi und sagte zum fahrer etwas, in einer komisch klingenden sprache. der fuhr uns nicht zu dem eingang, wo die anderen stars hineingingen, sondern zu einem anderen, hinter dem gebäude. wir scheinen soo wichtig zu sein, dass wir einen extra eingang bekommen, dachte bill. Ich durchschaute natürlich sofort die lage sagte es bill aber nicht, aus dem gleichen grund, warum ich ihm am flughafen nicht gesagt habe, was der sicherhietsmann gesagt hat. das wäre so, wie wenn ich georg sagen würde, dass es den weihnachtsman (ach, richie) nicht wirklich gibt! durch einige dunkle gänge wurden wir zu unseren plätzen ganz hinten in der ecke geführt. georg wurde noch an seinen stuhl festgebunden und dann ging die show schon los! die war genial und noch genialer war die after-show party, die bill nciht miterlebte, da er ins bett musste. ich bin ja schließlich 5 minuten älter und durfte noch bleiben, was mir eine bekannschaft besonderer art mit nicole von den pussycat dolls einbrachte. ihr wisst schon. oh, ich glaub, ich hab genug geschrieben. im moment sind wir an einem geheimen ort und proben für unsere tour. peace euer tiger-tom


    Gustav platzt der Kragen

    Hier ist mal wieder euer liebstes Puschelhäschen Billy-Boy.
    Gestern, oder vorgestern... weiß ich nicht mehr. Seit ich ein Mega-Jetset-Star bin hab ich so gut wie kein Zeitgefühl mehr. Diese Zeitumstellung bei der ganzen Fliegerei (von Magdeburg z.B. nach Dinkelhorst an der Au) ist echt stressig. Na ja, aber was ich eigentlich sagen wollte, ist, wie lustig unsere Woche bis jetzt war. Gustav meinte nämlich, wir sollten einen neuen Song schreiben, weil ihn unsere jetzigen Lieder ‚angasen’ würden. Ich weiß zwar nicht, was er damit meinte, aber ich bin ja ständig am Komponieren, also war es kein Problem für mich, in meine Talentkiste zu greifen und ein weiteres Meisterwerk zu produzieren.
    Wir setzten uns also Abends zusammen (also, die anderen mussten auf mich warten, weil ich mich noch fertig schminken wollte) und begannen einen Song zu schreiben. Tom war nicht wirklich bei der Sache, weil er mit Richie Telefonsex hatte, obwohl wir neben ihm saßen und Georg... nun ja, also von dem wollen wir gar nicht sprechen. In letzter Zeit fängt er immer häufiger an, nicht gerade gesunde Sachen zu essen (z.B. Waschpulver, die Füllung von Gustavs Kuscheltieraffe ‚Dylan the pet monkey’ oder meinen Lipgloss). Und als ich dann mit meinen Lyrics („... Oma-hat-ne-Pizza...“ + auf den Tisch klopfen) anfing, platze Gustav der Kragen.
    Er ist richtig ausgeflippt und hat mit seiner kleinen Faust ganz leicht auf den Tisch gehauen. Er meinte, es könne so nicht mit unserer Band weiter gehen und wir würden die Sache auch nicht ernst genug nehmen. Er teilte uns mit, dass er etwas Zeit zum Nachdenken brauchte und verließ mit erhobenem Haupt und wiegenden Hüften unseren Bandkeller. Das bekam aber außer mir keiner mit, da Tom ordinär stöhnend an seinem Handy hing und Georg über das Sofa reiherte. Also saß ich so zwischen dem Kotzenden und dem Onanierenden und feilte weiter an meiner Song-Idee. Nach etwa drei Minuten war mein Hirn al dente und ich bekam Hunger. Georg ebenfalls, weil ja nichts mehr in seinem Magen war und Tom hatte sein Telefonat endlich beendet. „Machen wir uns Spiegeleier!“, schlug Tom vor, doch Georg wie ihn darauf hin: „Wir haben aber keine Salami mehr.“ und so konnten wir diese Idee auf knicken. So ein Pech, immer wenn man sich Spiegeleier machen will, ist die Salami aus. Tss...
    Und überhaupt waren meine Hüften zu fett und so beschlossen wir, auf unsere Linie zu achten und gingen zum MäcTonalds. Ich bestellte einen Tschießbörga mit Colla und Pohmäs. Auf dem Rückweg bemerkte Tom, dass Gustav gar nicht bei uns war und Georg übergab sich auf den Zwerg-Pinscher einer alten Frau, die ihn mit ihrer Handtasche bewusstlos prügelte.
    Daheim versuchten wir dann, Gustav mit unseren Walkie-Talkies zu erreichen, aber es war immer besetzt. Tom meinte, er hätt Gustav letztens mit Katja Saalfrank (die Supernanny) zusammen gesehen und er vermute da einige Dinge. Was das für Dinge waren, sagte er mir aber leider nicht. Der is voll doof! Am nächsten Tag sind wir dann noch zur TOTPs Aufzeichnung gefahren und haben mit der Gühltschan von VIVA Live! am Telefon gequatscht. Die wollte doch tatsächlich eine neue Heimat für uns suchen. Bin ich ein Kaninchen, oder was?! Gustav redete den ganzen Tag lang kein Wort mit uns und tat so, als würde er uns ignorieren.
    Ich hoffe, er hat nur seine Tage und es ist nichts Ernstes...
    euer Billy-Boy
    ps: Hab überlegt, ob ich mich DA CHICK CHECKA nennen soll, aber Tom fand das nicht so passend. Ach ja, und ich muss noch ein Gerücht klären: Die Knutscherei in unserem neuen Video... das sind keine Lesben, das bin ich mit nem Mädel. Nur, dass es da keine Verwechslungen gibt.
    pps: Morgen haben wir einen Auftritt beim 6 Tage Rennen in München. Ich hoffe, wir müssen da nicht auch Fahrrad fahren, das würde meine Frisur komplett zerstören.


    SCHREI!

    sorry, dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe.
    wir ihr alle bestimmt wisst haben wir den clip zu unserer neuen single schrei gedreht.es gab kein drehbuch! unsere produzenten haben ganz viele mädchen und jungs geholt, sie auf böse und ausgeflippt geschminkt . Aber das beste war, dass bill richie eingeladen hat beim dreh dabei zu sein. sie sind ja beste freundinnen.auch wenn bill in letzter zeit ein bisschen komisch ist...immer wenn wir reden betont er richies namen so...naja egal.und dann gings los. Alle haben voll party gemacht!bill wurde sogar auf händen getragen( dass er bei den ersten zwei versuchen runtergefallen ist, da die leute ihn einfach losgelassen haben, sobald die musik aus war, muss ich glaube ich nicht erzählen). ich sollte voll riot sein und da hab ich mir gedacht( jaja, dass war mein eigener einfall!) ich kick meinen verstärker(ja, ich glaube so heißt das teil) von der treppe. Da gabs nur ein problem: gerade als ich das bein gehoben hatte, um diese idee in die tat umzusetzen, erblickte ich meinen schatz in der menge und lächelte ihm zu. nun ja, was soll ich sagen. georg stand zu nah an meinem verstärker. aber keine sorge, er ist gleich wieder aufgewacht...eiskaltes wasser hat noch niemanden geschadet. ansonsten, lasst euch überraschen. unser neuer clip wird bestimmt bald auf jedem sender rauf und runter flimmern.da richie in zwei tagen wieder weg musste haben wir uns vorgenommen, den tag danach mitteinander zu verbringen. ach ja, da waren ja noch diese zwei mädchen. die haben in diesem alten haus ein bett gefunden und angefangen rumzufummeln. natürlich musste ich ihnen ein wenig unter die arme greifen. jetzt kommt bestimmt gleich von euch sowas wie, der betrügt richie!! aber man darf doch in einer Betzeihung auch mit anderen leuten rummachen, oda etwa nicht??aber ihr habt recht, er hat echt komisch reagiert..ich hab ihm sogar angeboten, mitzumachen und ich teil sonst nie mädls!also hab ich mich beiden mädls angenommen. richie war nach einem langen gespräch auch wieder versöhnt! wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich keine ahnung, was er mir die halbe stunde lang an den kopf geworfen hat, da mein englisch immernoch nciht wirklich gut ist. irgendwann hab ich dann gesagt: " ei lave ju" und er war zufrieden. für den nächsten tag haben wir uns gleich verabredet. wir wollten zu meinem lieblingsreiseort: ins legoland! meine mama hat uns auch gefahren, obwohl sie sich ein wenig gewundert hat, warum ich mit bills bestem freund was unternahm. die ganze fahrt über hörten wir so komische geräusche aus dem kofferraum. im legoland angenommen, stellte sich heraus, dass bill, georg und gustav heimlich im kofferraum mitgefahren sind. unter einigen anstrengungen anscheinend. bill murmmelte nur etwas von wegen gustav hätte ihn/sie angegrapscht und gustav wimmerte, da georg ihm anscheinend ein stück ohr abgebissen hatte. also sind wir zu fünft ins legolang gegangen. da gabs sogar ne geisterbahn. bill wollte eigentlich neben richie sitzen, doch gustav weigerte sich mit georg zu fahren. also haben wir georg an der kasse abgegeben und bill saß neben gustav und ich neben meinem schatz. ich hörte in der geisterbahn nur bill immer mal wieder aufschreien ansonsten hab ich von der geisterbahn an sich nicht viel mitbekommen...ihr wisst schon. als wir wieder rauskamen der schock: georg war weg! wir suchten das ganze gelände ab, doch wir fanden ihn nicht...wir beschlossen zum auto zurückzukehren und die sache mit mama zu diskutieren. als wir das auto von weiten schon sahen, bemerkten wir, dass mama am boden vor dem auto kniete und auf es einredete. es stellte sich heraus, dass georg sich aus angst vor ein paar fans, die anscheinend ein autogramm wollten, unterm auto verschanzt hatte. nach dem wir ihm alle versichert hatten, dass da keine fans mehr waren kam er raus und wir tuckerten nach hause. sonst gibts nichts neues! bis dann ciao


    'Hinter dem Feld, Magdeburg'

    Am Montag ist ja schon Halloween!!
    Das ist mir gerade aufgefallen, als ich einen schnellen Blick in meinen Putz-Bienchen-Terminkalender warf. Als ich Tom suchte, um ihm diese freudige Nachricht zu überbringen, fand ich ihn in seinem Zimmer am Schreibtisch sitzen. Sobald er mich bemerkte, verdeckte er das Blatt, auf das er gerade noch mit Wachsmalkreide Herzchen gekritzelt hatte, schnell mit seinen muskulösen Ärmchen. Hach, ich wünschte, ich hätte auch so einen Adonis-Körper wie Tom. Dann müsset ich auch nicht so tun, als fände ich es toll mich zus schminken und metrosexuell zu sein. Dann könnte ich zu meiner Männlichkeit stehen! Na ja... das Schicksal hat es nicht so gewollt.
    Als ich Tom die freudige Nachricht von Halloween überbrachte, schlug er vor, dass wir die anderen zusammentrommeln sollten und in den nächsten Supermarkt zu fahren, um Süßigkeiten zu kaufen.
    Wir sammelten Gustav ein und watschelten weiter zu Georgs Haus. Als wir ihm von unserem genial ausgefallenen Plan, an Halloweeen Süßigkeiten zu essen, erzählten, war er sofort auf unserer Seite und wir wollten gerade aufbrechen, als uns Georgs Mutter aufhielt. Sie meinte, Georg dürfe zur Zeit keine Süßigkeiten essen, da er gerade ein Mittel gegen Speiseröhren und Kehlkopf-Pilze nahm und sich das nicht vertrug. Er durfte uns aber dann doch begleiten und wir quetschten uns mal wieder in sein winziges Auto und rasten mit 35 km/h die Autobahn entlang bis wir beim nächsten Aldi angelangt waren. Wir schnappten uns einen Einkaufswagen (die 1€ Münze hatte eine Frau fallen gelassen hatte, als sie sich bei Gerogs Anblick erschreckt hatte), setzten Gustav in den Kindersitz im Wagen und betraten das Paradies (Aldi). So schnell wir konnten tuckerten wir durch die Reihen und schaufelten alle Süßigkeiten ein.
    Als wir an der Kasse drankamen, erlaubten mir die anderen, den gesamten Einkauf zu bezahlen. Da hab ich mich natürlich voll gefreut und der Kassiererin das Geld ausgehändigt. Ich bin inzwischen nämlich richtig reich! Das Geld vond er Plattenfirma ist endlich angekommen und jetzt bekomm ich anstatt 3€ schon ganze 3, 50€!! Toll, oder? Wir verließen also den Supermarkt und verstauten uns und unsere Einkäufe im Wagen und fuhren los. Mitten auf der Autobahn fiel mir dann auf, dass wir Gustav vergssen hatten. Wir drehten um und fanden den völlig aufgelösten Gustav auf dem Parkplatz wieder. Er weinte und wir versuchten, ihn auf dem Kindersitz zu befreien, doch er steckte fest. Mit aller Kraft zogen und zerrten wir an Gustav, doch er saß wie festgeklebt. Dann kam Tom auf die Idee, dass Georg ja nur die Giiterstäbe durchbeißen musste. Gesagt, getan und wir fuhren nach einem aufregenden Tag nach Hause und ich lud alle zu uns nach Hause ein, um sich bei einer großen Portion Milchreis und einer neuen Folge 'GZSZ' zu entspannen.
    Bin ja schon gespannt, wie Halloween wird!
    Stößchen, euer Billy-Boy


    Bill und die Entdeckung des Schreckens

    Ich leg jetzt gleich mal los mit dem neuesten Klatsch und Tratsch, ohne euch zu begrüßen. Ich habe nämlich etwas total skandalöses herausgefunden. Und zwar... ich bin so aufgeregt ich kanns noch gar nicht sagen... ich habe Tom und Richie in flagranti gesehen!!
    Aber eins nach dem anderen: Seit ich Richie beim Cometen kennen gelernt habe, sind wir zwei beste Freundinnen. Das heißt, wir telefonieren täglich, tauschen Klamotten, lackieren und gegenseitig die Zehennägel und stehen kichernd in der Ecke und lästern über Georg oder Gustavs Anmachsprüche bei unter 10 jährigen Mädchen.
    Auf jeden Fall hat Richie dann letztens bei mir übernachtet und wir haben eine richtig tolle Pyjamaparty gemacht. So richtig mit Schlafanzug, Eiscreme, Strähnchen färben und Titanic schauen. Richie is dann, kurz bevor Rose Jack aus dem überfluteten Keller rettet, eingepennt und erst wieder aufgewacht, als Leo gerade am untergehen war. Na ja, ich hab auf jeden Fall geheult wie ein Mädchen. (Fast so schlimm wie bei ‚Barbie als Dornröschen’) Als ich mich dann schnell von Tom verabschiedet hatte, weil ich noch mal mit meinem Fahrrad über den Acker in den nächsten Acker lostuckern musste, weil uns das Kakaopulver ausgegangen war, hörte ich, kaum war ich fünf Meter vom Haus entfernt, seltsame Geräusche aus meinem Zimmer. Ich stieg von meinem Rad ab und legte es Mitten auf die Straße. Dann schlich ich mich leise wie ein Nilpferd ans Zimmerfenster. Und dort sah ich die beiden: Tom und Richie wie sie mehr als Mikado spielten! Der Anblick war so schockierend, dass ich mich abwandte und schnell wieder zu meinem Fahrrad lief.
    Ich radelte wie der Wind zu Gustav und klingelte an seiner Haustür. Seine Mutter öffnete mir, nur mit einem I-LOVE-TOM T-Shirt bekleidet, und ließ mich zu Gustav ins Zimmer. Da Gustav überhaupt nicht mit meinem Besuch gerechnet hatte, versteckte er schnell seine Seepferdchen aus Plüsch unter seiner Schnuffeldecke mit den Sternen darauf.
    Als ich ihm die Geschichte erzählte fand er es genauso anstößig wie ich und wir holten schnell unsere Walkie-Talkies raus und verständigten Georg mit unserem Geheimcode ("Hallo? Hier Wilder Puma an Rosa Hauskatze, bitte kommen..."). Der konnte aber nicht vorbeikommen, weil er sich mit seinen wunderschönen Haaren im Rührgerät verfangen hatte. Was er mit dem Rührgerät anstellen wollte, wollte er uns nicht verraten.
    Da ich fürs Kakao holen schon verdächtig lange weggewesen war, beschloss ich, wieder aufzubrechen. Gustavs Mutter gab mir auch noch eine Packung Kakaopulver und eine Tüte Lakritzschnecken mit, damit Tom nie erfahren würde, wo ich wirklich gewesen war.
    Als ich die Haustür wieder aufschloss, sah ich noch Tom in seinen Boxershorts (ja, ihr habt richtig gehört: er trägt Boxershorts!! so ein Freak! Ich bin ja eher für Feinripp...), aufs Sofa huschen und so tun als ob er schlafe.
    Na ja, jetzt werde ich erst einmal meine seriöseste Lieblingszeitung (die BRAVO) anrufen und hoffe, sie legen nicht wieder auf, wenn ich sage, ich bin Bill von Tokio Hotel. Haben sie das letzte Mal nämlich gemacht, als ich ihnen sagen wollte, dass Georg eine Affäre mit dem Staubsauger angefangen hatte.
    Bis dann, ihr Süßen! Machts gut und haltet die Ohren steif!
    eurer Billy-Boy


    Tom, Wege zum Glück

    hallo zusammen. hier ist wieder mal (nach langer pause) euer lieber tiger-tom.
    bei mir hat sich so einges getan! alles hat damit angefangen, dass bill sich bei der aftershowparty mit den schnuckeln von us5 angefreundet hat. Vorallem mit richie hat er sich blendend verstanden. Sie unterhielten sich über make-up und den neusten tratsch. Mir ist dieser adonis sofort aufgefallen. Den ganzen abend schielte ich über mein glas mit apelsaft zu ihm herrüber. endlich erwiederte er meinen blick und schenkte mir sein colgate-lächeln.
    und da fühlte ich so ein kribbeln im bauch. dieses gefühlt kannte ich nicht! mir wurde gleichzeitig schlecht und schwindlig. ich glaube ich bin verliebt. naja, es waren dann doch die rollmöpse, die ich letzten abend gegessen hatten und die sich ihren weg wieder nach draußen bahnen wollten. trotzdem...so hatte ich mich noch nie gefühlt. aber er war doch ein junge! bin ich krank? nachdem ich mir die seele (also eher die rollmöpse) aus dem leib gekotzt hatte, ging ich zu georg. ich war so verwirrt und wollte alleine sein. und dafür ist georg genau der richtige, da sich niemand in seine nähe traut(obwohl wir allen versichert haben, dass er gegen tollwut geimpft ist!) kann es sein, dass ich mich das erste mal richtig verliebt hatte?als ich so mitten im nachdenken war, kam mal wieder gültschan und wollte "reden".
    und da ich beim "reden" immer am besten nachdenken konnte, tat ich ihr den gefallen.
    aber irgendwie war das net mein tag. als wir nach 2 stunden unser gespräch beendet hatten, meinte sie, ich wär nicht bei der sache gewesen. und sie hatte recht. meine gedanken gehörten nur ihm :richie! nach der aftershowparty verlor ich ihn aus den augen. und gestern dann kam die überraschung. bill und richie hatten nummern getauscht und er, richie, sollte heute kommen um bei uns zu übernachten! mein herz schlug schon beim gedanken daran purzelbäume! ich verbrachte die rechtliche zeit im bad. ich rasierte mich( diese drei kleinen härchen am kinn waren echt nicht schön, auch wenn bill immer meint, das würde maskulin wirken), enthaarte meine beine und den intimberreich und legte sogar ein wenig von bills puder auf. und dann der schock: mein lieblingsschlafanzug mit den kleinen flugzeugen war in der wäsche! und das heute! ich schlich mich an bills kleiderscrank und suchte seinen schlafanzug mit den herzen raus, der mir perfekt stand und vor allem meine mandelaugen ausgesprochen positiv betonte. gerade, als ich mich wieder angezogen hatte, klingelte es an der haustür und da stand er: mein adonis!
    und jetzt kommts: bill meinte doch wirklich, ich solle heute auf dem sofa schlafen, damit richie in meinem bett schlafen kann. er hat mich einfach von der party ausgeschlossen!
    also lag ich abend auf dem sofa und schaute mir bibi blocksberg an( den hatte wir uns noch von der videothek geholt. natürlich mir hilfe meiner super verkleidung!) da hörte ich die zimmertür zufallen und jemanden singend die treppen runterlaufen. da stand bill schon in der zimmertür und sagte mir, er müsse nochmal los tuckern und kakaopulver kaufen, da unseres alle war. sobald er weg war, schlich ich mich hoch. ich dachte mich hauts um als ich unser zimmer mit der blümchentapete betrat. da lag richie in einem Winni Puh schlafanzug! wir hatten sogar den gleichen geschmack! aber was sollte ich sagen. mein englisch ist nicht besonders gut. also dachte ich an irgendwelche songs von denen ich den text kannte. mir fiel ginny in a battle von christina aquilera ein, aslo sagte ich: " if ju wanna bi with mi, ei kän mäik jour wisch com tru." richie lächelte mich an. ich lächelte zurück. und dann passierte es! wir spielten ein paar runden maumau. ich lies ihn natürlich gewinnen! und dann vernaschte ich ihn! danach musste ich natürlich gleich wieder runter auf mein sofa huschen, da wir nicht wollten, dass bill uns erwischt! wir wollen unsere beziehung nicht an die große glocke hängen! ja, ihr habt richtig gehört beziehung. aber das ist gehim und keiner darf es wissen!
    oh, so n mist! ich verplapper mich die ganze zeit! aber ihr haltet doch dicht, oda?
    das ist alles noch so frisch! das wärs eigentlich von mir!
    ciao
    euer tiger-tom ( oder wie richie mich nennt: sweetie)


    Sandmann, lieber Sandmann...

    Ich weiß ihr habt lange auf einen neuen Eintrag gewartet, aber ich war so mega beschäftigt! Tut mir voll sorry! Wie auch immer, wir haben letztens eine Klassenarbeit geschrieben und ich war mal wieder überhaupt nicht vorbereitet. Und dann auch noch eine Arbeit über Eichhörnchen und ihre nahen Verwandten! Tss, als ob ich von so etwas Ahnung hätte. Ich hab dann einfach zu heulen angefangen und hab mich mit den Füßen stampfend und um mich schlagend auf den dreckigen Boden geworfen und hab geweint. Dass hat dann auch irgendwie nicht ganz so viel gebracht, weil ich mich wieder hinsetzen musste und alle haben mich ausgelacht. Ich wollte dann von Gustav abschreiben, aber er hat mir immer gesagt, ich solle auf mein Blatt schauen. Als ich dann Georgs Blatt zu mir herziehen wollte, hat er angefangen mit seinem Zirkel auf meine Hand einzuschlagen. Das hat dann auch gleich voll geblutet und ich hab meine Hand schnell weggenommen. Es hatte also, wie ihr merkt, keinen Zweck und ich musste auf Plan C schalten. Ich las mir also erst einmal die erste Frage durch.
    Am Abend sind wir dann noch mal auf die Sache mit der Videothek gekommen. Gustav schlug vor sich einen Horrorfilm wie ‚Peter Pan’ auszuleihen. Tom war für ‚Bibi Blocksberg’ und Georg sagte nichts, weil er sich in unserer Tischkante verbissen hatte und seinen Kiefer nicht mehr auseinander bekam. Also tuckerten wir, Tom, Gustav, ich, Georg und der Tisch los in die Videothek. Als wir sie betraten, meinte der Besitzer, wir seien noch zu jung um uns hier aufzuhalten. Und Georg konnte ja auch nicht sagen, dass er schon achtzehn sei, weil er seinen Mund inzwischen vom Tisch befreit hatte, aber durch seine tägliche Tollwut Impfung war er zu gelähmt um ihn auch wieder zu schließen. Welch vertrackte Situation, sagte Gustav und schlug uns einen Plan vor: Wir würden uns im Scherzladen, der ganz zufällig nebenan stand, unechte Schnurrbärte und Perücken kaufen und uns dann erneut in den Laden schleichen. So würde uns niemand erkennen. Ich ging in den Laden, kramte das Geld für die Sachen aus meinem trendy Geldbeutel aus der Wendy und verließ das Geschäft wieder. Ich verteilte die Utensilien (ich weiß nicht, was das heißt, aber ich finde es klingt lustig. Wie Petersilie! Hihi!) an meine Bandkollegen. Wir pirschten uns also erneut in die Videothek und wurden tatsächlich nicht erwischt. Der Besitzer schaute uns ein wenige seltsam an, aber ansonsten blieben wir unentdeckt. Tommy verschwand hinter einem roten Samtvorhang und kam erst mal nicht wieder heraus. Wir liehen uns die Videos aus und fuhren wieder nach Hause.
    Aber in dem Moment als ich das Video einlegen wollte, schubste mich Georg zur Seite und fing an, unseren Videorekorder anzusabbern. Das gab natürlich einen Kurzschluss und der Strom im ganzen Haus versagte. Tom war so böse auf Georg, dass er ihn am Ohr packte und vor die Haustür setzte. Dort hockte er dann hechelnd und keuchend auf dem Fußabstreifer.
    Wegen Georgs Aktion konnten wir uns den Film dann auch mal abschminken und ich holte ein Glas und ein großes Blatt Papier aus meinem Zimmer. Wir setzten uns im Kreis hin und Gustav erklärte uns die Regeln fürs Gläserrücken. Nachdem wir alle Vorbereitungen getroffen hatten, stellten wir unsrer erste Frage: Werden wir jemals unsere großen Idole Chipz! treffen? So ging das ganze dann weiter, bis Tom einen Anruf von einem Mädchen bekam, dass behauptete, schwanger von ihm zu sein. Tom verzog sich mit dem Telefon in sein Zimmer.
    Gustav stand auf, um Georg wieder ins Haus zu holen und ihm seine Anti-Georg-sein-Medizin zu geben. Zu später Stunde, also um halb fünf, verabschiedeten sich die beiden dann und ich hockte mich vor den Fernseher um zu warten, bis das Sandmännchen seinen großen Auftritt hatte. Aber, als dann die Musik anfing bin ich leider sofort weggepoft und hab nichts mehr mitbekommen.
    euer Billy-Boy


    Bärli vs. StarWars

    Wir waren ja letztens mal wieder bei VIVA Live! eingeladen. Wir haben uns dann, nachdem Underroof (oder Overground?) Platz gemacht haben, aufs Sofa zu Gühltschan gefläzt und nett über unsere Fans geplaudert. Unter anderem auch über die Wenn-du-ein-kranker-TokioHotel-Fan-bist-schick-uns-ein-Bild-Aktion. Ich wusste überhaupt nicht, dass ich mir da eine aussuchen muss! Ich will auch gar keine von denen haben. Die sind alle doof. Tom hat viel bessere Fotos bekommen, sagt zumindest Gustav, aber Tom will sie mir nicht zeigen, weil er meint, dafür wäre ich noch zu jung. Frechheit!
    Es durfte sich dann ein Fan zu uns aufs Sofa quetschen. Leider hat sie so gezittert, dass sie mir drei Mal während der Werbung ins Gesicht geschlagen hat. Georg hat sie mit ihrem Fuß erwischt. Aber er hat das gar nicht gemerkt. Bei der Menge an Schmerzmittel, die wir ihm gegeben hatten. Ja, ja... Manchmal macht es sogar richtig Spaß, sich um ihn zu kümmern. Ich hatte mal eine Baby-Born-Puppe, die war fast wie Georg. Bis auf den Unterschied, dass die Puppe einen nicht alle vier Tage umbringen wollte.
    Als VIVA Live! vorbei war, ist Tom noch kurz mit Gühltschan in die Umkleide verschwunden und hat abgesperrt. Wir anderen drei (bzw. zwei, denn Georg war inzwischen so zugedröhnt von den Tabletten, Spritzen, Infusionen und sonstigen Drogen, dass man ihn nicht als anwesend bezeichnen konnte) haben dann auf ein paar Hockern vor der Kabine gewartet und ich hab mit Gustav ein lustiges Händeklatschspiel gespielt.
    Als wir nach Hause kamen, war uns allen so langweilig. Tom meinte, wir könnten ja mit unseren Fahrrädern ein bisschen herumfahren oder 'cruisen' wie er es nennt. Ich hab dann mein rosanes Fahrrad mit dem weißen Strohkorb mit Blumen drauf am Lenker, aus der Garage geholt und wir tuckerten los. Nach drei Meilen... äh, Metern ist Georg dann zuckend wie ein Häschen unter Starkstrom vom Rad gefallen und Gustav hat Hunger bekommen. Also mussten wir umkehren. Daheim haben wir uns erst einmal von den Strapazen des Tages erholt und haben uns ordentlich einen hinter die Birne gekippt. Und zwar mit meinem "Bärli-macht-dich-gesund"-Hustensaft. Georg hat uns dann Nagellackentferner angeboten, aber das war uns anderen dann doch zu ätzend. Georg hat gleich die ganze Flasche geleert und ist dann eine ganze Stunde lang mit Anlauf immer wieder gegen den Fernseher gelaufen. Da hatte ich eine tolle Idee: Wir könnten uns eine DVD ausleihen, schlug ich vor. Gustav und Tom waren Feuer und Flamme, aber ohne Georgs Auto konnten wir es nie vor Übermorgen ins nächste Dorf schaffen. Also verschoben wir diese Sache und spielten stattdessen StarWars, weil Gusti meinte, alle Jungs mögen das doch. Ich war Prinzessin Amidala, Tom war Luke Skywalker und Gustav war dieser kleine verschrumpelte grüne Wicht. Als Georg endlich aufgehört hatte, seinen Kopf gegen sämtliche Gegenstände im Haus zu schlagen, verabschiedeten Tom und ich die anderen und gingen schließlich auch ins Bett. Also ich ging ins Bett, Tom hat sich mit seiner Lektüre namens PLAYBOY noch ins Badezimmer verzogen.
    So und jetzt muss ich mich beeilen, um noch rechtzeitig zu unserem Auftritt im Tengelmann zu kommen. Die haben da eine Sonderaktion: Eine Tokio Hotel CD kaufen und eine Banane geschenkt bekommen. Vielleicht kann ich auch ein Schnäppchen abstauben. Drückt mir die Daumen!
    in ewiger Liebe, euer Billy-Boy


    TVTOTAL und blümchen

    ihr werdet nicht glauben wo wir waren! wir waren bei tvtotal! des war sau geil! aber erstmal muss ich auch noch n bissal was über den cometen schreiben. Wir haben natürlich nicht nur zwei cometen bekommen, weil ich mich ausgezogen hab. na gut, mein durchtrainirter body ( jeden tag mindestens 3 dosen redbull stemmen, des bringt muskeln, des glaubt ihr net!) hat bestimmt ein bissal geholfen! ok, ok ich weis was ihr mir sicher sagen wollt, und ihr habt recht: ohne mich wär des gar nix geworden! herz an herz, hörst du mich? lalala...oh, sorry. die aftershowparty war eigentlich ganz ok. Sau viele geile schnecken! nur diese gültschan lief mir den ganzen abend hinterher. Ich bin halt ein sehr guter...tröster. ich glaub ich hab sie wirklich mit unserem "gespräch" aufgebaut. nachteil: du kommst einfach bei den mädls nicht so gut, wenn du die ganze zeit eine an der backe kleben hast, die die ganze zeit an der rumfummelt! nach vortgeschrittener stunde (schon nach 8 uhr) ging bill auf der tanzfläche voll zu dem song push the batton ab. jaja, er verträgt halt nicht mehr als zwei gläser o-saft mit redbull, meine kleine hexe! SOS ich liebe dich..ich hab ja so nen ohrwurm. das wärs eigentlich vom comet. was wollt ich euch noch erzählen? ach ja, wir waren bei TVTOTAL!! diesmal hat uns gustavs mutter gefahren, wir wollten georg nicht aus der zwangsjacke lassen, bevor sein berühigungsmittel nciht wirkt. Und auserdem kann er sich dann nicht mehr gescheit konzentrieren. die fahrt war ja soo nervig. gustav hat seit neusten ja ne freundin. mit der hat er während der fahrt die ganze zeit telefoniert. undgefähr so: " nein du legst zuerst auf!" "nein du!" "nein DU! "nein ICH liebe dich mehr" "nein ich!" nach einer stunde habe ich gustav das telefon aus der hand genommen und ihn darauf hingewiesen, dass seine freundin bereits aufgelegt hat, er das nur nicht gemerkt hat, weil er das handy falsch herum gehalten hat! Als wir dann bei TVTOTAL ( ich sag das so gern) angekommen sind wurden wir begrüßt und alles war voll cool! und dann der schock: wir sollten live spielen! jeder von uns verkraftete das anders: bill hats erstmal umgewuchtet, gustav hat angefangen zu weinen, georg find auf einmal an wie wild zu zucken und ich..ich war natürlich ganz normal. auch wenn die anderen meine, ich stand da, mit offenem mund und mir lief die spuck raus( was ich ihnen nicht glaube!). und dann gings auch schon los. Als erstes gingen wir ins studio, setzten uns auf so n sofa und beantworteten die davor auswendig gelernten fragen ( dass wir die reihenfolge in wenig durcheinander gebracht haben und georg auf die frage ob er eine freundin hat ganz verwirrt gemeint hat, es gibt wirklich aliens, ist nicht weiter wichtg) dann gings auf die bühne: als erstes find gustav an wie wild auf seine drums zu schlagen. ich machte das, was mir mein gitarren-lehrer letztens gezeigt hatte und dabei setzte ich mein verführerisches lächeln auf. georg tat es mir gleich. und bill...ich glaube, ich hab noch nie wirklich singen hörn. er sollte doch gesangstunden nehmen! hab ich ihm aber nicht gesagt. Als wir fertig waren, haben alle gejubelt. wir waren bestimmt sau gut! auch wenn die leute hinter der bühne die ganze zeit auf uns gezeigt und dabei gelacht haben. vielleicht sollten wir bald nochmal live spielen. auch wenn das ganze georg ein wenig aufgewüllt hat und er jetzt schon seit stunden um unser haus rennt! naja, ich werd noch n bissal musik hören! lang lebe blümchen!


    Herz an Herz, hörst du mich?

    So, endlich komm ich dazu, euch von unserer Comet Verleihung zu erzählen. Wir ham natürlich total abgeräumt (2 Cometen!!), aber das war ja auch klar, weil Tom uns nämlich versprochen hat, dass wir gewinnen. Er war sich so sicher, weil er sich kurz vor der Abstimmung vor seiner Webcam entkleidet hat und ihm tausende von Fans zugeschaut haben. Die ham ihn dann natürlich alle gevotet. Außerdem hat Tom immer Recht. Das weiß ich spätestens seit letzten Jahr, als er mir gesagt hat, dass es die Zahnfee gar nicht gibt! Und, wer hätte das gedacht?, es stimmte sogar. Dieser Kerl war in echt gar keine Fee, wie er immer behauptet hat, sondern ein entlaufener Irrer aus der Nervenklinik in der Parallelstraße. Er hatte sich heimtückisch mit einem Zauberstab mit so einem gelben Stern aus Klopapier vorne drauf und einem rosanen Tutu getarnt und war so in mein Zimmer eingedrungen. Eine riesen Frechheit, wenn ihr mich fragt. Und letzte Woche erfahr ich dann auch noch von Gustav, dass man Geld von der Zahnfee bekommt und ihr nichts zahlen muss. Das hätte mir wirklich jemand früher sagen können.
    Nun ja, Georgs Mutter hat uns dann zur Preisverleihung gefahren, weil Georg unter dem Anti-Schaum-vor-dem-Mund-bilden-Mittel ganz high war und nicht mehr Autofahren konnte. Wenn ihr mich fragt solte man ihm seinen Führerschein sowieso wegnehmen. Wie zum Beispiel, als wir letztens in den Zoo fahren wollten: Wir wollten natürlich nicht, wie jeder x-beliebige Tierpark-Besucher auf dem Parkplatz parken. Tom bestand darauf, einen 'coolen' Parkplatz zu suchen. Zum Schluss standen wir dann auf einer Eisscholle im Pinguin-Gehege. Seit diesem Vorfall ist Gustav gegen Pinguine allergisch. So ein Sensibelchen...
    Als wir auf dem roten Teppich vorfuhren, wurden wir von unserem Fans begrüßt und bejubelt und haben Autogramme gegeben. Also, ich musste immer zusätzlich 'Georg' auf alles schreiben, weil Georg durch den vielen Schaum, der wie eine Fontäne aus seinem Mund geschossen kam (das Mittel wirkt nicht!!), nichts mehr sehen konnte und die VIVA Moderatorin Gühltschan fand das auch nicht so toll. Tom hat sich dann im Unkleideraum um sie gekümmert.
    Unsere Auftritte waren einsame Spitze! Ich wollte sogar live singen, aber aus irgendeinem Grund war das Mikrofon kaputt, so wie einst bei meiner großen Stil-Ikone Ashlee Simpson und es lief meine Stimme aus den Lautsprechern. Das fand ich alles augesprochen mysteriös, aber ich bin heil auf und wir haben sogar einen Schlüpfer auf die Bühne geworfen bekommen. Das der Größe 59 hatte, tut hierbei nichts zur Sache und geht niemanden etwas an.
    Die AftershowParty war ganz besonders famos, wiel wir so viele suuuuuper berühmte Leute getroffen haben. Ählton, Toreen, Sihto, Ohli Pocha. Man merkt: Wir befanden uns im Kreise der großen Weltstars. Echt aufregend. Ich wär auch noch gerne länger geblieben, aber ich musste über einen Witz von Xaivia Nahidu so lachen, dass mir die Leberknödelsuppe, die ich vorgestern gegessen hatte, aus der Nase rauskam. Das fand er dann wohl nicht so toll.
    Ach ja: Gustav hat sich bei der Rückfahrt im Auto aus Angst vor Georg in die Hosen gepinkelt und hat dann geweint, weil er den Schaumstrahl aus Georgs Mund volle Kanne ins Auge bekommen hat und weil mir gerade so danach zu Mute war, hab ich auch angefangen zu heulen.
    Alles in allem, ein köstlicher Abend!
    Tom hört schon seit viert Stunden, dreiundzwanzig Minuten und achtzehn Sekunden immer das gleiche Lied. Nämlich dieses von Blümchen oder wie die jetzt heiß. Ich glaub Jamsin Wagner. Auf jeden Fall geht das Lied so: Herz an Herz, hörst du mich? SOS ich liebe dich....laalalalaa!
    Komisch, das hört er sich sonst nur an, wenn er verliebt ist...
    euer Billy-Boy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Klasse 10/1



    Ähnliche Beiträge wie "noch ein richtig feiner Blog aus dem Web"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Internet is for porn - Moonchild (Mittwoch 26.11.2008)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)