Die Mitglieder

Forum der Klasse 10/1
Verfügbare Informationen zu "Die Mitglieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: peacekeeper - Gerrit - Paula - nydia
  • Forum: Forum der Klasse 10/1
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum
  • aus dem Unterforum: SPAM
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Mitglieder
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 12 Tagen, 9 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Mitglieder"

    Re: Die Mitglieder

    peacekeeper - 12.04.2006, 12:43

    Die Mitglieder

    1. Die zerschlissene Jeans!

    Was soll das?? Wetten die haben immer Käsehobel dabei und wenn sie
    backstage sind, hobeln sie an ihrer Jeans, damit solche Löcher entstehen!

    2. Das Piercing!

    Naja, also ich find es wirkt bisschen arm, aber das muss er warscheinlich
    tragen damit er MÄNNLICH wirkt! Er will uns warscheinlich damit sagen, dass Er den SCHMERZ,
    den er erleiden musste als mann Ihm diesen Ring verpasste, nur der schönheit halber ertragen hat!

    3. Die Frisur!

    Mann, der sieht aus, als währ im ein Unglück passiert! Vorne lang hinten
    kurz! Was soll das?? entweder er is nen PUNK und denkt auch so, oder er
    sucht sich ne andere Bewegung, aber das is eine Beleidgung , da diese Frisur auf jedenfall an punks erinnert(soll)



    Dieser Zeitgenosse ist ziemlich seltsam, denn mann weiss nich was er
    nun genau ist!! Er spielt E-gitarre und zieht Hip Hop Klamotten an und hat
    auch noch Dread-locks!!!!!!

    Da dieser Bube warscheinlich nicht weiss, dass Dread-locks ein Zeichen
    der unabhänigkeit in der Reggaeszene sind, neheme ich auch an, dass er
    auch nicht weiss das er damit viele Reggaes verärgert und so vielleicht
    ein Kleinkrieg zwischen Seeed und TOKIO HOTEL entstehen kann!!!


    Bei diesem Knaben, sieht mann gleich, dass diese Haare nicht dem
    heutigen Schönheitsideal entsprechen!!! Mal ehrlich es sieht aus, als
    hätte man seine Haarpracht mit dem ranzigen Fett einer Oma Trude-pommesbude eingeschmiert!!!!


    Bei diesem Bandmitglied, wird sofort deutlich, dass er durch seinen
    MILITARY style versucht noch mehr rauszufallen, als langweiler nummer
    eins!!! Was soll dieses T-shirt ausdrücken?? Die Hose is arm und mr. schlagzeug auch, genau wie die ganze Band!!



    Re: Die Mitglieder

    peacekeeper - 12.04.2006, 12:50

    NOCH MEHR BILDER




    Re: Die Mitglieder

    Gerrit - 12.04.2006, 15:55


    Was soll man da noch sagen...

    Du hast alles gesagt was man über TH wissen sollte.
    Aber das du dich über die military-hosen aufregst hätt ich nich gedacht



    Re: Die Mitglieder

    peacekeeper - 12.04.2006, 16:51


    wennner von diesen schwulen pennern den feinen military-style in den schmutz zieht muss man sich ja nicht wundern wenn immer weniger zum bund gehen! :twisted:



    Re: Die Mitglieder

    Paula - 12.04.2006, 20:40


    Robert.. die Frisur vom mehr oder weniger "coolen" bill ist doch schon ne ganze weile anders...^^
    tja.. der "stil", den er ausgesucht hat, scheint irgendwie.. sehr weiblich zu sein ^^ passt sich vielleicht seinen Fans an oder so (:



    Re: Die Mitglieder

    peacekeeper - 12.04.2006, 21:10


    dann gib mir ein aktuelles bild und ich veraender das n bissl...
    aber ich finde es trotzdem genial...
    vorallem den blog

    und jetzt eine ernste Frage:

    Wer in unserer Klasse ist TH-Fan?
    Bitte outet euch!



    Re: Die Mitglieder

    nydia - 16.04.2006, 09:43


    robert? denkst du echt, dass du durch solche einträge mehr user ins forum holst? ich bezweifle das sehr stark... und durch deine aktionen, wie zB "dummbrot" vergraulst du die wenigen user, die hier sind... wir haben KEINE tokio-hotel-fans in der klasse.. also gut. ich weiß ja nich, was welche von uns "heimlich" hören,aber es kann uns doch auch sch***egal sein.. würdest du dich besser fühlen, nur weil du weißt, dass jemand diese band hört? außerdem... warum sollte man sich outen? was hätte man davon? und jeder hat seinen musikgeschmack... du hörst sowas wir rammstein, ich sowas wie die ärzte und andere halt tokio hotel... na und? is doch jedem seine sache.... und sein geschmack.
    sooo.. ich glaube,das reicht fürs erste xD



    Re: Die Mitglieder

    peacekeeper - 17.04.2006, 12:35


    ok reicht... aber in der abstimmung waren die meisten fuer das dummbrot... aber wenn du was gegen den TH thread hast dann kies ihn einfach nicht... ich finde es lustig und deshalb ist es hier...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Klasse 10/1



    Ähnliche Beiträge wie "Die Mitglieder"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Mitglieder - Orakel (Montag 27.08.2007)
    Kb's von ZvL Mitglieder gengen Euch - feschit (Dienstag 03.10.2006)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)
    klassenfremde mitglieder - Berii (Sonntag 16.07.2006)
    mitglieder... - Henry (Donnerstag 14.12.2006)
    Mitglieder - Fortune (Freitag 17.06.2005)
    Die Mitglieder - irrerjohn (Samstag 13.05.2006)
    Hinweis fuer Mitglieder - dickschiff (Mittwoch 11.10.2006)
    WICHTIG: wir brauchen neue mitglieder !!! - EL Barto (Freitag 23.09.2005)